Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, ich bin auch immer vorne mit dabei. Im Schnitt komme ich zwischen 1,2 und 1,8 davon. Es gibt aber auch mal richtig schöne Runden wo ALLES klappt und wiederum kann man auch mal pech haben und es wird weniger als 0,7 wenn Fliegerasse unterwegs sind und zuzüglich der Gegner ohnehin stark ist. Auf Sharqi war eben wieder einer der innerhalb von grob 10 min mit 58/1 da stand. Keiner hat den Vogel kaputt bekommen...kick
Ich werde meine Stats auch nicht zurück setzen. Um so schöner ist es zu sehen das man auf dem Wege nach oben ist. Nur weil ich ne allgemein schlechte K/D habe (muß auch noch 420Kills aufholen bis 1) lasse ich mich nicht beirren. Bin ja auch gerade erst auf Rang 34 geklettert.
Der Preis für das Asiatische & Indische Premium wurde von EA auf rund 39€ erhöht, somit lohnt sich ein Kauf dort nicht mehr.
cmon in beat 'em Ups brauchst doch nur wie'n mongo auf das joypad kloppen...irgend ne super duper mongo combo kommt immer bei raus.
Dass man bessere reaktionen für den scheiss benötigen würde als für ne gute UT InstaGib/Quake Session halte ich doch sehr für ein gerücht.
Reaktionsfähigkeit bedeutet nicht nur, wer hämmert zuerst auf den knopf, sondern eben auch wie schnell kannst du eine Situation und den gegner Erfassen.
Hallo Zusammen.
Ich habe mir heute einen BF3-Key gekauft und das Spiel auf einem Uralt-Rechner installier und es läuft? Es läuft sogar ganz gut.
C2D E6850 (Standard)
Geforce 8800 GTX
4GB DDR2
Ich habe die Grafikeinstellung auf Niedrig und Mittel eingestellt und läuft Flüssig. Ich weiss zwar jetzt nicht wie ich mir die FPS anschauen kann, aber ich bin etwas verwundert das es überhaupt SO GUT läuft!?
Mein Windows 7 ist seit 2 Jahren zugemüllt und meine Grafik-Treiber sind knapp 2 Jahre alt.
Bin echt verwundert...
Naja Flüssig und Flüssig...
Bei mir läuft es selbst mit meiner GTX 680 und SSD nicht zu 100% Flüssig, obwohl ich zwischen 120 und 80 FPS habe...
Grüße
Sharie
mag sein trotzdem nicht vergleichbar.
ein 3D shooter ist die Königsdisziplin. Man muss ein ziel visuell erfassen. Entfernung abschätzen dann mit der Mouse millimetergenau das Fadenkreuz auf den kopf bewegen und abdrücken. (und das im sekundenbruchteil)
Chirurgie ist das fast beim streetfigther hat haut nur auf die knöppe
+1
ps: mit 30 ne 1,6er K/D... mach mir nicht angst... in 2 Jahren ists bei mir auch so weit...jedenfalls mit dem Alter ^^