[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich überlege ernsthaft mich zurückzusetzten auf Null. Noch 400 deaths aufzuarbeiten ist schwierig ~400 habe ich schon geschafft.
mein K/D ist nun 0,9 von vorher 0,45.
hab mir die ersten zwei monate selbst alles versaut....
einfach blind drauf zu.
spiele jetzt nur noch defensiv, kommt halt dabei raus
anderer seits Colonel 7 aufzugeben würgt etwas.

auf AsylumIV habe ich Rang 26 K/D 1,26 tendenz weiter nach oben und das stresst
man fühlt sich fast als müsste man was können.


mal gepostet da sich ja einige wegen ihren K/D nicht als so guter spieler fühlen......
ist wie mit dem benchen, die wenigsten bzw nur die besten der besten haben was davon, also wayne ;)
 
du setzt nicht dein rang zurück nur deine k/d punkte pro minute usw also die 4 dinger die da stehen :) kannst also gefahrlos draufdrücken :)
 
Ich hab am Anfang auch nur Deaths kassiert. Meine Stats waren unter aller sau, aber man kann alles auffangen durch Übung. Würde mich nicht zurücksetzen. So sieht man eine Entwicklung. Darum nervt mich auch das DXP, da das die realen Stats verfälscht. Außerdem sagt die KD garnichts aus. Camper sind nämlich idR. nicht besser als offensive Spieler und Frontschweine wie mich. Das Problem ist nur, dass wenn man in einer Runde ne 10er KD hat und sonst unter 1, man sofort als Cheater abgestempelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich bin auch immer vorne mit dabei. Im Schnitt komme ich zwischen 1,2 und 1,8 davon. Es gibt aber auch mal richtig schöne Runden wo ALLES klappt und wiederum kann man auch mal pech haben und es wird weniger als 0,7 wenn Fliegerasse unterwegs sind und zuzüglich der Gegner ohnehin stark ist. Auf Sharqi war eben wieder einer der innerhalb von grob 10 min mit 58/1 da stand. Keiner hat den Vogel kaputt bekommen...kick
Ich werde meine Stats auch nicht zurück setzen. Um so schöner ist es zu sehen das man auf dem Wege nach oben ist. Nur weil ich ne allgemein schlechte K/D habe (muß auch noch 420Kills aufholen bis 1) lasse ich mich nicht beirren. Bin ja auch gerade erst auf Rang 34 geklettert.
 
ja, ich bin auch immer vorne mit dabei. Im Schnitt komme ich zwischen 1,2 und 1,8 davon. Es gibt aber auch mal richtig schöne Runden wo ALLES klappt und wiederum kann man auch mal pech haben und es wird weniger als 0,7 wenn Fliegerasse unterwegs sind und zuzüglich der Gegner ohnehin stark ist. Auf Sharqi war eben wieder einer der innerhalb von grob 10 min mit 58/1 da stand. Keiner hat den Vogel kaputt bekommen...kick
Ich werde meine Stats auch nicht zurück setzen. Um so schöner ist es zu sehen das man auf dem Wege nach oben ist. Nur weil ich ne allgemein schlechte K/D habe (muß auch noch 420Kills aufholen bis 1) lasse ich mich nicht beirren. Bin ja auch gerade erst auf Rang 34 geklettert.

Wer hat den denn gekickt?
 
keine Ahnung, irgend ein Mod wegen Cheatverdacht. Ich weiß nichtmal mehr welcher Server das war. Ich spiele auf so vielen. Ich schaue auch ganz gerne aufm Fummler vorbei, aber bei den Fliegermaps bin ich weg. Das ist nichts für Papa.
Wer nen Noob @ Work anschauen will -> Grinsemann1976 in den Stats eingeben.
habe ich keine Probleme mit. So bin ich eben. Nicht besser, nicht schlechter. Ich will Spaß haben und mich nicht brüsten.
 
Ironie an
seh ich genau so. Statistiken sind alles.
ich mein, stellt Euch ma vor die sind kagge. wie steht man denn dann da?
vor sich selbst, der Freundin, den Kumpels, der community, dem Forum???
Hallo? neeeeee, geht GAAAR nicht!
ich geh ja auch nicht unfrisiert ausm Haus.
Das isn Lebenslauf, Leute! da kannste nich ma eben so und so lange nix drin haben.
das muss blinken, glittern, edel sein, was her machen, die Leute die das sehen müssen denken: "Wow! wasn das fürn Gott?!"!
Ironie aus

einfach zocken geht nich, wa?
 
Hier stand doch mal ein Link wo die Waffenschäden angegeben waren, hat den einer für mich nochmal?

Danke!
 
Danke, ist der aktuell?

Muss er sein, die neuen Waffen sind auch enthalten.......
 
Und selbst wenn du resetest,unten in deinem Profil bleiben die alten Werte stehen.
Finde es irgendwie affig.Habe jetzt schon einige auf den Servern gesehen,die sich scheinbar zum XP Wochenende resettet haben und jetzt extrem hohe SPM-Werte haben.
Aber untem im Profil stehen dann halt trotzdem noch die alten Werte.
Na ja,wer sich dabei besser fühlt,soll's halt machen.
 
Hallo Zusammen. :)

Ich habe mir heute einen BF3-Key gekauft und das Spiel auf einem Uralt-Rechner installier und es läuft? Es läuft sogar ganz gut.

C2D E6850 (Standard)
Geforce 8800 GTX
4GB DDR2

Ich habe die Grafikeinstellung auf Niedrig und Mittel eingestellt und läuft Flüssig. Ich weiss zwar jetzt nicht wie ich mir die FPS anschauen kann, aber ich bin etwas verwundert das es überhaupt SO GUT läuft!?

Mein Windows 7 ist seit 2 Jahren zugemüllt und meine Grafik-Treiber sind knapp 2 Jahre alt.

Bin echt verwundert...
 
cmon in beat 'em Ups brauchst doch nur wie'n mongo auf das joypad kloppen...irgend ne super duper mongo combo kommt immer bei raus.
Dass man bessere reaktionen für den scheiss benötigen würde als für ne gute UT InstaGib/Quake Session halte ich doch sehr für ein gerücht.

Reaktionsfähigkeit bedeutet nicht nur, wer hämmert zuerst auf den knopf, sondern eben auch wie schnell kannst du eine Situation und den gegner Erfassen.

dann schau dir mal street fighter turniere an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=OSsTPHrA1Wc
die basteln da sogar ihre eigenen controller für.
ich denke nicht dass die wie wild auf knöppe hauen ;)

ausserdem ging es darum welchen anteil reaktion im spiel ausmacht. Und da kann man durchaus ne Achse zeichnen. Je mehr man in taktische Genre kommt desto weniger groß ist der anteil Reaktion am spiel, auch wenn er wichtig und womöglich spielentscheidend sein kann, ist es doch ein unterschied ob ein spiel zu 95% aus Reaktionsspielchen besteht oder nur zu 5%.

Und ne Situation einzuschätzen wird u.a. von Erfahrungen begünstigt hat also nicht nur was mit reiner Reaktion zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen. :)

Ich habe mir heute einen BF3-Key gekauft und das Spiel auf einem Uralt-Rechner installier und es läuft? Es läuft sogar ganz gut.

C2D E6850 (Standard)
Geforce 8800 GTX
4GB DDR2

Ich habe die Grafikeinstellung auf Niedrig und Mittel eingestellt und läuft Flüssig. Ich weiss zwar jetzt nicht wie ich mir die FPS anschauen kann, aber ich bin etwas verwundert das es überhaupt SO GUT läuft!?

Mein Windows 7 ist seit 2 Jahren zugemüllt und meine Grafik-Treiber sind knapp 2 Jahre alt.

Bin echt verwundert...


Naja Flüssig und Flüssig...
Bei mir läuft es selbst mit meiner GTX 680 und SSD nicht zu 100% Flüssig, obwohl ich zwischen 120 und 80 FPS habe... o_O


Grüße
Sharie
 
mag sein trotzdem nicht vergleichbar.

ein 3D shooter ist die Königsdisziplin. Man muss ein ziel visuell erfassen. Entfernung abschätzen dann mit der Mouse millimetergenau das Fadenkreuz auf den kopf bewegen und abdrücken. (und das im sekundenbruchteil)

Chirurgie ist das fast :) beim streetfigther hat haut nur auf die knöppe :)
 
so ein Quatsch, du hast nicht verstanden worauf ich raus will:

Je mehr man in taktische Genre kommt desto weniger groß ist der anteil Reaktion am spiel, auch wenn er wichtig und womöglich spielentscheidend sein kann, ist es doch ein unterschied ob ein spiel zu 95% aus Reaktionsspielchen besteht oder nur zu 5%.


in Shootern spielen noch andere Dinge ne Rolle, es geht hier nicht ums virtuelle Krönchen... Welcher Spieler der tollere Hecht ist... Es geht nur darum in welchen Spielen sich das alter anteilig mehr oder weniger stark, positiver bzw. negativer bemerkbar macht, und das ist eben nicht bei allen games gleich!

Und BF3 ist im vergleich zu BF2 CCO lastiger geworden, daher ist der Reaktionsanteil gestiegen, oder den Vorteil der ein Reaktionsstarker Spieler gegenüber anderen hat... - zumindest auf den kleinen Maps!

Ich finde sogar dass Reaktion überbewertet ist, wenn ich im Shootern etwas länge brauche aber dann auch die Birne treffe ist ja wohl besser als wenn ich schnell reagiere aber nur den Torso treffe... Oder das beste ich gehe auf Grund meiner Erfahrung zu ner ganz anderen Flagge - ganz ohne kampf, oder besiege den Gegner weil ich ihn flankiere.. das hat dann am wenigsten mit "Reaktion" zu tun... es ist nicht das einzige was wichtig ist.

und ich habe mit meinen 30 jahren noch ne 1.6er K/D in BF3 - womit ich zufrieden bin..

ausserdem agiere ich lieber als zu re-agieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Flüssig und Flüssig...
Bei mir läuft es selbst mit meiner GTX 680 und SSD nicht zu 100% Flüssig, obwohl ich zwischen 120 und 80 FPS habe... o_O


Grüße
Sharie

Ja ne ich dachte es wäre überhaupt nicht Spielbar... Aber es geht. Aber gefallen habe ich an dem Spiel noch nicht wirklich gefunden.

Ist alles ein bisschen zu schnell und laut geworden. Bei BF2 und CSS konnte man ja noch "Stressfrei" spielen...
 
die neuen maps sind irre schnell häuserkampf ich liebe es die wände zersplittern wie in matrix oder born 2 die oder was weiss ich ich finds geil mich erinnern die häuser und auch die dschungel villa an selbstgebaute CSS maps was absolut positiv ist, ok es ist kein fahrzeug kampf was BF ausmacht aber es ist geil und so schnell hab ich noch nie waffen hochgepusht
 
Bei 8:8 ist CQ echt klasse, aber nach 4-5 Runden bin ich auch durch^^
Bin zu alt für diese Schei**. :d
 
mag sein trotzdem nicht vergleichbar.

ein 3D shooter ist die Königsdisziplin. Man muss ein ziel visuell erfassen. Entfernung abschätzen dann mit der Mouse millimetergenau das Fadenkreuz auf den kopf bewegen und abdrücken. (und das im sekundenbruchteil)

Chirurgie ist das fast :) beim streetfigther hat haut nur auf die knöppe :)


+1

seh ich genau so.

Reaktion braucht man auch bei Prügel zockos. Aber bei nem shooter braucht man eben auch die visuelle Erkennung, die sofortige Umsetzung und dann eben noch die Finger-skills.
Letztere sicher nicht so ausgeprägt wie bei nem Prüggler, aber strafen, laufen rennen und schiessen geduckt will man auch zuerst mal perfektionieren.

Das zähle ich auch als Reaktionsfähigkeit. Ebenso das ganze bunti explosivi auszublenden und sich nur auf die Models zu konzentrieren.
All dieser intelligente schmarn brauchste bei nem prügler nicht zu beachten => darum einfach drauf los kloppen, hoffen das Pad hält durch und irgend ne gescriptete Animation läuft und du gewinnst.


ps: mit 30 ne 1,6er K/D... mach mir nicht angst... in 2 Jahren ists bei mir auch so weit...jedenfalls mit dem Alter ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh