- Mitglied seit
- 19.05.2006
- Beiträge
- 19.411
- Ort
- unterwegs
- Desktop System
- BlackBox
- Laptop
- Surface
- Prozessor
- Core i9 13900k
- Mainboard
- Asus Strix Z690-G Gaming
- Kühler
- Luft
- Speicher
- 32GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4090 FE
- Display
- Dell Ultrasharp U3223QE
- SSD
- Seagate FireCuda 530 4TB
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700 fanless
- Betriebssystem
- Windows 11
Sieht wirklich so aus
@ Pajaa+tr0pic: Warum mäkelt ihr eigentlich an den Comm Managern rum? Die sind eben NICHT vom Marketing sondern begeisterte BF Spieler seit was weiss ich. Aber als so jemand haste glaub ich nicht allzu viel zu melden in der Firma.
Ich habe nie etwas zu den Community Managern geschrieben. Ich meinte die Standmitarbeiter auf der Gamescom, die leider keine Ahnung von dem Spiel hatten und auch die leider immer wieder auftretenden Probleme nicht im Griff hatten, bzw. nicht wussten was Sache ist.
Ich habe ja bereits ein paar Seiten vorher geschrieben, was mir am Mittwoch passiert ist. Als dann nach abgelaufenen 10 von 17min. Spielzeit die Bildschirme dunkel wurden, waren sie überrascht und meinten dann "na los, alle raus". Das sind für mich Amateure.