[Sammelthread] Battlefield 3

baaa, da könnte ich kotzen^^
Eine Std auf Karkand gezockt, bin 2. Punktemäßig (K/D war auch mal gut) ... kurz vor knapp werde ich gekickt. Warum kein Plan
..spaßeshalber weil ich deutscher bin :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde leider auch immer wieder gebannt.

Grund: Cheatverdacht

Nickname: OnkelPower

Wahrscheinlich killt man den Admin zu oft!
 
@Fornax
das ist ein Lichtschimmer :))


ich werde mich die Tage auf den servern jedenfalls etwas zurückhalten. Also mein gutes Stellungsspiel ausnutzen... :fresse:

Gestern ist mir die Sensei entgültig abgelegen. Der Sensor machte ja schon Probleme. Gut packste endlich die G500 aus...

- sensor an anderer position
- haptik anders, klobig
- mehr gewicht
- angle snapping

kam mir vor als würde ich BF3 zum ersten mal spielen :fresse:

Was wiederum bestätigt, man muss eine Maus und deren Tastenbelegung zuerst einmal einspielen. Und damit sind keine lächerlichen paar Stunden gemeint, sondern 25 Std aufwärts.



@Gamer68
das nennt man dann wohl BadLuck :fresse:

@Compuchecker
such dir vernüftige Server... a) gut administriert oder b) nicht administriert :fresse:
dann passiert so ne scheisse nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine g500. Und bin damit sehr zufrieden.

Ich kann aber nicht mit gewichten spielen.
Habe ich sehr stark bei Quake gemerkt.
 
Lol , alle neue Nager hier ? Hab mir Samstag die Cyborg Rat 7 zugelegt , so langsam gewöhne ich mich an das Teil . Was sehr gefällt ist das man sie so gut Individuell der Hand Anpassen kann , aber mit den Profilen editieren hab ich noch Probs . Die Aiming Taste ist wohl eher nur für's Snipern... Mit wie viel Dpi spielt ihr so ? MfG
 
Habe die G700 und bin sehr zufrieden. Hoffe sie hält länger als meine MX1000 Laser.
 
Die G700 hab ich auch. Hab anfangs immer mit mittleren DPI gezockt, aber nun bin ich ständig auf Maximum.
Aber das tolle an der is ja das man die wärend der Nutzung ändern kann ;)
 
Naja , denke bis zum Gewissen Grad kann man sich steigern , Irgendwo ist dann aber auch Schluss : (
Hab jetzt mal die 4000 getestet , geht noch , aber das ist auch sehr von der Waffe die man nutzt Abhängig , immer nur sprayen will ich ja nun auch nicht . Aber die max. 6400 die bei der Rat möglich sind werde ich Sicher nicht Erreichen können . MfG

Edit : Sensitivität im Game ist Natürlich voll Aufgerissen .
 
Die DPI-Zahlen sagen doch gar nichts aus solange man nicht die Sensitivity im Spiel oder im Windows kennt.

Ich spiele bei 600...
Genau!
Ich spiel auch nur mit 800 DPI bzw. 2300 DPI im Tank.
 
ich spiel mit folgendem setting:

Auflösung: 1920x1080p
DPI: 4300-4000
Windows: 6 (Standard, ohne Beschleunigung)
BF3: 0.233 (oder so) & RAW Input

also eher highsenser, wenige cm für nen 360-turn.
 
Hatten wir die DPI Unterhaltung nicht erst vor kurzem? :d

Oh man, wenn ich hier so mit lese wird mir erst bewusst wie "alt" ich schon bin... nächsten Monat 28.... und immer noch am zocken :shot: Wird wohl auch noch sehr lange so bleiben... ;)
Tochter wird jetzt bald auch ein Jahr. Frau wird übernächsten Monat 29. oh man oh man, rückblickend kann der Zahn der Zeit doch echt krass sein :shot:
 
Ja ne ich dachte es wäre überhaupt nicht Spielbar... Aber es geht. Aber gefallen habe ich an dem Spiel noch nicht wirklich gefunden.

Ist alles ein bisschen zu schnell und laut geworden. Bei BF2 und CSS konnte man ja noch "Stressfrei" spielen...

Ich muss mich mal selber zitieren. :xmas:

Das Spiel läuft zwar auf meinem Uralt-Rechner (C2D E6850, Geforce 8800 GTX und 4GB DDR2) aber im "Feuergefecht" habe ich das Gefühl das es laggy ist.

Bei CSS habe ich eine KD von ca. 3. Bei BF2 ist meine KD zwar deutlich schlechter aber immerhin noch 1.547 (Allgemein). Bei BF3 habe ich gestern Kills mit sehr viel Mühe gemacht.

Ich hätte die Option das Spiel auf meinem i7 Laptop zu spielen aber ich kann am Laptop einfach nicht spielen (nicht mal Browsergames). Muss ich wohl einen neuen PC kaufen oder es halt lassen.
 
genau das wäre meine Frage.
Wenn ihr mit so extrem hoch sensiblen Nagern zockt. Ist da auch im win und alles voll auf max? bzw wier genau stellt ihr die ein?
Meine Habu scheint langsam die Hufen nach oben zu strecken. (Aussetzer beim klicken oder festhalten beim markieren von Dateien oder Texten im Win fällt es am meisten auf) Von der Form gefällt mir entsprechend die RAW am besten. Jedoch hat die unglaublich viel DPI.
Ich habe die Habu auf 3 Stufen eingestellt. 800,1200,2100. 800 zum snipern, 1200 zum normalen zocken und 2100 fürn Tank. 2100 normal verreiße ich schon ordentlich. Entsprechend bin ich wohl eher der Lowsenser.
Ich hatte Roccat Mäuse getestet, aber weder die Formen noch die DPI waren für mich unter Kontrolle zu bringen, so das ich wie gewohnt spielen kann.


€dit:
@ Black2Soul
ich bin 36, meine Kinder sind 14, werdende 13 und 7 ....ganz klar bin ich da wohl das größte Kind :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CSS habe ich eine KD von ca. 3. Bei BF2 ist meine KD zwar deutlich schlechter aber immerhin noch 1.547 (Allgemein). Bei BF3 habe ich gestern Kills mit sehr viel Mühe gemacht.

Übung macht den Meister. Mapkenntnis und Waffenhandling muss erlernt werden, zudem sollte natürlich die Basis stimmen und bei den Hardwaredaten ist´s schon eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die dpi auf 5700 und im Windows bin ich auf Einstellung 3 ohne Beschleunigung.
In bf3 RAW aus und Empfindlichkeit ganz runter.

Bin ein lowsenser :-) Treff dafür aber auch jedes Ziel und geh im 1on1 zu 80% als Sieger heraus :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@ Black2Soul
ich bin 36, meine Kinder sind 14, werdende 13 und 7 ....ganz klar bin ich da wohl das größte Kind :fresse2:


Der Punkt geht eindeutig an dich :d

Zur DPI Geschichte.

Kommt ja nicht immer nur auf die DPI an , sondern auch auf die Einstellungen drum herum.

Ich habe eine Sidewinder X8 (Selten eine so geile Maus gehabt... )

InGame wie auch im Windows benutze ich nur 1500DPI.
Windows Einstellung der Maus sind unverändert also Standard.

InGame passe ich dann jeweils noch mal die Mausgeschwindigkeit an.
Da BF3 auch anbietet die Empfindlichkeit für Fahrzeuge einzustellen, muss ich also so gut wie nie die DPI verändern nach dem ich einen Fixen Wert in den Einstellungen InGame gefunden habe.
RAW ist an.

Mache ich Eigentlich mit jedem Game so.

In heiklen Situationen im Tank kommt es hin und wieder / eher selten mal vor das ich die DPI an der Maus hoch setze auf 3000.
Oder und das auch eher sehr selten, das ich sie beim Snipern runter setze auf 800.

Also DPI Wahl ist hin und wieder echt nützlich, findet bei mir aber wenig Gebrauch, bin in den wenigen Situationen wo ich die Knöpfe (An der Sidewinder sind 3 Tasten mit belegbaren DPI Werten) nutze dann aber auch dankbar drum :)
 
In BF3 Raw aus ?
DPI Umschaltungen funzen dann?
 
@Grinsemann
In Windows alles was beschleunigt deaktivieren, resp. die Sens auf 6/11 (standard) belassen.
Jegliches verändern dieser Settings verursacht interpolation (ungenauigkeit).

inGame und per DPI probieren was einem liegt. Da geht am wenigsten präzision verloren.

@Scream88
naja die G500 hat noch paar andere "Mängel" gegenüber der Konkurrenz.
Die LOD (lift off distance) und das Mausrad sind im Vergleich zur Konkurrenz ne mittlere Katastrophe.

Das Rad ist viel zu leichtgängig (auch "arretiert") und die LoD viel zu grosszügig.
Frage mich bei Logitech sowieso, wozu man bei einer Gamermaus ein für Office Zwecke ausgelegtes Mausrad verbaut :rolleyes:


@CompuChecker
mach mal windows wieder auf 6/11 und reduziere dafür die DPI. bessser ist das ;)
(resp. einfach präziser).
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für die Infos.

dann gehe ich nochmal zum MM "fühlen". Optisch scheint sie der Habu zumindest gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Mausrad eig. ganz sinnvoll: Habe auf Mittlere Maustaste das Messer gelegt, ohne geht net^^ Granate auf "f" und dann passts... Wie in BC2 :d

Greetz Joe
 
Habe auch die G500.Beim Mausrad muss ich Rob recht geben.Finde ich auch zu leichtgängig.
Im SetPoint habe ich 2200;3200;4200 DPI eingestellt.Unter Windows verbesserte Mausbeschleunigung aus und Rest auf Standard gelassen.
Wobei ich meistens nur mit 2200 spiele,hin und wieder schalte ich dann in nem Fahrzeug auf 3200 um.Meist aber nur wenn ich Gunner bin.
Ist dann aber lustig wenn ich wieder vergessen habe umzustellen und gleich ne 180° Drehung mache,wenn einer auf mich schiesst. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh