SoftwareFuxx
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000MHZ (CL30-36-36-89)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070Ti
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1Gb/s ▲1Gb/s
Hab gestern noch vor dem Fail spiel 2 von den 4 neuen Maps kurz angespielt und muss sagen, das es mir sehr viel Spaß gemacht hat
Als Cssler, steht man eher auf kleinere Maps, sowas wie Caspian Border ist ne Qual für mich, deswegen war ich auch nie so der BF spieler, aber im 3er gibts genügend alternativen für mich, besonders jetzt wieder, deswegen auch kein Premium da, das nächste DLC eher uninteressant für mich ist
Was ich nur peinlich finde, das die Premium User auch noch kenntlich gemacht werden, interessiert kein Schwanz, aber die Geldgeilheit machts halt in der Hoffnung das andere das auch wollen
Als Cssler, steht man eher auf kleinere Maps, sowas wie Caspian Border ist ne Qual für mich, deswegen war ich auch nie so der BF spieler, aber im 3er gibts genügend alternativen für mich, besonders jetzt wieder, deswegen auch kein Premium da, das nächste DLC eher uninteressant für mich ist
Was ich nur peinlich finde, das die Premium User auch noch kenntlich gemacht werden, interessiert kein Schwanz, aber die Geldgeilheit machts halt in der Hoffnung das andere das auch wollen