[Sammelthread] Battlefield 3

TDM gefällt mir besser als Squad Deathmatch. Unter anderem weil sich bei TDM immer bestimmte Punkte auf der Map bilden, die umkämpft werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die ganze Diskussion hier um die Preise nicht verstehen. Alle finde das Spiel "super geil und es wird der Kracher der letzten Jahre" und können es kaum abwarten das es released wird...

...aber den Entwicklern etc. dafür zu belohnen, Anerkennung zu geben und Geld dafür auszugeben? Nöö, dann lieber nur ein Key für 30€.

Also für solche Spiele bin ich gerne bereit auch mal 59€ auszugeben. Das sieht halt jeder anders, was auch sein gutes Recht ist. Ob dies nun gut oder schlecht ist, ist natürlich wieder eine andere Frage.
Habs bei Gamestop für den besagten Preis vorbestellt und bekomm noch ein Steelbook dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's bei gamestop für 9,99€ + 2 gebrauchte Xbox360 Spiele vorbestellt.

Die 59,95 würde ich nicht bezahlen.
Davon profitiert in erster Linie der Händler und nicht der Hersteller.
 
Dann solltest du dich fragen, ob es gerechtfertigt ist 15 Euro mehr zu zahlen nur weil du aus Deutschland kommst. Wir reden hier nicht von 3. Welt Ländern sondern nur von Preisen innerhalb der EU. Wieso soll ich 59.99 Euro bezahlen, wenn jemand aus der UK es für 45 Euro bekommt? Das ist pure Abzocke!

Der Entwickler bekommt die Kohle sowieso nicht, die steckt sich EA ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die ganze Diskussion hier um die Preise nicht verstehen. Alle finde das Spiel "super geil und es wird der Kracher der letzten Jahre" und können es kaum abwarten das es released wird...

...aber den Entwicklern etc. dafür zu belohnen, Anerkennung zu geben und Geld dafür auszugeben? Nöö, dann lieber nur ein Key für 30€.

Also für solche Spiele bin ich gerne bereit auch mal 59€ auszugeben. Das sieht halt jeder anders, was auch sein gutes Recht ist. Ob dies nun gut oder schlecht ist, ist natürlich wieder eine andere Frage.
Habs bei Gamestop für den besagten Preis vorbestellt und bekomm noch ein Steelbook dazu.
Naja, es ist aber egal ob das Spiel 30€ oder 60€ kostet, dadurch bekommt der Entwickler nicht mehr oder weniger Geld ;)
 
Ja das mit den unterschiedlichen Preisen ist natürlich nicht okay. Aber mir ging es auch eher allgemein darum (auch bei anderen Spielen), dass der Trend dahin geht, möglichst wenig Geld auszugeben z.B. bei weniger seriösen Key-Händlern, wo ein Key nur noch um die 20€ oder so kostet.

Klar über EA kann man auch gutes und schlechtes sagen. Aber vielleicht sollte man auch mal überlegen, wo Battlefield ohne EA jetzt wäre? Irengdwo her müssen die ganzen Millionen ja kommen, um solche Spiele zu entwickeln und das sind schon ein paar Millionen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne die englische Version, mit englischer Sprache. Preis egal. Mit Dem ganzen Warfarepack und beta zugang. Wo bekommt man das am seriösesten her?
thx
 
Gibt's eigentlich Infos was Eyefinitysupport in BF3 angeht?

Wenn das relativ reibungslos funktionieren würde muss ich dann wohl etwas Gold in Monitore umtauschen. :fresse:

Sie arbeiten daran, wird aber nicht mehr fertig bis zum Release. Die Prioritäten liegen wo anders.

Übrigens auch ein Track-IR Support ist für später evnt. geplant.


Übrigens ein sehr informativer Blog zu BF3, den man mal anschauen sollte:
http://www.backtokarkand.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiz ist Geil und Deutschland ist da besonders geizig.
Einige vergessen hierbei sogar, dass es nicht direkt Abzocke ist, sondern das Pfund nunmal nen schlechteren Wechselkurs hat.
Jeder kann kaufen wo er will.. kein Ding. Aber Abzocke ist wenn überhaupt Origin. Kein Medium, keine Distribution, einfach nur der Download - aber das musste EA so machen, sonst hätte es Mecker von den hiesigen Händlern gegeben.

Ich bezahl das gern.. gutes Produkt, da zahl ich gern beim Händler meines Vertrauens.
Und nicht zuletzt stärke ich unsere Wirtschaft und nicht die der Euro-Feiglinge. ;)
 
ob jetzt 30 o. 60 ist mir bei dem game so scheißegal, sollten mal viele dran denken, die sich in der dorfdisco am wochenende 50 euro in den kopp kippen oder am tag eine schachtel kippen rauchen. dann aber rumheulen wegen ein paar euro für ein game was millionen an entwicklungskosten/werbung/promo usw. verschlungen hat. bf3 wird sein geld wert sein, ganz einfach.
 
Mir ist es auch egal, habs selbst bei Gamestop bestellt.

Aber auch da sieht man das die deutschen Händler schon einen gewissen Spielraum beim Preis haben, Gamestop z.B. 1 Spiel 59,99€ und 3 Spiele 44,99€ (pro Stk.) dank 25% Rabatt bei abnahme von 3.
 
ob jetzt 30 o. 60 ist mir bei dem game so scheißegal, sollten mal viele dran denken, die sich in der dorfdisco am wochenende 50 euro in den kopp kippen oder am tag eine schachtel kippen rauchen. dann aber rumheulen wegen ein paar euro für ein game was millionen an entwicklungskosten/werbung/promo usw. verschlungen hat. bf3 wird sein geld wert sein, ganz einfach.

so schwer es mir faellt, da stimme ich dir zu :fresse:
wayne jucken 60 euro bei einem game, bei dem ich vorraussichtlich wieder 500+ stunden dransitze?
fuer 60 euro kann ich einmal volltanken, und das haelt bei weitem nicht solang :fresse:
 
Jungs, steht schon fest ob der Battle Recorder wieder mit dabei ist ?

Da die NDA ja gefallen ist, kann ihr dir dazu nur sagen, was Daniel Matros am Community Day gesagt hatte:

Spectator Modus?
Daniel: -> 1st and 3rd person

Battlerecorder?
Daniel: -> geplant aber nicht bei Launch

Wenn sie aber wirklich mit BF3 im eSport Fuss fassen wollen, wie sie ja damals sehr betont hatten, wäre das natürlich ein Muss!
 
@Shmendric

Kann ich so bestätigen, am Samstag meinte er dazu das es vllt. ein Missverständnis seinerseits war das er den Battlerecorder schon für Release angekündigt hat.

Der kommt definitiv erst nach Release.

Btw.
Demnächst gibts Infos zu den Servern im Battleblog von EA.
Bei i3d.net & multiplay kann man schon vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich warst du beruflich dort eingespannt und nicht nur privat 5 Tage da. ;) Deine Entschuldigung akzeptiere ich gerne. :d

Puh, ist ja dann gerade nochmal gut gegangen :wink:

Nein nicht (nur) privat. Privat hätten mir wohl 1-2 Tage mehr als gereicht. Fands jetzt nicht so dolle, viel wurde auch schon letztes Jahr gezeigt.
Wir haben die Gaming/eSport Projekte unserer Schule vorgestellt mit n!faculty bzw. am Stand des Jugenforum NRW und auf der Speakers Corner.

Das Highlight war für mich aber tatsächlich die EA Community Lounge. Hab sehr viel nette Leute aus der Battlefield Szene kennen gelernt und das war einfach super. Die Jungs von EA wie Andreas und Doc find ich nebenbei wirklich knuffig! Auch "BigMasta" Aytac Dogan ausführlich zu sprechen war sehr wichtig für mich und zukünftige Projekte. Und natürlich das EA Shooter Dinner (nie wieder koreanischer Wodka mit dem Entenclan!) :o
 
Die Flugzeuge sehen aus als wenn sie in Zeitlupe "fliegen" :stupid:

Du findest auch immer was zum drauf rum hacken. ;)


Wenn man genau hinschaut findet man jede Menge solcher "unrealitischen" Dinge.
Es ist ein Spiel und soll Spaß machen, das heißt es ist schwachsinnig in 1,5 Sekunden die komplette Map überfliegen zu können.
 
erstere News ist nonsense, denn auf der GC gab es nicht nur AMD/ATI Karten in den PCs sondern genauso Nvidia.

Zumal der Titel lt. Livefeed nicht "Gaming Evolved" only ist, sondern genauso "The Way It's Meant To Be Played".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier vielleicht noch ein paar Infos aus dem Vortrag von Daniel Matros vom Freitag die ich ganz interessant fand, wobei ich nich weiss was davon schon ein "alter Hut" is:

- Obwohl ja die allermeisten Waffensounds mit realen Waffen aufenommen wurde, ist der Sniper Rifle Sound ein Eishockey Slapshot! :stupid:
- Commo Rose @ Launch, in der Beta vielleicht
- Frostbyte 2.0 sei im Vergleich zum Vorgänger Frostbyte "on Steroids"
- an einer Map arbeiteten jeweils 60 Leute gleichzeitig
- Auf die Frage warum es eine Gesundheitsanzeige gibt : "Because it's looking nice, and there was space on the HUD left! Grinst.
- Origin: Im Moment noch nötig aber er versprach sie würden daran arbeiten es mehr ins Spiel zu integrieren und "smoother" zu machen (Was immer das heissen soll). Sie hätten die Community Reaktion auf den Origin Zwang sehr wohl wahr genommen (!).
- Er betonte BF3 sei KEIN Sequel zu BF2 bzw. BC2. Es sei einfach das neueste DICE Produkt mit Bestandteilen die man in beiden anderen Spielen noch nicht gesehen hätte.
 
- Er betonte BF3 sei KEIN Sequel zu BF2 bzw. BC2. Es sei einfach das neueste DICE Produkt mit Bestandteilen die man in beiden anderen Spielen noch nicht gesehen hätte.


Dann hat es auch nicht den Name Battlefield 3 verdient :motz:


- Obwohl ja die allermeisten Waffensounds mit realen Waffen aufenommen wurde, ist der Sniper Rifle Sound ein Eishockey Slapshot!

Aber echt . . . ich hoffe ich muss da dann nicht immer dran denken wenn ich den Abzug betätigt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man sagen 2600k bzw. 2500k > Phenom X6, sonst hätten die wohl kaum Intel verbaut, zumal auch noch teurer.

Übrigens hat schon jemand über Origin UK geordert und ne falsche Rechnungsadresse angegeben (DE steht nicht zur Auswahl!)?
Sollte eigentlich egal sein, solange man mit Paypal bezahlt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man sagen 2600k bzw. 2500k > Phenom X6, sonst hätten die wohl kaum Intel verbaut, zumal auch noch teurer.

Übrigens hat schon jemand über Origin UK geordert und ne falsche Rechnungsadresse angegeben (DE steht nicht zur Auswahl!)?
Sollte eigentlich egal sein, solange man mit Paypal bezahlt oder nicht?

ja,ist egal.da man es ja sowieso nur downloaden kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

mal zu eurem vorbestellen.
das spiel kostet im US store von origin 60 doller.
das sind 41€.ist doch billiger wie im uk store.
 
Also kann man sagen 2600k bzw. 2500k > Phenom X6, sonst hätten die wohl kaum Intel verbaut, zumal auch noch teurer.

Übrigens hat schon jemand über Origin UK geordert und ne falsche Rechnungsadresse angegeben (DE steht nicht zur Auswahl!)?
Sollte eigentlich egal sein, solange man mit Paypal bezahlt oder nicht?

naja wer weiss ws es da für verträge gibt, ea nimmt das was ihnen nutzt, nicht es schnellste, laut neuesten pcgh benches von bc2 liegt der X6 1100T vor dem 2500k
 
Ich hätte schon eine Idee für das Battlefield nach Battlefield 3.

Battlefield Libya.
Rebellen vs. Gaddafi Truppen.
 
naja bei den Ganzen brennpunkten die es gibt. Der Georgien krieg ist ja auch schon vergessen, Lybien, Nord/Süd Korea und und und ich denke da hat man imemr genug stoff für weitere Storys oder addons :p
 
Ich würd ja gern mal statt immer nur Amis, Briten, Russen, Chinesen oder Arabern als Bundeswehr über die Maps fräsen.

Aber BTT!

Bei welchen Shop bekomme ich die LE noch relativ günstig am Relasetag als DVD? Gibts eigentlich einen unterschied zwischen der deutschen Version und der "US/UK" Version ausser der Sprachausgabe oder läuft das wie bei BFBC2?

Ja ich weiss das meine fragen wahrscheinlich auf x² Seiten vorher schon gestellt und beantwortet worden ist, ich hab ehrlich gesagt keine Zeit und Nerven imo hunderte von Posts durchzulesen...... also bitte nicht gleich die grossen 5Kg Steine zum steinigen hernehmen :fresse:
 
hols dir bei amazon.co.uk, laut einigen Usern hier is das Lager in Deutschland, die verschickens dann am Release Tag
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh