Icke Hier
Neuling
Dann bist du ja bei uns richtig. Eigentlich fluchen wir nur.
Also pajaa, bei uns im TS herrscht doch Sucht und Ordnung und es geht sehr ruhig und gesittet zur Sache!
Außer jemand sagt etwas :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bist du ja bei uns richtig. Eigentlich fluchen wir nur.
Also pajaa, bei uns im TS herrscht doch Sucht und Ordnung und es geht sehr ruhig und gesittet zur Sache!
Ich bin ziemlich enttäuscht von dir. So oft musste ich mir von meinen Clan Leuten anhören das bei dir was nicht stimmt, das bei dir immer mal was komisch ist. Jedes mal hab ICH dich verteidigt und meinte nein du bist okay. ER ist halt gut
Und nun sehe ich sowas... Tz tz tz.. Du kennst das Sprichwort. Wer einmal lügt ...... Und ich glaube dir sogar das es durchaus mal Spaß machen kann. Aber nur kurzfristig, und der Langzeitspielspaß ist im Arsch. Wenn einmal die Büchse der Pandora geöffnet wurde.....
Deine Sache...
...
Skill ist auch ohne Hack vorhanden.
...
gib uns mehr davon!...
Skill ist auch ohne Hack vorhanden.
...
der Umgang hält Jung, ob es Privat ist oder auf Arbeit.
BF3 das daraus entstehende Noob und Cheater Gesülze erledigen den Rest
ich hätte eine Frage, wie bkoemmt man die BR 93 ganz normal im Spiel? Ich find irgendwie kein Assignment das man braucht, und kann sie nicht auswählen, bin aber Premium User. Wäre echt dankbar für Hilfe
aha na super Danke mal für die Info.
Man könnte für 3,99€ via Origin das Coop-Waffen Bundle kaufen wenn Dir Coop zu blöd ist.
Bin heute noch im kino. Ts3 server hätte ich auch. Muss nur die Ip suchen. Das können wir dann ja mal regelmässig machen. Ps bin 37 und kein bissel Altbacken.
Junger Bengel ich bin 44j