[Sammelthread] Battlefield 3

Wen interessiern denn die Statistiken? Mich jedenfalls nicht.

Es ist ja nicht so als ob ich nie legit oder nur mit Hack spielen würde, es ist halt mal was anderes und macht durch aus Spaß.

Ok, also erst mal danke, dass Du ernsthaft antwortest. Es ist also der reine Spaß, der Dich antreibt!? Ich vermute mal, der Spaß besteht darin, im Spiel allen anderen überlegen zu sein? Das kann ich sogar nachvollziehen; wir (die Spieler, die nicht cheaten) suchen diesen Spaß ebenfalls - und finden vielleicht noch andere Formen des Spaßes; etwa mit guten (Team-)Aktionen ein Spiel rumzureißen oder ähnliches. Spielen wir nicht gut / läuft es nicht gut, dann geht der Spaß oft flöten - wer kennt das nicht!?

Aber den eigenen Spaß über simple Tricks auf Kosten der anderen erhöhen....kannst Du eigentlich verstehen, dass viele hier (mich eingeschlossen) darüber verärgert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach garnicht darauf eingehen. Ignorieren ist da das beste. Bringt sowieso nichts mit den zu reden.

Somit neues Thema pls!
 
Wäre ich Forum Admin hättest Du jetzt nen Ban.

Einfach nur armselig und traurig. Lieber die Zeit für was produktives nutzen, als anderen den Spaß zu verderben. Aber wie ja schon erwähnt wurde, Mikropenis ist das Stichwort :d.

Nana, Menschen mit nem Mikropenis haben mein Beleid, Cheater definitv nicht.
Vllt sind Mama und Papa Geschwister, man weiß es nicht^^
 
hab jetzt mal das gefunden für Jet wenn es sonst noch jemand braucht.
 

Anhänge

  • 360-Jet.jpg
    360-Jet.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 104
Vor kurzem erst wurde ein mir bekannter Spieler gebannt,der seit Monaten bei Dutzenden Leuten unter Verdacht stand.Auch bei mir.
Er hat's immer wehement abgestritten und wahnsinnig gut geschauspielert.Letztendlich hat er damit einer Menge von Leuten total vor den Kopf gestoßen und ganz sicher keine Freunde dabei gewonnen.
Tatsächlich ist er sogar noch der Meinung,das er dadurch doch kein schlechter Mensch wäre.
Natürlich nicht,monatelang seine Freunde und den Rest von seinem Clan nach Strich und Faden zu belügen und zu betrügen,macht einen ja nicht zu einem schlechten Menschen. :rolleyes:
Seine Begründung lautete,er hatte Angst nicht mehr mit seinen Leuten Schritt halten zu können.
Ja nee,ist klar.Monströse Stats und immer schön über die "Opfer" und "Noobs" lachen,die ja gerade mal wieder keine Chance gegen euch haben.
Und klar,ist der Skill auch ohne Cheat da.^^
Deswegen habt ihr sie ja auch am laufen...
Ach Gott,jetzt habe ich ja doch was dazu geschrieben,dabei sollte man euch doch nur von jedem Server bannen und sonst einfach nur noch ignorieren.
 
Mein Gott, was es doch für arme Würstchen gibt. Ob die es im realen Leben wenigstens auf die Reihe bekommen oder cheaten die da auch ? Im normalem Leben tun mir die Leute leid, nur im Game sollte es einen Knopf geben der den PC verschmoren lässt.
 
war ja schon n art inventar und seine beiträge recht gefragt ^^

im TS ist auch niemand.....wenn ich mal zeit hab dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wieso die Moderatoren so ein *** nicht sperren. Der bringt ja nur Unruhe ins Forum, das sonst immer von netten Menschen besucht wird.
 
Kindergarten wieder Ausgang heute?! :eek:


Ohne Worte, spielt und habt Spaß, und flamt euch hier nicht gegenseitig zu tode...


Grüße
Sharie
 
Also gunmaster ist ja ganz lustig aber der granatwerfer ist der aller letzte dreck überhaupt weil damit braucht man nur glück! hoffendlich wird das ding weg gepatcht!!
 
Verstehe nicht wieso die Moderatoren so ein *** nicht sperren. Der bringt ja nur Unruhe ins Forum, das sonst immer von netten Menschen besucht wird.


weil verwarnungen auszusprechen wegen zu großer signaturen einfach wichtiger und für das forum besser sind
 
Also gunmaster ist ja ganz lustig aber der granatwerfer ist der aller letzte dreck überhaupt weil damit braucht man nur glück! hoffendlich wird das ding weg gepatcht!!

Eher weniger, hatte keine probleme damit meine 20 Kills zu bekommen, du mußt halt einfach nur richtig auf den mann ziehelen und gut is, da bringt 2 meter neben das ziel schießen nichts so wie in Crysis und COD...;)

Das is schon gut so wie es ist, wenigstens läuft so nich jeder NooB damit rum, sollten eher nooB C4 und Shotguns rauspatchen

Grüße
Sharie
 
Vor kurzem erst wurde ein mir bekannter Spieler gebannt,der seit Monaten bei Dutzenden Leuten unter Verdacht stand.Auch bei mir.
Er hat's immer wehement abgestritten und wahnsinnig gut geschauspielert.Letztendlich hat er damit einer Menge von Leuten total vor den Kopf gestoßen und ganz sicher keine Freunde dabei gewonnen.
Tatsächlich ist er sogar noch der Meinung,das er dadurch doch kein schlechter Mensch wäre.
Natürlich nicht,monatelang seine Freunde und den Rest von seinem Clan nach Strich und Faden zu belügen und zu betrügen,macht einen ja nicht zu einem schlechten Menschen. :rolleyes:
Seine Begründung lautete,er hatte Angst nicht mehr mit seinen Leuten Schritt halten zu können.
Ja nee,ist klar.Monströse Stats und immer schön über die "Opfer" und "Noobs" lachen,die ja gerade mal wieder keine Chance gegen euch haben.
Und klar,ist der Skill auch ohne Cheat da.^^
Deswegen habt ihr sie ja auch am laufen...
Ach Gott,jetzt habe ich ja doch was dazu geschrieben,dabei sollte man euch doch nur von jedem Server bannen und sonst einfach nur noch ignorieren.

mit solchen leuten will ich auch im real nix zu tun haben. aus solchen sachen kann man durchaus auf den charakter schließen. früher hab ich mich über solche leute aufgeregt, heute bedaure ich über solche menschen nur noch. mir sagte mal einer er interessiert sich ja nur für die ganzen möglichkeiten und dachte er wär trotzdem gesellschaftsfähig. nach seiner permanenten ego-streichlerei folgte daraus eine abartige überheblichkeit und er hat er seine richtigen freunde verloren. jetzt tümmelt er sich mit gleichen. spass haben die auch so aber richtige freunde haben sie keine.
 
Naja , das Problem ist ja das Normale Menschen Online die Herausvorderung und den Spaß suchen indem sie sich mit anderen Menschen messen , da gehört dann natürlich auch Corage zu das man Akzeptieren muss das eben andere besser/schneller sind als man selbst . Also muss ich davon Ausgehen das ein Cheater einfach nicht damit leben kann schlecht zu sein und wohl auch keine Lust hat zu üben und sich in seiner Leistung zu steigern , das müssen richtig arme Würstchen ohne einen funken Ehrgeiz sein . Hmm bei mir kommen 2 tode auf einen Kill , hab ich/ihr ein Glück das der Rest meines Lebens gut läuft : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich rede vom mudus gunmaster! der standart nooblauncher ist doch total easy weil das ding geht bei kontakt hoch!
bei gunmaster explodiert das ding erst nach ner woche rumliegen!!
 
Also ich rede vom mudus gunmaster! der standart nooblauncher ist doch total easy weil das ding geht bei kontakt hoch!
bei gunmaster explodiert das ding erst nach ner woche rumliegen!!

Naja braucht bissl Übung das Teil...finds aber auch sinnlos^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
lass mir ja mein C4! :d

Und meins! :d. Finde C4 wird zu selten richtig eingesetzt. Ich erinner mich immer gerne an die Killserie bei Rush auf Damavand, 2. Station, rechts das Haus. Sowohl als Angreifer, als auch als Verteidiger, zum rechten Zeitpunkt ringsherum C4 pflastern, abdrücken und die Hütte bricht ein und eine Punktesegen erscheint :d
 
mit solchen leuten will ich auch im real nix zu tun haben. aus solchen sachen kann man durchaus auf den charakter schließen. früher hab ich mich über solche leute aufgeregt, heute bedaure ich über solche menschen nur noch. mir sagte mal einer er interessiert sich ja nur für die ganzen möglichkeiten und dachte er wär trotzdem gesellschaftsfähig. nach seiner permanenten ego-streichlerei folgte daraus eine abartige überheblichkeit und er hat er seine richtigen freunde verloren. jetzt tümmelt er sich mit gleichen. spass haben die auch so aber richtige freunde haben sie keine.

Ich auch nicht.Eigentlich müsste man den auch gleich schön über Facebook und Konsorten anprangern,damit der auch ja nie wieder mit Account 3-500 in irgendeinen Clan kommt.
Aber aus Rücksicht auf seinen alten Clan,der durch ihn jetzt mehr als genug Probleme hat und dessen Zukunft in Frage steht,lasse ich es sein.
Alle die Bescheid wissen müssen,tun es ja bereits.
Wenn ich wüsste,das einer meiner Freunde cheaten würde,würde der von mir direkt ein Pfund bekommen und hätte sich für mich erledigt.
Es ist und bleibt ******.Wer meint in einem Multiplayer bescheissen zu müssen um sein Ego befriedigen zu können,der lügt und betrügt auch sicher in anderen Situation um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Alleine schon rein aus Gewohnheit.
 
Geht nur bei mir Origin nicht?
 
Anscheinend, hier ist alles schick.
Hing bei der Anmeldung ein paar Sekunden, aber sonst läufts.
 
Ja jetz gehts auch wieder...Vorhin kam sowas wie Anmeldeserver nicht verfügar :d
 
das bißl was ich frei schalte bekomme ich nicht mal mehr angezeigt anhand von punkten .....
ist auch wurscht, wollte es erwähnen falls wer mein leid mit mir teilen kann ;)

kennt wer einen FunClan ü30 ? mir geht das Squad lose zocken langsam auf den Keks.
im FuBu TS ist ja kein Mensch wenn ich mal dort bin :hwluxx:
 
Komm halt ins Luxx-Area-TS: Luxx-area.de. Da kannst du mit echten Mods spielen. :d
 
versuch doch mal bei OMG old men gaming rein zu kommen.
is zwar kein clan, aber schon ne Vereinigung, denens um Teamplay geht, mit eigenem teamspeak-server, eigener Seite, BF3-server (soweit ich weiß), und die meisten ü30.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh