Naja man kann auch alles ein bissl überspitzt sehen ,der Mann ist jetzt 67jahre Tod ,wenns jemand witzig findet dann ist es ok,besser als weinen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
Ich hatte eben nen echt krassen Noob im Squad: Progression - phil62410a - Battlelog / Battlefield 3
Der hat ne K/D von 0.08 und 2% accuracy!!!
haha und ich dachte ich bin schlecht mit meiner 0.8er kd
Ist bestimmt der Zweitaccount von jemandem der ihn zum farmen missbraucht hat
Der Kerl ist immerhin schon 56. Aber trotzdem respekt, dass er nach so langer Spielzeit immernoch den Mut hat zu spielen. Eine Runde mit 6/55 abschließen, ist schon krass.
Der Kerl ist immerhin schon 56. Aber trotzdem respekt, dass er nach so langer Spielzeit immernoch den Mut hat zu spielen. Eine Runde mit 6/55 abschließen, ist schon krass.
Ok die reaktionzeit sollte schon langsamer sein ,aber nicht grundsätzlich ist jeder der älter als der Durchschnitt ist,auch gleich schlechter
Ok die reaktionzeit sollte schon langsamer sein ,aber nicht grundsätzlich ist jeder der älter als der Durchschnitt ist,auch gleich schlechter
Hey,
zwei Fragen hätt ich mal:
Wie funktioniert das Squad-System jetzt eigentlich? Wenn zb. die meisten Squads fast voll sind und ich mit einem Kumpel in ein eigenes Squad will - kann man dann ein eigenes aufmachen oder nicht?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das für die CQ-Maps andere Spielmodi verfügbar sein wird (normales Conquest) ?
lg
Man könnte quasi ne Line bauen: Beat'em up (Street Fighter...) -> Quake like -> CoD like (Counterstrike...)-> BF like -> ArmA like (und das korreliert sogar ziemlich gut mit dem Durchschnittsalter der Spieler.. zumindest wenn man sich mal Turniere ansieht und das Alter schätzt)