[Sammelthread] Battlefield 3

Danke @ Progears für die vorübergehende Avast Lösung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sperrfeuer,damit sein Squad stürmen kann.Teamwork ftw!Scheiss auf Stats.

gebe nie sperrfeuer, das versaut mir meine accuracy :)

Hab mal wieder das MG36 ausgepackt, das Teil rockt nach wie vor... Aber irgendwie ist Extended Mags net mehr da, wurde wohl "gefixt"... Sowas regt mich auf, da muss man jetzt tatsächlich mal nachladen :-/

Greetz Joe


hmmm keine ahnung, bei mir geht das ding nicht mehr, wie ausgelutscht. vor dem 2 patchen ging ich damit gut ab (siehe 3600kills) aber jetzt würde ich sagen (da geht nix rein) in der shooter fachsprache :)
 
Mit schwerem Lauf gehts in CQ immernoch, war aber vorher lustiger, Metro TDM und schön Campen (damals: Agoc, Extended Mags und Foregrip), keinen vertikalen Rückstoß und einfach draufballern, war schon in BC2 geil :)

Greetz Joe
 
Bei der MG36 stimm ich Dir zu, aber die QBB-95 ist ein Kraus, selbst mit schwerem Lauf absolutes drecks Waffenhandling.
 
Nochmal kurz zum Premium, würde mir das gerne übern Proxy aus Indien holen:

Reicht es dazu mit FoxyProxy über Battlelog (also only Firefox über Proxy) das Ding zu kaufen oder muss Origin dann auch über den Proxy laufen ?

Haben hier doch bestimmt schon einige Ahnung hier davon :)
 
Du nimmst FoxyProxy und meldest dich mit der indischen IP im Origin-Store an, alles Weitere ist klar, oder?
 
FroxyProxy lässt doch aber dann nur Firefox über den Proxy laufen und nicht das komplette System ?!
 
Verstehe die Frage nicht. Dein Browser sprich Firefox ruft dann alle Seiten über die festgelegte indische IP auf wenn Du dies im FoxyProxy einstellst, was aus deinem System soll sonst noch über welchen Proxy auch immer laufen?
 
Achso den Store kann man ja auch übern Browser abrufen stimmt ja. Hab jetzt gemeint dass man das Programm Origin auf dem PC auch über den Proxy laufen lassen muss damit es klappt.

Ok test ich daheim gleich mal, bin ma gespannt obs klappt.
 
Kaufen kann sich dafür keiner was, aber ne gute Accuracy bedeutet im Umkehrschluss gutes Aiming vom Player, vom wild in der Gegend umherpratzen fällt nämlich keiner um. ;)
 
Sind eigentlich diese Grafikfehler bis zur unspielbarkeit bewusst eingebaut worden oder nicht?
Habe jetzt CQ geladen und ab jedem 2.ten Match treten Grafikfehler auf.

Genau bei DICE da gibts sogar ne special unit dafür :) Was fürn service...

---------- Post added at 15:50 ---------- Previous post was at 15:49 ----------

Was heißt auch ? Soweit ich weiß nur..
Im Origin-Client kann man im Unterschied zu Steam ja nicht direkt kaufen.
Grüße

Ist der origin client ned einfach ein slim-browser der die OS-eigene IE engine benutzt? Müsste dann über dann auch gehn das ganze html geraffel des stores...
 
Kaufen kann sich dafür keiner was, aber ne gute Accuracy bedeutet im Umkehrschluss gutes Aiming vom Player, vom wild in der Gegend umherpratzen fällt nämlich keiner um. ;)

Und ne schlechte kann trotzdem heißen "ich treffe gut, helfe meinem Team aber mit "unterdrückung"" Hab dadurch 4% verloren, aber is doch wurscht. Ist genau so unwichtig wie K/D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, ich spiele meistens Support und geb daher viel Feuerschutz, das bedeutet ja lange nicht, dass der Header dann nicht sitzt wenn er muss :P
Diese ganzen Statistiken sind sowieso Crap, bei CounterStrike haben wir sowas auch nicht gebraucht.
Wer gut spielt und wer nicht, dass sieht man doch am besten bei nem COMMUNITYEVENT !!!!
 
270801_410113652364611_1440490441_n.jpg
 
PKP 200Schuss extendes MAG, Standfuß drunter und Dauerfeuer aufn Durchgang, damit hält man n halbes Team in Schach, und die Stats weinen :d
 
@Karbe:
1. du kannst es auch direkt in Origin kaufen, wahrscheinlich kann EA dann aber all deine Kontodatwn einsehen und benutzen :fresse:
2. 9gag FTW :d Und wenn du den Banner mit 9gag drauf im unteren Bildrand selbst weg editiert hast: Shame on you :P Wenn du's Aus diesen sogenannten "Fu-Bildern" hast, dann: noch mehr Shame on you ;)

Greetz Joe
 
Zieht euer Jet beim Starten neuerdings auch so extrem zur Seite??
 
@Karbe:
1. du kannst es auch direkt in Origin kaufen

Vielleicht bin ich zu blöd, aber in Origin ist nur ein Hotlink, welcher sich im Browser öffnet..



Wie auch immer, ich hab mal wieder als Kanadier eingekauft :)


€dit.. 24 Kill-Streak im Gun-Master-Mode..


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs um 11:05 (jugendschutz :-/, erfolgreich umgangen :fresse: ) in Origin gekauft. Innen Warenkorb und per Sofortüberweisung bezahlt.

Greetz Joe
 
Vielleicht bin ich zu blöd, aber in Origin ist nur ein Hotlink, welcher sich im Browser öffnet..



Wie auch immer, ich hab mal wieder als Kanadier eingekauft :)


€dit.. 24 Kill-Streak im Gun-Master-Mode..


Grüße

Alter was bistn du für einer? :eek::d
Heftig. Da muss ich noch nen wenig üben um so abzugehen! Respekt man!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh