[Sammelthread] Battlefield 3

Das ganze Video ist genial.Sowas schau ich mir auch tausend mal lieber an,als so ein Video wo einer seine 100 besten Kills zusammen geschnitten hat und dann noch auf dicke Hose macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Stelle: Ich bin tot :lol:
 
Das Video kenn ich auch noch. Ist echt super ^^
Ich hab ne Auzentech X-Fi und die baut ja auch auf die Creative Treiber, hab da keine Probleme.
Meine neue GTX680 rennt auch wie sau ^^ Freu mich auf diese WE. Irgendjemand Lust das WE durch zu zocken?
 
Das Video kenn ich auch noch. Ist echt super ^^
Ich hab ne Auzentech X-Fi und die baut ja auch auf die Creative Treiber, hab da keine Probleme.
Meine neue GTX680 rennt auch wie sau ^^ Freu mich auf diese WE. Irgendjemand Lust das WE durch zu zocken?

Hätte total Lust zu... Problem: Unstieg auf 2011 für Arme: Board keufen, Prozessor tauschen... ergo fehlt jetzt ein Prozessor... Hasse mich schon dafür den vorm WE weggeschickt zu haben :-/

Greetz Joe
 
Bei mir geht's ganz normal.^^
 
Die Javelin bei 9:40 ist ja krass, da hat die Engine aber abgespackt :d
 
shit war vorhin eingeloggt, mußte dann mal raus und jetzt geht mal wieder nichts. Gut das es nicht an mir liegt.
 
Origin braucht ihr net für BF3 MP, einfach battlelog starten und Server join, dann Orgin offline nutzen und es geht. :d


Grüße
Sharie
 
gleich mal neuen Ram testen...von 4GB @ 2133 auf 12GB @ 2133 :d
 
Alter, was ne Runde :d
bf3 2012-06-29 18-31-07-09.jpg
 
ba, ist ja eklig ^^ :eek:
 
man ist ja schon ein noob weil man im chat standpunkte von "feinden" angibt....also wundern tut einem sowieo nix mehr.
aber was alles cheater und hacker sind, wenn die alle gemeldet würden wären :lol:
 
Nice Bot. Legit Account?
 

Anhänge

  • bf3_2012_06_01_21_13_41_161.jpg
    bf3_2012_06_01_21_13_41_161.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 147
  • bf3_2012_06_27_666.jpg
    bf3_2012_06_27_666.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 202
Hab mir jetzt mal zum testen einen Xbox-Controller gekauft - wenn jemand so etwas ebenfalls nutzt würde mich die Belegung interessieren damit ich einen Anhaltspunkt hab :).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh