[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Die FOE's sind ja da wie die letzten lackaffen gestanden und dann nur 8vs8... da ist so ein "run" nichts aussergewöhnliches.
zum Aim sag ich nur SCHWERER Finger :fresse:

wobei aktuell ist's bei mir nicht anders... liegt aber an der defekten Sensei, die hat neulich einen zu starken schlag abbekommen.
tracking im Eimer, taste klemmt und der switch gibt auch kein klick mehr :fresse:

Und da es ja so viele Alternativen für Mid-Highsenser im Intelli Design gibt :rolleyes: darf ich erst mal bis zur Verfügbarkeit der neuen gummierten Sensei Raw warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Gunmaster auch recht easy, wenn man von Anfang an dabei ist. Lediglich der elende M320 Kill, bringt mich zur Weißglut.
 
Und da es ja so viele Alternativen für Mid-Highsenser im Intelli Design gibt :rolleyes: darf ich erst mal bis zur Verfügbarkeit der neuen gummierten Sensei Raw warten.

ja, ich suchte auch ne neue und die Raw kommt der Deathadder/Habu am nächsten von der Form..
Midfactory hat noch eine Raw "rubberized" da.
 
kurze, dumme frage:

wie/wo legt man sich am besten den premium zugang zu ?

einfach per battlelog oder anderweitig bestellen/kaufen ???

Guinnes
 
Bleibt die Funktion des Laserpointers aktiv, wenn man ihn ausschaltet um nicht gesehen werden? (Besseres Schießen aus der Hüfte)?
 
Nein das Fadenkreuz geht ausseinander.

Btw. Sind es nicht langsam zuviele Waffen in Battlefield, ich mein durch die eigene Engine mit dem Aiming (Streuung) und Drop der Kugel (Schwerkraft) und das auf alle Waffen und Pratonen umsetzen muss doch ur mühsam sein... ja tolle Abwechslung aber ich spiel eh meist die gleiche und anscheinend wird nur mehr m16a3 gespielt...
CounterStrike hat Jahrelang mit ein Dutzend Waffen funktioniert.
Keine Ahnung was ich da grad schreib, Betafield halt, aber seit dem letzten Patch bin ich shcon zufrieden mit dem Game.

EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch so verbuggt! Mauszeiger weg, Fadenkreuz im Heli weg, heute mit einem vom gegnerischen Team in einem Hubschrauber gespawnt, er hatte meine Teamkameraden als Ziele ich als Gunner seine, CommonRose Blinken undundund.. und Pech hat man auch zo oft..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich suchte auch ne neue und die Raw kommt der Deathadder/Habu am nächsten von der Form..
Midfactory hat noch eine Raw "rubberized" da.

Das einzige was ich an der Sensei bemängle ist, dass man die X-Y Achsen nicht getrennt einstellen kann.
Da macht der Hersteller Steelseries mächtig auf Pro und Elite, aber son banaler scheiss gibts in deren Treiber nicht. Dafür jeder bling bling krämpel.
naja immerhin habens mit der Raw auch wieder ne vernüftige Beschichtung gewält, jedenfalls bei der rubber. Die jetzige Sensei fliegt mir wärend diesen heissen Tagen sprichtwörtlich ständig aus der Hand und das Pad wird feucht...wo dann der Sensor zicken macht.

Ob Logitech einmal noch was vernüftiges unisexe rausbringt....
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze, dumme frage:

wie/wo legt man sich am besten den premium zugang zu ?

einfach per battlelog oder anderweitig bestellen/kaufen ???

Guinnes


indien oder sonst wo am arsch der welt ;)
oder ebay.de oder amazon.de
um die 40€

also wenn du ne weiße kuh dazu mit buchen willst weißte ja bescheid. ca 21 € ob es klappt ?! mal ja mal nein
 
Parkt mal n MAV in nem Boot (hinter MG vor Fahrerstand) und gurkt n bisschen durch die Gegend. Falls man das Boot nicht mehr sehen kann, freuen, dann schön unter die Map fahren, C4 legen, MG benutzen... Dice schafft es wohl einfach net, ein Spiel ohne Bugs zu bauen, oder? :fresse: Oder Youtube: BF3 Invisible Boat suchen, gubbet auch ne Anleitung zu^^

Greetz Joe
 
warum kann ich wenn ich knie nicht nach rechts gehen sondern nur nach links? was ist das für ein bug?
 
sehr lustig ich hab ne alte g15 und warum sollte das an meiner tastatur liegen wenn es sonst auch in anderen spielen geht
 
warum kann ich wenn ich knie nicht nach rechts gehen sondern nur nach links? was ist das für ein bug?

Was soll daran lustig sein wen aus deinem Post sooo viel Infos zu lesen sind. Was du für eine Hardware hast, steht warscheinlich zwischen den Zeilen :rolleyes: Und da es bei mir nicht auftritt und ich von so einem Fehler bisher auch noch nix gehört habe, denke ich das es eher an deinem Rechner liegt. Ich kann mich natürlich auch irren ;)
 
:coffee:du nu wieder ....erst mal :coffee:

verdammt verbugt wenn wir es schon davon haben, sogar Schützen im Heli neben mir werden unsichtbar.
lustig wenn die RG alleine ballert
 
Ein Freund fragt grad welche Grafikkarte für BF 3 am besten ist im Preisbereich bis 230€ ich hab ihm die 560Ti empfohlen oder gibt es was besseres ?
 
Jo wäre auch ne Möglichkeit, wobei ne Phantom auch nicht schlecht wäre aber teurer. Kurz OT: Hat wer Erfahrungen mit der POV gtx 680 Ultra Charged, wollte mir die holen weil ich meine EVGA mit Twin Turbo verkauft hab weil ich gerne eine mit 3 Lüftern möchte, wie zb meine Alte 580 mit Accelero xtreme plus .


Gruß
 
Also, bis vor kurzem fand ich den Burst der KH2002 sehr komisch. Da ich aber alle Assault Waffen auf 500Kills leveln will, führt kein Weg dran vorbei.

Halleluja, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit rockt die alles weg. Die kommt direkt nach der Aug und dem M16A3 :eek:
 
würde mir gerne Battlefield Premim holen über den Origin Store... aber nur wo kann ich das in den Warenkorb legen? Finde in origin absolut kein button dafür?!?!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh