[Sammelthread] Battlefield 3

Naja man kann auch alles ein bissl überspitzt sehen ,der Mann ist jetzt 67jahre Tod ,wenns jemand witzig findet dann ist es ok,besser als weinen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha und ich dachte ich bin schlecht mit meiner 0.8er kd :d
 
Mir gehts gar nixht um Hitler nur wenn man das im Spiel macht sieht das Lustig aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
[...]
Ich hatte eben nen echt krassen Noob im Squad: Progression - phil62410a - Battlelog / Battlefield 3
Der hat ne K/D von 0.08 und 2% accuracy!!! :fresse:

Ist bestimmt der Zweitaccount von jemandem der ihn zum farmen missbraucht hat :d

haha und ich dachte ich bin schlecht mit meiner 0.8er kd :d

Ach sei froh, ich achte immer auf meine K/D und das nervt.
Jetzt hab ich mir zusammen mit Premium fürn 10er einen neuen Account geholt und mit dem bin ich auch schon wieder aufm K/D-Tripp :fresse:
 
Oh man jetzt heulen doch tatsächlich alle wegen Hitler rum.. Gleich Dice anzeigen wegen Volksverhetzung.. Reisst euch mal zusammen, man muss auch alles mit Humor sehen können, oder stimmt das Vorurteil über den verklemmten Deutschen etwa doch? Und jetzt genug OT, ihr könnt ja nen Hitler Thread aufmachen.

Mein indisches Premium läuft nach wie vor ohne Probleme.
 
Der Kerl ist immerhin schon 56. Aber trotzdem respekt, dass er nach so langer Spielzeit immernoch den Mut hat zu spielen. Eine Runde mit 6/55 abschließen, ist schon krass.
 
Ist bestimmt der Zweitaccount von jemandem der ihn zum farmen missbraucht hat

Nope, er war in meinem Squad und bei respawns hab ich ihm zugesehen. Der lief n paar meter, hat ne wand getötet oder sich hinter Sesseln versteckt und denen einen Headshot verpasst. Aber wie er die Kills gemacht hab, hab ich leider nicht gesehen. Muss ein versehen gewesen sein, da er auch RPG dabei hatte. Stand ein Stuhl neben nem Gegner.
 
Der Kerl ist immerhin schon 56. Aber trotzdem respekt, dass er nach so langer Spielzeit immernoch den Mut hat zu spielen. Eine Runde mit 6/55 abschließen, ist schon krass.

für mich ist schon eine k/d below 1 inakzeptabel...
bei sowas hätte ich künftig ne Loft mit dem Nachbarn :fresse2:

---------- Post added at 00:27 ---------- Previous post was at 00:12 ----------

der ist ist auch nicht schlecht :d

 
Nicht zwangsläuftig, aber fakt ist dass die Reaktionsfähigkeit schlechter wird und das Erlernen von Fähigkeiten schwerer und langsamer ist. Und er war definitiv älter als die meisten von uns, als er mit Egoshootern angefangen hat. Vielleicht ist BF3 auch sein erster.
 
muhahahaaa ... eben nen fetten Luckshot hingelegt :d
auf Sharqi mitm Panzer aus der Base gestartet, ein paar Meter am See entlang und sah nen Heli über A flattern. Schuß....eeeellen lange Flugbahn. Der bewegte sich immernoch nicht..Bumm... wieder 2 auf meinem Konto :bigok:
 
Ok die reaktionzeit sollte schon langsamer sein ,aber nicht grundsätzlich ist jeder der älter als der Durchschnitt ist,auch gleich schlechter
 
Ok die reaktionzeit sollte schon langsamer sein ,aber nicht grundsätzlich ist jeder der älter als der Durchschnitt ist,auch gleich schlechter

Das wollte ich auch nicht behaupten ;).

Achja, extrem geil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die reaktionzeit sollte schon langsamer sein ,aber nicht grundsätzlich ist jeder der älter als der Durchschnitt ist,auch gleich schlechter

die Reaktionszeit ist gar nicht so wichtig. je taktischer ein Shooter wird. In Quake ist es natürlich alles, in CoD auch in BF3 etwas weniger..

Man könnte quasi ne Line bauen: Beat'em up (Street Fighter...) -> Quake like -> CoD like (Counterstrike...)-> BF like -> ArmA like (und das korreliert sogar ziemlich gut mit dem Durchschnittsalter der Spieler.. zumindest wenn man sich mal Turniere ansieht und das Alter schätzt)

je weiter man geht desto mehr kann man mit anderen Fähigkeiten ausgleichen: gute Stellung, gute Position der Artillerie und ready.. wissen wie man mit dem Fahrzeug nicht anvisiert werden kann etc.

daher spiele ich je älter ich werde immer mehr zunehmend taktische titel. Der letzte Schritt von BF2142 -> Bf3 war etwas in die falsche Richtung da es hier wieder mehr CCO gibt.

Die Reaktionszeit wird übrigens gar nicht unbedingt so viel langsamer. Man stuft spiele aber als nicht mehr so wichtig ein je älter man wird, daher ist die Konzentration nicht so hoch wie bei einem 13 jährigen für den es im Spiel um seinen wichtigen Internetruf geht ^^ Leaderboards tun da ihr übrigens.

Man siehts ja daran wie alle Leute gerne wollen dass jeder ihre beste Runde sieht, ihr Profil sieht etc damit man sie vergöttern kann oder warum auch immer. Man darf ja auch ruhig stolz sein, will nur sagen dass mit zunehmendem Alter einen mehr der Spielspass interessiert und weniger die Stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was für Vollpfosten eben auf dem FuBu. Zerstören permanent mit der AA die eigenen Helis und Jets in der Base.

UHJJ36 du hast bezüglich der Rechtevergabe eine PN, da funktioniert bisher nur der Kick. Rest geht nicht bei mir.
 
Was zur hölle ist das :d

Du, das ist noch gar nichts:

bf3 2012-06-24 07-25-28-06.jpg
bf3 2012-06-24 07-24-20-79.jpg

Würde sagen eine defekte Grafikkarte :d. Oder die Matrix...

Bitte nicht wieder die Karte.
Keine Lust mir jeden Monat eine neue Karte kaufen zu müssen - denke es liegt am Beta-Treiber.
 
So sehe ich es auch, was kostet indisches Premium, ist das dann genau so wie das Deutsche ? VPN wäre ja kein Problem.


Gruß
 
Der Preis für das Asiatische & Indische Premium wurde von EA auf rund 39€ erhöht, somit lohnt sich ein Kauf dort nicht mehr.
 
Der Kerl ist immerhin schon 56. Aber trotzdem respekt, dass er nach so langer Spielzeit immernoch den Mut hat zu spielen. Eine Runde mit 6/55 abschließen, ist schon krass.

Der erinnert mich an einen Bekannten von mir: Stossaxt - BFBC2 Stats

Zwar bei weitem nicht so schlecht, aber ähnlich geduldig. Kaum Ehrgeiz oder andere Emotionen, sondern stumpfer Zeitvertreib. Der hat auf seinem billigen Notebook Bad Company 2 gezockt; es hat übelst geruckelt, war ihm aber egal :)

Vielleicht hat der 53jährige auch so einen schlechten PC und er spielt unter den Bedingungen einer Dia-Show!? Das würde einiges erklären.

---------- Post added at 09:51 ---------- Previous post was at 09:45 ----------

Hey,

zwei Fragen hätt ich mal:

Wie funktioniert das Squad-System jetzt eigentlich? Wenn zb. die meisten Squads fast voll sind und ich mit einem Kumpel in ein eigenes Squad will - kann man dann ein eigenes aufmachen oder nicht?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das für die CQ-Maps andere Spielmodi verfügbar sein wird (normales Conquest) ?

lg

Du kannst ein eigenes Squad erstellen, doch dazu musst Du ggf. das aktuelle Squad erst verlassen. Ich glaube nicht, dass weitere Modi in CQ integriert werden.
 
Scheiße, hab mich um 19 uhr hingelegt um 2 Std zu schlafen... Dachte, danach schön die Nacht durchzoggen. Um 5 bin ich aufgewacht, schon im Gefühl das irgendwas net stimmt... Aufn Wecker geschaut und wieder erinnert: Wollte die Nacht mit 2XP mal richtig ausnutzen... Stehe grad vor nem Nervenzusammenbruch mit suicidaler Gefährdung :fresse: Echt unlustig :'(
 
der alte Mann hat ja gar keine Freunde. das tut ja meinem Herzelein weh.
ich hab den ma geaddet.
 
updated BF3Stats nur noch einmal im Monat? .. die hinken aber ordentlich hinterher^^ Bin seit letzter Aktualisierung etwa 11 Ränge weiter :hmm:
 
38m her^^

habe auf aktualisieren geklickt, bin raus und wieder drauf. Nun ist alles up to date :)

€dit
lol- ich habe gerade erst 50Std zusammen :fresse:
Habe meine K/D wenigstens jetzt um 0,15 gebessert seit ich den Sani spiele :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lediglich die Signatur hier im Forum spinnt. Mal ist sie aktuell, mal ist sie von vor ein paar Monaten :d.
 
Man könnte quasi ne Line bauen: Beat'em up (Street Fighter...) -> Quake like -> CoD like (Counterstrike...)-> BF like -> ArmA like (und das korreliert sogar ziemlich gut mit dem Durchschnittsalter der Spieler.. zumindest wenn man sich mal Turniere ansieht und das Alter schätzt)


cmon in beat 'em Ups brauchst doch nur wie'n mongo auf das joypad kloppen...irgend ne super duper mongo combo kommt immer bei raus.
Dass man bessere reaktionen für den scheiss benötigen würde als für ne gute UT InstaGib/Quake Session halte ich doch sehr für ein gerücht.

Reaktionsfähigkeit bedeutet nicht nur, wer hämmert zuerst auf den knopf, sondern eben auch wie schnell kannst du eine Situation und den gegner Erfassen.


@rv112
ich glaube dieses c4 football könnte mir spass machen :d
naja c4 macht immer spass :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh