[Sammelthread] Battlefield 3

die zocken so steif und tief ernst ;) ^^
habe die in meinen Favoriten, deren ihre Seite ist offline.

waschechte Mods, muss man sich da vorher die Schuhe ausziehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt, und einen Apfel für jeden mitbringen :fresse:

Vorallem vorher den Mund mit Seife auswaschen, damit keine schlimmen Wörter rauskommen. ;)

Heute morgen wurde ich während eine super Runde disconnected.
Beim zweiten Anlauf hat sich BF3 mit einem schwarzen Bildschirm verabschiedet.

Was ist den heute mit BF3 los?

Also ich bin aus Prinzip schon immer auf dem Fubu TS wenn ich dort zocke. Aber es stimmt, es kommen kaum andere dazu, die auch auf dem Server sind :(
Gibts schon was neues wegen dem nächsten Community Event? ^^

Ich kenn das aus dem MMo Bereich, gibt doch einige Leute die erhebliche Probleme damit haben mit "fremden" zu kommunizieren.
Damit will ich nicht sagen das es hier die Leute betrifft, ist nur ein Erfahrungswert ;)

Haben bei uns schon die schönsten Geschichten gehört, weshalb die Leute nicht auf den TS können.
Angefangen von "TS nicht installiert" bishin zu "Hund hats Headset gefressen" :bigok:

Vorallem vorher den Mund mit Seife auswaschen, damit keine schlimmen Wörter rauskommen. ;)

ojee ......bin doch immer so am fluchen wenn ich mit C4 erlegt werd.
ist besser wenn das von euch "Jungen" keiner hört.

---------- Post added at 12:06 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

Heute morgen wurde ich während eine super Runde disconnected.
Beim zweiten Anlauf hat sich BF3 mit einem schwarzen Bildschirm verabschiedet.

Was ist den heute mit BF3 los?

nix, läuft bestens.

gestern gegen 0:00 war kein mensch mehr dort, für freitag nacht recht wenig :xmas:

Muss den garnicht bannen, der steht eh schon bei genug leuten im Metabans drin mit denen wir streamen also kommt er sowieso auf kaum einen Server :d
Aber ich hab ihn trotzdem mit eingetragen, weg mit den Cheaterdreck^^

ojee ......bin doch immer so am fluchen wenn ich mit C4 erlegt werd.
ist besser wenn das von euch "Jungen" keiner hört.
Dann bist du ja bei uns richtig. Eigentlich fluchen wir nur. ;)

Mal ne frage hab mir heute ne Logitech G9 zugelegt weil meine Razer Imperator den geist aufgegeben hat.

Eigentlich ist alles wie vorher bloss beim jet fliegen kann ich nicht mehr in kleinen schnellen schritten kurven fliegen sondern muss die maus einmal von unten nach oben ziehn bzw. umgekehrt.
DPI einstellung ect. ist alles gleich eingestellt wie vorher.

Hoffe einer versteht mich sonen bissl was gemeint ist ^^

gibt´s für Infanteristen auch ne Chance ? :asthanos:

Also ich rede vom mudus gunmaster! der standart nooblauncher ist doch total easy weil das ding geht bei kontakt hoch!
bei gunmaster explodiert das ding erst nach ner woche rumliegen!!

Du hast nur noch nicht erlickt wie man das Teil richtig benutzt. Wer gerne Billard spielt wird mit dem Ding auch seine Freude haben.
Metro, Flagge B Stellungskrieg.... damit machst du vor all den bekannten spots sauber. Natürlich nur wenn man weiss, wie weit und in welchen winkeln die Granate von den Wänden und Decken abprallt ;)

Und meins! :d. Finde C4 wird zu selten richtig eingesetzt. Ich erinner mich immer gerne an die Killserie bei Rush auf Damavand, 2. Station, rechts das Haus. Sowohl als Angreifer, als auch als Verteidiger, zum rechten Zeitpunkt ringsherum C4 pflastern, abdrücken und die Hütte bricht ein und eine Punktesegen erscheint :d

Jaaaa das klingt nach mächtig Spass :d
Das geilste ist aber immer wieder... du rennst bei den gegner durch, idealerweise stehen dort 3-5 typen...die raffen nix du legst ein päckchen und lässt es hochgehen. Ja nach dummheitsgrad der gegner lebst du noch...oder du bist gezwungen früher auszulösen :fresse:

Ooooder jene die sich hinter einer Wand in Sicherheit fühlen.... klappt halt leider nur einmal, aber des öfern gibts dann kleine Muu muuu muuuuulti kills :fresse:

Mal ne frage hab mir heute ne Logitech G9 zugelegt weil meine Razer Imperator den geist aufgegeben hat.

Eigentlich ist alles wie vorher bloss beim jet fliegen kann ich nicht mehr in kleinen schnellen schritten kurven fliegen sondern muss die maus einmal von unten nach oben ziehn bzw. umgekehrt.
DPI einstellung ect. ist alles gleich eingestellt wie vorher.

Hoffe einer versteht mich sonen bissl was gemeint ist ^^

Das liegt am Sensor und dessen Acceleration ;)
Du kannst bei beiden mäusen die gleiche DPI benutzen um die gleiche Sense zu haben.

hatte die Razer Imperator 4g ebenfalls, als auch die G9 zu vor.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du ja bei uns richtig. Eigentlich fluchen wir nur. ;)

ich übe mich im "Nichts" sagen, auch wenn ich gestern hätte ordentlich flippen können. Etliche Abstauber da gewesen :motz: Es regnete ein Supression Ribbon nach dem anderen, aber die Kills sind ausgeblieben :kotz:

Wir alten Säcken könnten uns ja mal zusammen tun und am We ne Runde nur Just4Fun daddeln.

heute Abend nachm Schwimmen ...
bin on Tour jetzt :)

der Umgang hält Jung, ob es Privat ist oder auf Arbeit.
BF3 das daraus entstehende Noob und Cheater Gesülze erledigen den Rest

Ich glaub ich schaue heute abend auch mal im ts vorbei. Wird bestimmt lustig :-)

Wen interessiern denn die Statistiken? Mich jedenfalls nicht.

Es ist ja nicht so als ob ich nie legit oder nur mit Hack spielen würde, es ist halt mal was anderes und macht durch aus Spaß.

Dieses geflenne über Skill oder nicht geht mir auch tierisch auf die Eier. PFffff

Skill ist auch ohne Hack vorhanden. ;)

Ps: wo seid ihr, ich möchte euch mal richtig ragen^^

Ich bin ziemlich enttäuscht von dir. So oft musste ich mir von meinen Clan Leuten anhören das bei dir was nicht stimmt, das bei dir immer mal was komisch ist. Jedes mal hab ICH dich verteidigt und meinte nein du bist okay. ER ist halt gut :)

Und nun sehe ich sowas... Tz tz tz.. Du kennst das Sprichwort. Wer einmal lügt ...... Und ich glaube dir sogar das es durchaus mal Spaß machen kann. Aber nur kurzfristig, und der Langzeitspielspaß ist im Arsch. Wenn einmal die Büchse der Pandora geöffnet wurde.....

Deine Sache...