[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sicher nur für Premium Opfer, also wayne.

Lesen müsste man können.

Für Spieler mit Battlefield 3 Premium-Service:

Start der Double XP Week: Montag, 02.07.2012 ab 9.01 Uhr
Endeder Double XP Week: Montag, 07.09.2012 bis 8:59 Uhr

Für Spieler ohne Battlefield 3 Premium-Service:

Start der Double XP Aktion: Montag, 02.07.2012 ab 9.01 Uhr
Ende der Double XP Aktion: Mittwoch, 04.07.2012 bis 22:00 Uhr
 
Also das Ende für Prems kann nur ein Fehler sein.. 2 Monate Double XP und der 07.09 ist kein Montag.. Aber auch der 07.07 nicht :d Höchstens 09.07 passt..
 
Ab 2.Juli gibts wieder DoubleXP. Quelle

Einmal im Monat ist es ja einigermaßen noch ok für ein Wochenende - aber jetzt innerhalb von kürzester Zeit ein drittes Mal und dann noch eine ganze Woche für Premium-User? Finde ich persönlich unnötig und eindeutig zuviel des Guten (und habe ebenfalls das Premium-Packet gekauft).
 
Einmal im Monat ist es ja einigermaßen noch ok für ein Wochenende - aber jetzt innerhalb von kürzester Zeit ein drittes Mal und dann noch eine ganze Woche für Premium-User? Finde ich persönlich unnötig und eindeutig zuviel des Guten (und habe ebenfalls das Premium-Packet gekauft).

Wäre ich nicht mit beiden Accounts > Level 45 würde ich mich freuen!
Ist doch gut für die Leute, die weniger Zeit zum spielen haben :)
 
Wäre ich nicht mit beiden Accounts > Level 45 würde ich mich freuen!
Ist doch gut für die Leute, die weniger Zeit zum spielen haben :)

Stimmt schon, für die Leute die wenig Zeit haben ist es positiv - aber die Ränge verlieren dadurch an Aussagekraft - und wenn das so weiter geht laufen in paar Monaten sowieso nur mehr Col. 100 Leute herum...

Edit: Außerdem frag ich mich was Dice damit grundsätzlich bewirken will - wollen sie dadurch die Verkaufszahlen in die Höhe treiben oder den Leuten "zeigen" das sie soviele Events für die Community veranstalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
das hochgelevel ist ja mal nervig, hab ja nichts gegen ein WE alle 4 Wochen aber ne woche ist ja wie cheaten
 
sehr schön noch ein super wochenende mit nachts zocken, so komm ich auch mal hoch,
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, wenn alle Hochleveln und man selbst keine Zeit hat, steigt später wenigsten der Skill-Level weil es da ja nur darum geht, welcher Level killt welchen Level.:bigok:
 
bzw lohnt schon um neu anzufangen .....
0/0 weil nur noch per der drohne :d

was gutes für die server wird glaub ich nicht erreicht, ich drücks direkt aus ! noch mehr spasten unterwegs.
auf der base hockend und zusehen wie das eigne team verliert weil ja löcher in die luft schießen scheinbar urig antörnt.
oder faul aufm hügel liegend und versuchend als sniper helis zu himmeln ...... weil ja infantrie zu treffen schwieriger ist.
den spawn punkt zu wissen und abzudrücken ist natürlich ungeschlagen
wenn ich das ja nicht ständig und immer mitbekommen würde, sagte ja schon, es ist schwer in ein gutes spiel zu kommen immo.

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:22 ----------

fangen die laggs wieder an?


das ist jetz spitzfindig gemeint oder ? ;)
läuft wie Oel !
 
na immer diejenigen die es am wenigsten interessiert, die spielen dann sogar am meisten :d

Juli DoppelXP Event
Was: Wir verdoppeln deine Punkte am Ende jeder Runde
Wer: Alle Spieler
Wann: 2. bis 8. Juli für Premium Mitglieder, 2. bis 4. Juli für Nicht-Premium
Start: 00:01 PDT/07:01 UTC July 2 http://www.timeanddate.com/worldclo...field+3+Double+XP+Week&iso=20120702T00&p1=137
Ende für Nicht-Premium Mitglieder: 13:00 PDT/20:00 UTC 4. Juli
Ende für Premium Mitglieder: 23:59 PDT July 8/06:59 UTC 9. Juli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's langsam auch arg übertrieben.Fand das System ein Wochenende für Standard und ein extra Wochenende für Premiumuser schon zuviel des guten aber jetzt gleich ne ganze Woche.^^
Finde die Premiumuser bekommen viel zu viel Zucker in den Ars.. geblasen,alleine die Nummer mit der Server Queue finde ich schon ne ganz beknackte Sache.Und ich hab selbst Premium.
Werden wohl am ersten gleich mal einige ihre Stats resetten...
 
Im Prinzip sind die Punkte ja Latte ,wenn man das alle freigeschaltet hat ,was man möchte ,ob man jetzt rang50 oder 100 ist ,das tut ja nichts zusache
 
Ich find's langsam auch arg übertrieben.Fand das System ein Wochenende für Standard und ein extra Wochenende für Premiumuser schon zuviel des guten aber jetzt gleich ne ganze Woche.^^
Finde die Premiumuser bekommen viel zu viel Zucker in den Ars.. geblasen,alleine die Nummer mit der Server Queue finde ich schon ne ganz beknackte Sache.Und ich hab selbst Premium.
Werden wohl am ersten gleich mal einige ihre Stats resetten...

was ihnen nich wirklich wat bringt... die globalen Stats bleiben doch unangetastet ---> ergo: egal.

solln se alle machen, und ganz ehrlich: mir is mein Rang vollkommen Latte. hab schon seinerzeit bei BC2 nie die 50 vollgemacht, hatte aber insgesamt 6 Soldaten laufen.... hat halt n Heidenspaß gemacht, als sogenannter Noob die ganzen Colonel/General-Heul-Susen in den Staub zu treten, die bei sowas ja generell vollkommen steil gehen - als wenn ihr Scheiß-Rang automatisch das Können nach sich zieht.... :stupid:

aber einige brauchen diesen Real-Life-Kompensator - aus welchen Gründen auch immer... :fresse: ....bleibt nur zu hoffen, dass auch endlich mal die Uschi an der Kasse erkennt, dass der dicke, blasse Fred zwar etwas komisch wirkt und ab 20° C verstärkt transpiriert, dafür aber n Hengst vor dem Herren ist, wenn er seine M16 virtuell in seiner dicken Grabbel-Pfote hat... es bleibt spannend :d
 
Klar sind die Punkte mittlerweile Latte, aber ich wil doch auch einen goldenen Adler haben ;)
 
Hmm,mein sch... Ist groß genug ,Hauptsache ich kann töten ,wenn ich es drauf angelegt hätte ,dann hätte ich sehr viel Metro gespielt und wäre fertig
 
Richtig ,ich hab mir das mal ausgerechnet ,wenn ich Metro sani spiele ,dann hole ich SPM~800pkt und bei caspian border oder firestorm dann sind es nur -450pkt ,gut ich könnte auf ein 64er Server gehen ,dann gibst mehr Pkt. aber meistens gehe ich nicht höher wie 48slot
 
Also ich hab aufm Bunker auch schon 2000SPM Runden geschafft :d. Aber TDM holt man natürlich mehr als bei CQ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh