[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab mal eine kurze Zeit lang die HD7970 für 324 Euro. Liegt 100 Euro drüber, aber von der Leistung her auch deutlich schneller. Augen auf, vielleicht gibts das Angebot ja nochmal. Ansonsten die HD7950 um rund 300 Euro. Alles darunter wäre mir persönlich Preis/Leistung zu teuer.
 
würde mir gerne Battlefield Premim holen über den Origin Store... aber nur wo kann ich das in den Warenkorb legen? Finde in origin absolut kein button dafür?!?!

Oh ja das hat mich auch genervt.

In den Origin Store gehen - auf BF3 Premium klicken - dann auf den Link der erscheint - es geht eine eigene! Seite auf wo man sich dann einloggen/registrieren muss und dann kann man am Ende die Bezahlmethode auswählen...
 
Ich spiel nie wieder Metro! :eek:
 
lol...


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Kann mir jemand sagen warum ich ingame mit meiner g15 im hockenden zustand nur nach links gehen kann aber nicht nach rechts?
 
Also, bis vor kurzem fand ich den Burst der KH2002 sehr komisch. Da ich aber alle Assault Waffen auf 500Kills leveln will, führt kein Weg dran vorbei.

Halleluja, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit rockt die alles weg. Die kommt direkt nach der Aug und dem M16A3 :eek:

Die Waffe rockt. Wenn du den Burst mal draussen hast, kannst du über die m16/Aug/m416 nur noch schmunzeln ;)


Ich spiel nie wieder Metro! :eek:


Das ist ja mal geil gemacht.

da kommt mir doch glatt der ZOmbie Modus von CSS in den Sinn... DO WANT for BF3!!!! :fresse:
 
Wow nicht schlecht
 
Da meinte doch glatt jemand auf dem FuBu "Heil Hitler". Komische Type, statt mich direkt zu fragen das er gekickt werden will, stellt er so blöde Fragen. Gut das ich ihn trotzdem verstanden habe was er wollte :)
 
Gab es ein Punkbuster Update oder warum werde ich dauernd gekickt ???? :(
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Herbststuermer' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006
 
Gab es ein Punkbuster Update oder warum werde ich dauernd gekickt ???? :(
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Herbststuermer' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006


update den punkbuster in BF3
 
keiner nen plan warum das bei mir mit dem hinknien spinnt?
 
Hey,

zwei Fragen hätt ich mal:

Wie funktioniert das Squad-System jetzt eigentlich? Wenn zb. die meisten Squads fast voll sind und ich mit einem Kumpel in ein eigenes Squad will - kann man dann ein eigenes aufmachen oder nicht?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das für die CQ-Maps andere Spielmodi verfügbar sein wird (normales Conquest) ?

lg
 
frage : fps bei grafik hoch oder niedrig. bleiben fast gleich = cpu limit?

ist auch immer voll belastet bei bf3.
 
die ziemlich niedrig. nie richtig dabei. ich kann so nicht spielen. unter 60fps sind in dem game komischerweise die hölle. man erkennt einfach gar nichts^^

das ist jetz nicht fullscreen aber auch im vollbild issses nicht bombe.



so bin jetz nochmal alleikne aufm nem server gewesen. auslastung ging so von 25% bis 70%. aber die 70 auch nur ganz kurz. also die graka chillt rum. bei low einstellungen

bei high bzw. ultra hab ich 40-70 last.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt ne recht lange Zeit nicht mehr dabei, wollte jetzt aber wieder anfangen zu zocken und mir das CQ DLC kaufen. An die Leute die das über Indien gekauft haben: wurde es gesperrt oder läuft noch alles einwandfrei?
 
hab den neusten beta raugemacht und den quaddro runter. auslastung ist jetz viel besser. dennoch läuft die cpu auf anschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh