[Sammelthread] Battlefield 3

Hab gestern noch vor dem Fail spiel 2 von den 4 neuen Maps kurz angespielt und muss sagen, das es mir sehr viel Spaß gemacht hat :)
Als Cssler, steht man eher auf kleinere Maps, sowas wie Caspian Border ist ne Qual für mich, deswegen war ich auch nie so der BF spieler, aber im 3er gibts genügend alternativen für mich, besonders jetzt wieder, deswegen auch kein Premium da, das nächste DLC eher uninteressant für mich ist :)

Was ich nur peinlich finde, das die Premium User auch noch kenntlich gemacht werden, interessiert kein Schwanz, aber die Geldgeilheit machts halt in der Hoffnung das andere das auch wollen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die neuen Maps scheisse ,inf only ist schon geil ,aber nicht die neuen Maps ,bin halt ein richtiger bf Spieler
 
Ich finde die neuen Maps scheisse ,inf only ist schon geil ,aber nicht die neuen Maps ,bin halt ein richtiger bf Spieler

Aha und die, die auf kleinere Maps stehen sind falsche BF Spieler? Interessant.
Wie immer ein Battlefield ( Schlachtfeld ) mit riesen Maps verglichen wird. Überall wo geschossen wird und "Krieg" herrscht, das ist ein Schlachtfeld, das hat nichts mit der größe zu tun, also in diesem Fall halt mal nicht :d
 
Falsch ,nur ich habe alle bf teile gespielt und bin größere Maps gewohnt.
Nur das wir kein Krieg haben ,sondern bf3 ist ein Spiel und ich suche mir den Schauplatz aus ,wo ich spielen möchte ,vergleicht bitte ein Spiel nicht mit der Realität,wenn Krieg wäre ,dann würden wir uns alle in die Hose scheißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,mein sch... Ist groß genug ,Hauptsache ich kann töten ,wenn ich es drauf angelegt hätte ,dann hätte ich sehr viel Metro gespielt und wäre fertig

Du rockst, Dude! ;) Genau das isset: ich könnt mir nie diesen Mist geben nach dem Motto: "Gut, ich krieg nur auf die Fresse, aber die Grafik is doch soooooo geil." Es geht einfach und allein um Dominanz, gewitzter oder auch schneller sein und andere damit ärgern, haha.... dann macht es erst Laune - zumindest für mich. :fresse:
 
Falsch ,nur ich habe alle bf teile gespielt und bin größere Maps gewohnt.
Nur das wir kein Krieg haben ,sondern bf3 ist ein Spiel und ich suche mir den Schauplatz aus ,wo ich spielen möchte ,vergleicht bitte ein Spiel nicht mit der Realität,wenn Krieg wäre ,dann würden wir uns alle in die Hose scheißen

Ist ja alles schön und gut, aber ein richtiger oder "falscher" Spieler gibts trotzdem nicht, jeder spielt das was ihm Spaß macht.
Das mit dem Krieg war zu 100% nur auf das Spiel bezogen und das was BF macht ist eine Art von Krieg.
 
Ich habe doch in keinen Wort verloren ,das du nicht spielen darfst was du willst .
Für mich sind die Maps nicht ,aber mache doch nicht so eine Wortklauberei mit dem richtigen bf Spieler ,ich spiele es halt schon ewig und bf Markenzeichen ,waren halt die großen Maps und für mich haben die neuen Maps nichts mit BF Zutun ,ist halt für mich nur Wischiwaschi Shooter Kram
 
Mir gings nur um das "ich bin ein richtiger BF Spieler" weiter nichts, cool down ;)
 
Mit dem richtig meinte ich ,das ich kein bf gelegentsspieler ,sondern einer der alle teile gespielt hat und die auch ausgiebig und kaum ein anderes spiel gezockt hat ,zwar viel probiert ,aber der spassfaktor war ruckzuck am Boden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin genau der gleiche, habe auch alle anderen Teile gespielt und deswegen spiel ich auch am liebsten CQ 64 und am liebsten natürlich auf Wake Island, da die schon immer die beste Map war :)
 
Hallo,

ich will mir ev. BF3 zulegen. Gibt es diese Origin-Problematik immernoch, dass Origin irgendwie illegale Datein an den Hersteller meldet?
 
War nur zu Anfang ein Hype, im Endefekt macht Origin nix anderes als Steam. Also kannst du dir BF3 ohne schlecht Gewissen kaufen und fertig.
 
aber einige brauchen diesen Real-Life-Kompensator - aus welchen Gründen auch immer... ....bleibt nur zu hoffen, dass auch endlich mal die Uschi an der Kasse erkennt, dass der dicke, blasse Fred zwar etwas komisch wirkt und ab 20° C verstärkt transpiriert, dafür aber n Hengst vor dem Herren ist, wenn er seine M16 virtuell in seiner dicken Grabbel-Pfote hat... es bleibt spannend

:bigok:
 
Hallo,

ich will mir ev. BF3 zulegen. Gibt es diese Origin-Problematik immernoch, dass Origin irgendwie illegale Datein an den Hersteller meldet?

Da hat aber jemand was zu verbergen ;D Muss aber dazu sagen das ich ein gekekstes Spiel von EA noch drauf hatte und das dann sicherheits halber beim Installieren von Origin letztes jahr deinstalliert habe :d
 
Bin genau der gleiche, habe auch alle anderen Teile gespielt und deswegen spiel ich auch am liebsten CQ 64 und am liebsten natürlich auf Wake Island, da die schon immer die beste Map war :)

Also wake ist nicht meine Traum Map ,weil ich kein Pilot bin ,aber spielen tue ich sie auch ,wenn sie drann ist,da war wake auch eine der kleineren Maps ,bei bf2 habe ich fushee Pass geliebt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamer68: Also meine Lieblingsmap waren Strike und Wake, spiel aber nur noch Wake, aber bei Battlefield 2 war Strike der Hammer :) Die guten alten Zeiten ;)
 
Strike war auch der Hammer ,eigentlich ist sie heut auch noch gut ,aber mittlerweile sitzt im jeden Trümmerhaufen oder aufn Dach ein sniper
 
Hallo,

mal ne Frage: Wenn man die FSK16 Version bei MM oder so kauft, kann man diese mit Hilfe eines Patches auf FSK18 bringen?
 
An alle Creative Soundkartenn Nutzer: nicht das DTS Codec Paket installieren, das führt zu Gameabstürzen auf den Closed Quaters Karten
 
Es gibt eigendlich schon eine (die Pegi-Version, nicht die Limited und nicht B2K) ab 16. Sollte den gleichen Inhalt haben, man muss halt nur B2K, CQ/Premium kaufen, um den vollen, bis dato erhältlichen Inhalt spielen zu können... Hatte ein Kumpel auf der Ps3 gemacht: Pegi-Version+B2K gekauft^^ (Übernehme kein Risiko für geschriebenes, kann auch gequirlte Kagge sein :fresse: )

Greetz Joe
 
Ich hab ne Titanium Fatal1ty Champion , und da stürzt das Game alle 2 Runden ab mit den Codecs.
Hab es deinstalliert und konnte jetzt 5 Runden zocken.
 
Lags sind fort habe gut spielen können gestern abend. Mit der 7970 läuft es butterweich, kein vergleich zu der 6950!
 
Lags sind fort habe gut spielen können gestern abend. Mit der 7970 läuft es butterweich, kein vergleich zu der 6950!

Ist ja klar, die HD69xx sind halt nicht all zu flott in BF3 gerade mit 4xMSAA, hier was aktuelles von Anantech:



Dann noch mal 10% Performance von der HD6970 abrechen und es kommen um die 32 FPS heraus ;)

@differentRob die Erkenntnisse habe ich vom selbst testen, hatte die X-Fi Treiber vor 2 Wochen neu gemacht per Autoupdate mal die DTS Pakete mit installiert, seitdem hatte ich ab und zu probleme (gerade auf den neuen Maps, da hab ich keine 2 runden Spielen können dann ist BF3 einfach ausgegangen)
Hab den ganzen DTS kram vorhin runtergemacht und zum test 5 Runden Closed Quaters hintereinander gezockt und es läuft wieder absolut problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ebenfalls das Dolby Digital Live Pack sowie auch das DTS Pack drauf.
Zocke allerdings immer mit dem Dolby Digital Live pack (Da mein Rechner an einer Camebridge DTT3500 Digital hängt).
Und habe bisher deswegen niemals einen absturz in BF gehabt.

So heute meine 6950@6970 in Rente geschickt und die Gigabyte GTX 670 an die Arbeit gehen lassen.
Was soll ich sagen.
Alles Ultra , Full HD, 4X MSAA , FXAA aus / Bewegungsunschärfe aus, Sichtfeld 90.

Optimal. Fast immer über 60FPS. So muss das sein :bigok:

Läuft so ein Tick besser als mit der 6950@6970 Shader Mod bei 950 / 1350 bei alles Hoch @ Full HD / Kein FXAA , Kein MSAA , keine Bewegungsunschärfe , Sichtfeld 90.
 
Was ist eigentlich schon wieder mit Origin bzw. Battlelog los... Ist gerade 0XP event?
Gestern abend 3 Luxusrunden gespielt und keinen einzigen Punkt dafür bekommen, nichtmal im Battlelog tauchen die Runden auf. Wahren verschiedene Server, alle ranked :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh