[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich flieg nur mit Maus und Tasta, so gehts meiner Meinung nach am besten :) Und danke an euch.

Ich bevorzuge den Joystick, aber das ist ne arge Tüfftellei bis das Setup passt. Ein Flight-Stick bietet schon ein paar Vorteile, aber für BF3 geht es auch mal mit Tasta und Maus.

Und UHJJ36 fliegt auch unter Brücken wo oben und unten nur 100mm Platz sind. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Aktivier halt mal die Option für Farbenblinde. Sieht dannauch bei Dir so aus. Viele nutzen diese Option obwohl sie nicht Farbenblind sind

Ah ok danke, dachte schon das wäre irgendwie mittels cfg oder so gemacht worden. Aber wozu spielen einige bitte denn im Farbblindenmodus wenn sie es nicht sind hat man da irgendwelche vorteile?

Ah ok danke, dachte schon das wäre irgendwie mittels cfg oder so gemacht worden. Aber wozu spielen einige bitte denn im Farbblindenmodus wenn sie es nicht sind hat man da irgendwelche vorteile?

Durch die veränderten und kräftigeren Farben sind halt für viele die Markierungen etc. besser und deutlicher zu erkennen als das "normale" blau/ rot/ grün!

Mehr Vorteile bringt das nicht.

Hab mal eine Zeit lang mit Farbenblindenmodus gespielt, aber irgentwie find ich es jetzt wieder normal schöner zu spielen.

Ich bevorzuge den Joystick, aber das ist ne arge Tüfftellei bis das Setup passt. Ein Flight-Stick bietet schon ein paar Vorteile, aber für BF3 geht es auch mal mit Tasta und Maus.

Und UHJJ36 fliegt auch unter Brücken wo oben und unten nur 100mm Platz sind. :bigok:

Klar, hier hab dir Hodenschmuser mal schnell ein Beweisvideo gemacht :d

Für Timmy^^ - YouTube

:p

Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt nix zu tun ^^ Und bei der letzten Brücke hat das ja auch nicht so ganz geklappt.. Sowieso alles Photoshop.

Klar ist mir langweilig, die Server laggen wie sau da spiel ich doch nicht^^
Ja bei der letzten wollt ich erst drüber weg hab ihn dann aber noch drunter durch gedrückt ;)

Jo gerade wieder probiert und es scheint keine lags mehr zu geben läuft gerade alles tuti warum auch immer.
Wie es sich für Premium gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert die tv rakete? Ich habe damit einmal einen t90 damit beschossen, aber die rakete explodierte nur am panzer und hatte keinen schaden genommen.
Wenn ich die linke maustaste loslasse explodiert die tv rakete ja, passiert dies aber auch automatisch wenn die rakete auf etwas trifft?

Wenn der Tank keinen Damage bekommen hat dann hast du bestimmt seine Reaktivpanzerung getroffen.
Immer oben in Turm damit reinfliegen da gibts nix reaktives.

nette äktiöööööön, aber sagts UHJJ36... strafe den Heli doch unter der brücke durch, vorwärts ists doch für kleine Kinder :d

Rückwerts muss man das machen :d

< schon geschafft. Was aber wohl eher Glück war in dem Moment :fresse: So WTF BF Momente :d

Donnerstag 07:52 und der kleine Fummelbunker schon wieder rand voll, so muss das sein :banana:

die Zeit möchte ich auch mal haben, haha....

der Fluch des Älterwerdens...
- in jungen Jahren mehr Zeit als Geld
- jezze zu wenig Zeit um das Geld loszuwerden

:fresse:

Grüße vonner Arbeit :wink:

Aktivier halt mal die Option für Farbenblinde. Sieht dannauch bei Dir so aus. Viele nutzen diese Option obwohl sie nicht Farbenblind sind

ich bin es (rot/grün) und habe die funktion trotzdem deaktiviert xD sieht total scheiße aus, vorallem das rot der gegner stinkt mir... habe halt im normalen modus Probleme auf der karte meine squad member zu erkennen, da verschmelzen die farben manchmal...

@slot108
wie gehörts sichs denn für nicht-Premium?
Hätte es das Update kostenlos gegeben wäre es nicht Premium und hätte lägen dürfen.:)
Da ist nur ein bischen Ironie von mir.

Habe mich halt aufgeregt da legste 50 Euro auf den Tisch und das Game lüpt wie Müll aber um 1930 Gestern Abend lief es dann wie gewünscht.

Zuletzt bearbeitet: