[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da sag mal noch einer, dass sowas ohne cheaten nicht geht :d
Der Cheater ganz unten bei dir im Team wurde anscheinend schon zurück gesetzt :fresse2: Bei einer Accuracy von über 8790% auch kein Wunder ;)

Den Cheater da unten hab ich hier auch gepostet gehabt und den natürlich auch gleich gemeldet.. Die 192 Kills hat er in 2 Minuten durchgehabt, hat sogar das Team gewechselt als keiner mehr spawnen wollte :fresse:

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

Nice Bot. Legit Account?

Warum sind die Namen unkenntlich gemacht? Ich hoffe nicht das Du so ein Wurm bist und nen Hack verwendest...
 
96 Kills pro min. Würde heißen ALLE Gegenspieler sind in den ersten 2 min 8x gestorben

Ich frage mich was in solchen Primaten vorgeht !? :confused:
 
Den Cheater da unten hab ich hier auch gepostet gehabt und den natürlich auch gleich gemeldet.. Die 192 Kills hat er in 2 Minuten durchgehabt, hat sogar das Team gewechselt als keiner mehr spawnen wollte :fresse:

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:18 ----------



Warum sind die Namen unkenntlich gemacht? Ich hoffe nicht das Du so ein Wurm bist und nen Hack verwendest...

Ich denke schon das er es ist.Die Afterburner Daten passen zu seinem GTX570 SLI-Gespann.
Außerdem glaube ich kaum,das er sich die Mühe gemacht hat,irgendwo nach geschwärzten Bildern zu suchen.
Bei CB hat ja auch schon der eine oder andere nach Aufmerksamkeit gewimmert.
Einfach ignorieren die Würste. :rolleyes:

Woran erkennt man,das man definitiv zu viel BF3 spielt?
Wenn man in Crysis 2 die Gegner mit Q markieren will und sich dann wundert,das man die Panzerung ein- und ausschaltet. :)
 
Ich vermute das er versucht hat etwas zu Kompensieren.

Studien zufolge haben Cheater & Hacker einen "Mikropenis" ;)

(Einfach mal bei Google oder Wikipedia eingeben, will ja keine Strafe für schreckliche Bilder kassieren)
 
Wenn man es darauf anlegen würde, könnte man den Battlelog Namen innerhalb von 2-3min rausbekommen. :p
 
Was hindert Dich daran? Ich melde jeden der mir über den Weg läuft.

Könnt ja sein das er auch mal in Deine runde joint, dann wirst Dich ärgern das Du die Made nicht gemeldet hast...
 
Selbstverständlich sind das meine Screens, eins von einem gebannten und das andere von einem der immer noch aktiven Fun-Accounts (ps. ich habe 4 ;)).

Wenn man es darauf anlegen würde, könnte man den Battlelog Namen innerhalb von 2-3min rausbekommen. :p

Viel Spaß beim suchen. :)

Was hindert Dich daran? Ich melde jeden der mir über den Weg läuft.

Könnt ja sein das er auch mal in Deine runde joint, dann wirst Dich ärgern das Du die Made nicht gemeldet hast...

Keine Sorge, FuBu meide ich wie die Pest.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal zum testen einen Xbox-Controller gekauft - wenn jemand so etwas ebenfalls nutzt würde mich die Belegung interessieren damit ich einen Anhaltspunkt hab :).

Left Bumper - Grenade
Left Trigger - ADS
Right Bumper - Melee (press to swipe kill animation from back/side), hold to equip knife
Right Trigger - Fire

Left Stick - Move
Left Stick - Click once to enable run (continues to run until you release forward movement) / Click and hold while ADS to steady aim (Recon)
Right Stick - Aim
Right Stick - Click to duck, hold to prone

Y - Change Weapon
X - Reload
B - Enter/Leave Vehicle - Arm/Disarm M-Com
A - Jump/Vault

D Pad Up - Turn on/off torch (when unlocked)
D Pad Left - Deploy Ammo/Med Pack/ Radio beckon/etc... (when unlocked)
D Pad Right - Deploy Defib/Rocked Launcher/Motion Sensor/etc... (when unlocked)
D Pad Down - Change rate of fire

Start - Options menu
Back - Spot (press), Score board (hold)
 
Selbstverständlich sind das meine Screens, eins von einem gebannten und das andere von einem der immer noch aktiven Fun-Accounts (ps. ich habe 4 ;)).



Viel Spaß beim suchen. :)



Keine Sorge, FuBu meide ich wie die Pest.^^

Oh man Junge... Kauf Dir Skill.

Bist Du so schlecht das Du auf sowas zurückgreifen musst? Oder spielst Du generell gerne alleine (vermute mal das man sich mit sowas nicht gerade vor Freundesanfragen retten muss)

Ich finds einfach nur erbärmlich das jemand sowas wie Grafische Indikatoren auf dem Screen braucht um Gegner schon vorab zu Orten. Das spiel hat ein funktionsfähiges Radar implementiert (nur zur Info)

Fun-Account musst Du auch noch definieren... Dir macht es also Spaß anderen Menschen den Spielspaß zu rauben?

Alles in einem kannst Dir auf die Schulter klopfen und Stolz auf Dich sein: du bist ne Pfeife. Glückwunsch.
 
Selbstverständlich sind das meine Screens, eins von einem gebannten und das andere von einem der immer noch aktiven Fun-Accounts (ps. ich habe 4 ;)).



Viel Spaß beim suchen. :)



Keine Sorge, FuBu meide ich wie die Pest.^^

Wäre ich Forum Admin hättest Du jetzt nen Ban.

Einfach nur armselig und traurig. Lieber die Zeit für was produktives nutzen, als anderen den Spaß zu verderben. Aber wie ja schon erwähnt wurde, Mikropenis ist das Stichwort :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich sind das meine Screens, eins von einem gebannten und das andere von einem der immer noch aktiven Fun-Accounts (ps. ich habe 4 ;)).

Mich würde aufrichtig interessieren, warum Du cheatest!? Interessierst Du Dich primär für bessere Statistiken? Oder findest Du es lustig/interessant, wenn sich andere (über Dich) aufregen? Oder gibt es ganz andere Gründe?

Ich gebe zu: ich teile die Gefühle gegenüber Cheatern, wie sie einige Vorposter bereits zum Ausdruck gebracht haben. Meine Frage ist rein sachlich gemeint; ich habe kein Interesse an einer Auseinandersetzung (die vermutlich eh nix bringen würde).
 
Wen interessiern denn die Statistiken? Mich jedenfalls nicht.

Es ist ja nicht so als ob ich nie legit oder nur mit Hack spielen würde, es ist halt mal was anderes und macht durch aus Spaß.

Dieses geflenne über Skill oder nicht geht mir auch tierisch auf die Eier. PFffff

Skill ist auch ohne Hack vorhanden. ;)

Ps: wo seid ihr, ich möchte euch mal richtig ragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Left Bumper - Grenade
Left Trigger - ADS
Right Bumper - Melee (press to swipe kill animation from back/side), hold to equip knife
Right Trigger - Fire

Left Stick - Move
Left Stick - Click once to enable run (continues to run until you release forward movement) / Click and hold while ADS to steady aim (Recon)
Right Stick - Aim
Right Stick - Click to duck, hold to prone

Y - Change Weapon
X - Reload
B - Enter/Leave Vehicle - Arm/Disarm M-Com
A - Jump/Vault

D Pad Up - Turn on/off torch (when unlocked)
D Pad Left - Deploy Ammo/Med Pack/ Radio beckon/etc... (when unlocked)
D Pad Right - Deploy Defib/Rocked Launcher/Motion Sensor/etc... (when unlocked)
D Pad Down - Change rate of fire

Start - Options menu
Back - Spot (press), Score board (hold)

Hi,

Danke für deine Mühe - hab leider vergessen zu erwähnen das ich den nur fürs fliegen zugelegt habe ^^ - tut leid.
 
Weil Du kein Skill hast? Was bitte soll daran Spaßig sein schon von vorne rein zu wissen wo der Gegner steht? Das vernichtet doch jegliche Spannung und den Spaß den man hat mit "Können - auch Skill genannt" den Gegner zu erledigen...

Wir flennen außerdem nicht, wir versuchen hier grad einen Hackuser zu kurieren, was anscheinend nicht greift. Muss ja schlimmer wie Crack sein :fresse:
 
Für dich macht es Spaß, aber anderen versaust du es!
Suche dir doch Server ohne Punkbuster, dort tummeln sich bestimmt solche Typen wie du rum. Hack vs. Hack.

http://www.stupidedia.org/stupi/Cheater schrieb:
Allgemein wird behauptet, dass Cheater kleinere Geschlechtsorgane als der Durchschnitt besitzen, was durch neuere Studien auch schon fast bewiesen wurde, sodass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass dies lediglich ein von den Feinden des Cheaters gestreutes Gerücht sei, um diesen zu diffamieren. Darüber hinaus lässt sich beim Cheater meist ein außerordentlich niedriger Intelligenzquotient feststellen, was meist darauf schließen lässt, dass er nur cheatet, um seinem kleinem Leben manch Freudenstunden zu entlocken, da er auch außerhalb der virtuellen Welt nicht gerade beliebt ist und sich nach Anerkennung sehnt.

Das Cheaten allgemein, ist wissenschaftlichen Untersuchungen zur Folge ein Symptom traumatischer Kindheit. Explizit weist eine Studie darauf hin, dass dieses Symptom Produkt frühkindlicher Erfahrungen mit dem Konsum von Ziegenkot ist. Dieser enthält das Hormon Opferin, welches negative Auswirkungen hinsichtlich auf das Wachstum des Geschlechtsteils des Mannes hat.
 
geht die report funktion via profile mittlerweile wieder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ist ja funny hier :d

... da ich weiß das ein Schwachmat gerade nicht online ist im Game werde ich mal auf´s Schlachtfeld ziehen :bigok:
 
Du bist ein Würstchen, mehr nicht. Das hat nichts mit Wesen zu tun.

Red es Dir nur schön, ändert aber nichts an allem was Du hier heut gehört hast. Und sich dann wundern...

Ach. Sinnlos.

Flasche.
 
Warnen möchte ich vor Beleidigungen. Diese ziehen Konsequenzen nach sich, egal wer sie ausspricht. Die Forenregeln gelten auch hier.
 
Lass den doch einfach brabbeln wie er will.

Ich ignoriere den Typen.... wäre ja noch schöner meine kostbare Zeit mit so jemanden zu verschwenden.. ;-)
 
@PitGST & pajaa,
warum sperrt ihr nicht einfach den Forenaccount ?
Wozu solchen Leuten noch diese Bühne bereiten und einen solchen Grad an Aufmerksamkeit zukommen lassen ?

Grüße
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh