[Sammelthread] Battlefield 3

Hätte es das Update kostenlos gegeben wäre es nicht Premium und hätte lägen dürfen.:)
Da ist nur ein bischen Ironie von mir.

Habe mich halt aufgeregt da legste 50 Euro auf den Tisch und das Game lüpt wie Müll aber um 1930 Gestern Abend lief es dann wie gewünscht.
Aber an welcher Stelle konstruierst du dir da den Zusammenhang ?
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber an welcher Stelle konstruierst du dir da den Zusammenhang ?
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

Grüße

Er meinte wahrscheinlich das nur er als Premium-Käufer bzw. Spieler betroffen sei, das ausnahmslos alle Spieler diese Lags hatten ist/war ihm nicht bewusst.
 
Ist ja nun auch Wurst die neuen Maps machen sehr viel Spass.
 
Heute Nacht erst wieder einiges zu erledigen und bin unterwegs.
 
Hab schon ewig kein BF3 mehr gespielt und hab mir vorhin das DLC im Media Markt gekauft, gibt es also doch als Retail :) Hänge ein Bild unten an.
Jetz zieht Origin ohne das ich nen Key oder so eingegeben habe nen Update von guten 2GB, sind da die Maps von Close quarters enthalten oder ist das pur Update, was ich mir bei der größe nicht vorstellen kann :d

img_0585j5git.jpg
 
wie gehörts sichs denn für nicht-Premium?

Laggy weil das sind ja untermenschen, als Mr.P hat man ja ganze 50 EURO geblecht, da muss sogar ein persönlicher Dice-Service mitarbeiter um seine Probleme kümmern :P
So ist es halt, wenn das Geld für viele zum wichtigsten Faktor wird :P

@Fuxx: wie lange hast du denn schon dein BF ned upgedated ? :) Das vorige update ist aber wirklich nur Premium-Impl., das CQ-DLC ist nochmal 2G gross, wennu kein Code eingegeben hast dann ist es einfch der letzte Patch der war auch 2G, und fälschlicherweise dachten viele das da CQ schon drin ist, ist aber nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz zieht Origin ohne das ich nen Key oder so eingegeben habe nen Update von guten 2GB, sind da die Maps von Close quarters enthalten oder ist das pur Update, was ich mir bei der größe nicht vorstellen kann :d
Das Update enthält bereits die 4 neuen Karten, war bei Back 2 Karkand ja auch schon der Fall.
Den Key brauchst du lediglich zum Freischalten des DLC.

Wozu ein "Beweisphoto", es war seit ungefähr November 2011 bekannt, daß alle DLC´s auch als "Retail-Version" (ergo Code-in-a-Box) erscheinen werden.

Grüße
 
Ja was nu :d ? PRD sagt nein und Karbe sagt ja, was stimmt jetzt ^^ ?

@ Karbe, gestern hatte ich gefragt obs davon auch Retails gibt und es wurde beneint, deswegen das Foto ;)

@ PRD, Hab BF3 ewig nicht mehr geupdatet, da ichs nicht mehr gespielt habe, ca. 2 Monate war Origin bei mir ungeöffnet :)
 
Das Update enthält bereits die 4 neuen Karten, war bei Back 2 Karkand ja auch schon der Fall.
Den Key brauchst du lediglich zum Freischalten des DLC.

Wozu ein "Beweisphoto", es war seit ungefähr November 2011 bekannt, daß alle DLC´s auch als "Retail-Version" (ergo Code-in-a-Box) erscheinen werden.

Grüße

Ne ne stimmt nicht, hab mir das gestern auch so wie Softwarefuxx geholt und musste nachdem ich den Key eingegeben hatte 2,8GB extra laden.
 
Jap, so ist es last client-patch ist 2G und DLC ist 2,8G gross....
2,8G zieht man nur wenn ma klar DLC gekauft hat, oder Premium gekauft hat...
Dachte das wäre jetzt schon klar :]

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

Frag mich nur wieso der letzte patch so riesig war :) Aber das ist DICE, haben warscheinlich etliches gewechselt/ 'verschlimmbessert' as usual.

---------- Post added at 16:06 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Ich vermut mal das war B2K für Premium USER! :) Macht doch Sinn, aber wieso müssten wir mit B2K das auch laden ;o)
 
Wie soll das denn funktionieren? Da wäre ich mal neugierig Lost Boy ...

Nochmal :

Patch = 2GB
DLC = 2,8GB
 
musste auch gestern nachdem ich den Premium Key eingegeben habe 2,8 GB laden und es stand sogar für doofe dabei das es Close Quarters ist ;)
 
Jap, so ist es last client-patch ist 2G und DLC ist 2,8G gross....
2,8G zieht man nur wenn ma klar DLC gekauft hat, oder Premium gekauft hat...
Dachte das wäre jetzt schon klar

Nein die2,8 vom dlc konnte man schon vorher laden, per autoupdate!!!!!:-P

Hab nur ein DSL 386 !!!!
Hätte ich die 2,8 nach dem kauf noch mal laden müssen wäre mein we rum gewesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 2,8 Gb auch schon geladen bevor ich Premium gekauft hatte ...
 
YES gerade eben ist die 7970 oc für 318€ hier angekommen :banana: war ein preisfehler aber sie haben trotzdem geliefert!
 
Hmm, interessant, Battlelog hat ein Update bekommen.

Jetzt hat jeder Spieler in einem Battlereport einen Report-Button, um ihn direkt als Cheater zu melden.

Schön, der letzte von mir gemeldete Cheater wurde auch schon "genullt" bzw. hoffentlich gebannt.
Weiter so DICE :)
 
Oh nein! Jetzt bekommen DICE und EA noch mehr zu tun, weil es noch einfacher wird für diejenigen, die gleich weinen, wenn sie einmal zu oft in den Kopf bekommen :fresse:
 
Ne ne stimmt nicht, hab mir das gestern auch so wie Softwarefuxx geholt und musste nachdem ich den Key eingegeben hatte 2,8GB extra laden.
Vielleicht hast du es bis dahin einfach noch nicht heruntergeladen gehabt ?
Bei mir war schon alles auf der Platte, als ich Premium gekauft und aktiviert hatte.

Grüße
 
Dann erklärt mir bitte wie ich den PREDOWNLOAD starten kann? (interessant für den nächsten DLC)

PS: Hat sich erledigt ....

Es gibt bei Origin Optionen einen Punkt namens "Update zur Vorveröffentlichungsversion aktivieren" ...

Hab ich übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 5GB mit DSL 2000, das macht spaß :d
900MB fehlen noch, oh man bin ich froh nächsten Monat umgezogen und 100MB/s zu haben :)
 
Fast 5GB mit DSL 2000, das macht spaß :d
900MB fehlen noch, oh man bin ich froh nächsten Monat umgezogen und 100MB/s zu haben :)

Ich komm dich besuchen, 2K nerven mich auch^^ Ich lass Downloads immer über Nacht laufen, oder wenn ich nicht da bin... Alle meinen immer, Vids gucken oder surfen zu müssen während ich Feierabend hab... Mich richtig gefreut, als es hieß "Ach, desshalb ists Internet so langsam" xD Allesamt hatten sies verdient :fresse:

Greetz Joe
 
DSL nutzt die Teilnehmeranschluss-Leitung, ist also vollkommen unabhängig von anderen Anschlüssen.
Theoretisch könnte ein Bandbreiten-Flaschenhals also nur am DSLAM entstehen, was wiederum äußerst unwahrscheinlich ist.

Grüße
 
Ich komm dich besuchen, 2K nerven mich auch^^ Ich lass Downloads immer über Nacht laufen, oder wenn ich nicht da bin... Alle meinen immer, Vids gucken oder surfen zu müssen während ich Feierabend hab... Mich richtig gefreut, als es hieß "Ach, desshalb ists Internet so langsam" xD Allesamt hatten sies verdient :fresse:

Greetz Joe

Kannste gerne machen, wohne direkt am Bodensee dann :) Bin dort geboren und bin letztes Jahr weggezogen, jetzt reichts mir hier, deswegen geh ich wieder in meine Stadt zurück, die untenrum dank nem guten Bürgermeister mit Glasfaser ausgebaut wurde :)

Das über Nacht hab ich auch ma gemacht, bis dann bei 8GB ein paar .rars kaputt waren und alles umsonst war. Daher lad ich kaum bis garnix mehr seid ich diese kack Leitung hab, nur bei Updates und DLC´s kommste nicht dran vorbei ^^
Am besten ist es, wenn ich zocken will und meine Freundin ist am Laptop...der Ping steigt und steigt und meine Laune auch :d Ich hab drauß gelernt, für die Zukunft, das DSL macht den Wohnort auch wenn ich jetzt dann erst ma viele Jahre nicht mehr wegziehen will :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh