[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ergonomie ist bei der Top , da du die Optimal an deiner Hand Anpassen kannst ( ausser du hast Tentakel : ) , mein Prob ist im Augenblick noch das sie bei der ersten Bewegung etwas stockt und ich dadurch Verreisse . Pad ist das Nova Killer 1 ( Nova MicrOptic Killer - Testberichte, Preise, Foto, Video - Mauspad ) das ich schon mit Silikon-Spray bearbeitet habe . MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter da zahlst 50 Taken Heute und erlebst eine ruckler und zuck Orgie bei um die 160FPS das es nicht mehr feierlich ist.
Die sollten sich schämen für so einen scheiss am liebsten Hülle und Code einpacken und direkt wieder bei Saturn rein schmeissen.
Premimum die haben einen an der Waffel.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie den Fehler immernoch nicht gefunden und gefixt?
Trau mich nicht mehr auf ne Map,würde nur in heftigstem fluchen enden. :)
 
Habe mir gestern nun mal ein etwas hochwertigeres Headset geleistet (Logitech G930), aber der Ingamesound ist irgendwie noch nicht so wie erwartet :-/ Unter Sound gibt es ja keine Sorroundeinstellungen. Wie bekomme ich also nun den ingamesound Sourround hin?
 
@Thunderburne,
es gibt derzeit Probleme mit dem Backend, siehe auch News im Battlelog.
Mit BF3 Premium hat das nix zu tun.

Grüße
 
@BAdt: Ich flieg eigentlich nur mit Maus und Tasta, da das Umgewöhnen auf einen Joystick schon ziemlich lange dauert und ich mir denke, dass es sich nicht wirklich was bringt mit Joystick zu fliegen.

@Dat Sheriff: Das mit der Leertaste ist eine gute Idee, die ich im Laufe des Abends testen werde.
 
@Dat Sheriff
Sehr nettes Video. Den Jet hast du ja besser unter Kontrolle als ich meinen Soldaten :d
In deinem Video gibt es übrigens einen Schnittfehler. Ab Minute 26:33 wiederholen sich die Szenen teilweise wieder.
 
@Dat Sheriff: Das mit der Leertaste ist eine gute Idee, die ich im Laufe des Abends testen werde.


Ohne diese Maßnahme ist gutes Dogfighten nicht möglich

---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

@Dat Sheriff
Sehr nettes Video. Den Jet hast du ja besser unter Kontrolle als ich meinen Soldaten :d
In deinem Video gibt es übrigens einen Schnittfehler. Ab Minute 26:33 wiederholen sich die Szenen teilweise wieder.
Stimmt verdammt
zu spät^^
 
Schönes Vid Sherrif. Gib mal ein paar Flugstunden ;-)
Leider kann ich nie durch die Baumkronen und Laternen durch, ich explodier da immer :(
 
Zwischenfrage, die Netzprobleme scheinen immer noch da zu sein, Battlelog ist erst für morgen für 30 Min down. Das könnte sie auch ein wenig schneller hinbekommen. Zum Glück habe ich heute eh nicht viel Zeit zum Spielen. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich......
 
Die Crux liegt im Detail @max44
Die Downtime morgen ist geplant....die Netzwerkprobleme die seit gestern ~Mitternacht bestehen nicht.... hoffe ich doch mal :fresse:
 
Hab hier auch eins von mir beim Heli fliegen. Ist schon etwas älter, aber egal:
 
Bei den Lags lohnt es sich heute überhaupt nicht. Zielen, feuern, Bild friert für den Bruchteil einer Sekunde ein sprich Lag, Projektil bleibt somit stehen, Lags vorbei, Projektil fliegt weiter, nur der Gegner ist da nicht mehr. Boah wie blöde.

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 19:46 ----------

Hab hier auch eins von mir beim Heli fliegen. Ist schon etwas älter, aber egal:

Jetzt sag aber bitte das du NICHT mit Maus und Keyboard steuerst. Sonst verliere ich den Glauben an meine Finger.
 
Ich hab mal mit dem XBOX-Drücker probiert, komme aber auch deutlich besser mit Mouse+Tastatur zurecht.
In Desert Combat dachte ich anfangs auch, daß sei unmöglich so einen Heli überhaupt nur in der Luft zu halten. Seitdem hat sich das Flugverhalten imho sogar deutlich vereinfacht (DC -> BF2 -> BF3)

Da hilft nur üben, üben, üben.
AM besten auf einem leeren Server im Tunnel von Damavand Peak :)

Grüße
 
[...]Jetzt sag aber bitte das du NICHT mit Maus und Keyboard steuerst. Sonst verliere ich den Glauben an meine Finger.

Also ich habs mal mit Joystick getestet, wirklich einfacher als Maus/Tastatur ist das nicht. Das Fliegen wird etwas einfacher bzw. eingaenglicher, aber dafuer wird das Aiming wesentlich schwieriger. Beides nur eine Sache der Uebung ;)
 
Bei den Lags lohnt es sich heute überhaupt nicht. Zielen, feuern, Bild friert für den Bruchteil einer Sekunde ein sprich Lag, Projektil bleibt somit stehen, Lags vorbei, Projektil fliegt weiter, nur der Gegner ist da nicht mehr. Boah wie blöde.

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 19:46 ----------



Jetzt sag aber bitte das du NICHT mit Maus und Keyboard steuerst. Sonst verliere ich den Glauben an meine Finger.

Was ist denn da dran super gut?
Ich fleig auf Wake wenigstens noch immer aus spaß unter den brücken lang^^
 
In Desert Combat dachte ich anfangs auch, daß sei unmöglich so einen Heli überhaupt nur in der Luft zu halten. Seitdem hat sich das Flugverhalten imho sogar deutlich vereinfacht (DC -> BF2 -> BF3)

Da hilft nur üben, üben, üben.
Grüße


Ich fands zu DC/BF2 zeiten richtig ok und einfach :fresse:
und dort war ich ein FlugAs. Evtl. sollte ich mir bf3 das ganze doch nochmals etwas genauer ansehen. Evtl. die Sense etwas runter für den Joystick, dann klappts auch mit dem Treffen.
Das reine manövrieren ist nicht das Problem :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh