[Sammelthread] Battlefield 3

Sieht wirklich so aus :kotz:

@ Pajaa+tr0pic: Warum mäkelt ihr eigentlich an den Comm Managern rum? Die sind eben NICHT vom Marketing sondern begeisterte BF Spieler seit was weiss ich. Aber als so jemand haste glaub ich nicht allzu viel zu melden in der Firma.

Ich habe nie etwas zu den Community Managern geschrieben. Ich meinte die Standmitarbeiter auf der Gamescom, die leider keine Ahnung von dem Spiel hatten und auch die leider immer wieder auftretenden Probleme nicht im Griff hatten, bzw. nicht wussten was Sache ist.
Ich habe ja bereits ein paar Seiten vorher geschrieben, was mir am Mittwoch passiert ist. Als dann nach abgelaufenen 10 von 17min. Spielzeit die Bildschirme dunkel wurden, waren sie überrascht und meinten dann "na los, alle raus". Das sind für mich Amateure.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei diesen ganßen Keyshops sollte man sich nicht sicher sein das man am Release Tag einen bekommt denke ich mal.
Wenn dann kaufe ich es im MM oder so mal sehen,da hab ich es dann wenigstens,egal wieviel ich bezahle (Nein,ich hab keine Million aufm Konto).
 
Also wie gesagt, Saturn Poppenbüttel (Hamburg) 44 Euro für die LE.
 
Also ich empfehle da online z.B. die Spielegrotte.de.
Die Preise sind human und man hat die AT Limited uncut sicher zum Releasetag wenn nicht sogar einen davor im Haus.
Ich hab da schon öfters was bestellt und kenn mich mit dem Shop erfahrungsmäßig einigermaßen aus.
 
Irgendwann im September. Genauer Termin steht noch aus.
 
Das ist allerdingens ein Wort 20 Euro,ich glaub das mach ich dann wart ich auch gern 1-2 Tage länger.
 
und wenns dann noch ganz dumm läuft ist er weg/gesperrt weils dann vlt. heißt "is aus asien und nicht für den markt bestimmt" :fresse:
 
Wäre bei Origin sicher ähnlich wie bei Steam technisch kein Problem.

Ex Deus 3 hat ja letztens mit ner regionalen Begrenzung auf sich aufmerksam gemacht. Prinzipiell ist sowas ohne weiteres möglich. Deus Ex: Human Revolution: Region Lock bei UK-Version wieder entfernt - PC

Wobei ich persönlich nichts dagegen hab wenn man aus der UK bestellt. Warum sollen wir mehr bezahlen als die?! Diese extrem billig angebotenen Keys kommen aber aus Ländern in denen die Leute wesentlich weniger Gehalt bekommen. Für die sind 10 , 20 Euro soviel wie für uns 40, 50 Euro und damit machen fragwürdige Händler dann hier ihre Geschäfte. Hoffe das die Spielehersteller da bald mal massiv gegen vorgehen, bis jetzt hat man da noch wenig zu befürchten was ne Sperre angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die schweine!!! na ja in den usa haben die weniger geld^^ 59,90$=41,70€ und das über origin!



muss doch auch ein origin UK geben...was es wohl da kostet? weiß jetzt nicht wie ich den pc überliste, dass ich origin uk sehen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch haben die seriösen Händler wie Amazon, Gamestop, diverse Kaufhauskette usw den preislichen Konkurrenzkampf eh nicht begonnen. Wenn ein "Riese" bald n gutes Angebot macht gehen viele mit und von den 59.99 Euro oder Dollar wird nichts mehr zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
die schweine!!! na ja in den usa haben die weniger geld^^ 59,90$=41,70€ und das über origin!

muss doch auch ein origin UK geben...was es wohl da kostet? weiß jetzt nicht wie ich den pc überliste, dass ich origin uk sehen kann^^

Hier Battlefield 3 Limited Edition UK - Buy and download on GamersGate kostet die limited als download circa 37 euro und release ist 25.10.

Hatte bei der seite (via US ip) Bad Company 2 zu US release gekauft und hab den key auch zu US release bekommen. Es kann aber sein, das bei einigen usern, euro statt dollar angezeigt wird. Bei mir werden die preise (ohne US ip) seit circa 3 monaten in dollar angezeigt.

Das spiel ist dann dadurch auch teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man das hin über einen proxy auf uk origi zu kommen? beschäftige mich nicht mit proxys^^ habs nur auf usa geschaft aber nicht uk :(
 
@Shmendric: Pajaa meinte auch gewiss nicht die Community Manager, weil die machen wirklich einen tollen Job. Was er meinte, sind die Leute an den Ständen auf der GamesCom.

Oh wenn dass so ist dann vielmals sorry!!! :hail:
War schon was spät gestern und ausserdem 5 Tage GC in den Knochen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:53 ----------

Ich habe nie etwas zu den Community Managern geschrieben.

Sorrrrry!
:hail::hail::hail:

Und ja die Standcrews sind Nullen :wall:
 
Jungs, steht schon fest ob der Battle Recorder wieder mit dabei ist ?


---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Oh wenn dass so ist dann vielmals sorry!!! :hail:
War schon was spät gestern und ausserdem 5 Tage GC in den Knochen!

Hoffentlich warst du beruflich dort eingespannt und nicht nur privat 5 Tage da. ;) Deine Entschuldigung akzeptiere ich gerne. :d
 
Gibt's eigentlich Infos was Eyefinitysupport in BF3 angeht?

Wenn das relativ reibungslos funktionieren würde muss ich dann wohl etwas Gold in Monitore umtauschen. :fresse:
 
Bei Origin UK kostet es 39.99 Pfund... am einfachsten geht es (zumindest für mich^^):
1) Proxy-Listen Firefox Addon laden
2) Proxy-Liste - Proxy-listen.de | Sicher und anonym surfen mit Proxies -> UK Proxy suchen, dann anklicken
3) Auf der Origin Seite das Game in den Warenkorb legen
4) Proxy deaktivieren und Seite neu laden



Edit: Allerdings lässt sich als Nationalität nicht "Deutschland" wählen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Bf bei Amazon bestellt, bekomm ich da auch dieses promo Zeug wie bei Origin ?


---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Im Team-Deathmatch wird es nur Matches zwischen 24 Spielern geben. Grund dafür ist, dass es reine Infanterie-Schlachten ohne Fahrzeuge und auf kleinen Ausschnitten der Maps stattfinden wird.

Battlefield 3: Team-Deathmatch mit maximal 24 Spielern - auch auf dem PC

TDM interessiert mich überhaupt nicht. Den Quatsch hätte sich DICE imo sparen können. Sowas hat DICE vermutlich nur eingebaut um die CoD-Kundschaft anzulocken. Ich glaube, kein BF-Fan will bei BF TDM spielen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh