[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also pajaa, bei uns im TS herrscht doch Sucht und Ordnung und es geht sehr ruhig und gesittet zur Sache!
Außer jemand sagt etwas :P

Seit du dich auf LoL versteift hast, herrscht doch weniger Ordnung und mehr Sucht, vorallem wenn jemand etwas sagt, verdammtnochmal! :)
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von dir. So oft musste ich mir von meinen Clan Leuten anhören das bei dir was nicht stimmt, das bei dir immer mal was komisch ist. Jedes mal hab ICH dich verteidigt und meinte nein du bist okay. ER ist halt gut :)

Und nun sehe ich sowas... Tz tz tz.. Du kennst das Sprichwort. Wer einmal lügt ...... Und ich glaube dir sogar das es durchaus mal Spaß machen kann. Aber nur kurzfristig, und der Langzeitspielspaß ist im Arsch. Wenn einmal die Büchse der Pandora geöffnet wurde.....

Deine Sache...

Mein Beileid für Dich. Man sieht also, dass solche Wesen nicht nur Fremde, sondern auch ihre eigenen Leute/Freunde betrügen und verarschen. Eigentlich sollte er uns mehr leid tun, denn er wird nichts haben, außer seine Hacks.
 
halt doch mal auf FuBu eben .....
600 Tickets eindeutig zu wenig !
ist ja wie Alk freies Bier !

und gejammert wird da noch schlimmer als sonst wo gelle ..... Arma2 Helden wo sind die bzw wer zoggt den sowas O_O
 
aber so richtig, spätestens dann wenn WinXClub läuft bin ich wieder 6 :)
zeichnen sich ja parallelen auf ;)
 
Kann man ECM und Flares gleichzeitig verwenden oder heben die sich in der Wirkung auf?
 
Man kann doch eh nur Eins von Beiden ausrüsten.
 
nee glaub nicht, auch nicht zu zweit an Board. ECM ist schon wuchtig finde ich.
 
ich hätte eine Frage, wie bkoemmt man die BR 93 ganz normal im Spiel? Ich find irgendwie kein Assignment das man braucht, und kann sie nicht auswählen, bin aber Premium User. Wäre echt dankbar für Hilfe :)
 
Was ist die BR 93 ??
Meinst du die kleine Pistole (93R) mit Burstfire? Die gibts per Coop-Score
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute noch im kino. Ts3 server hätte ich auch. Muss nur die Ip suchen. Das können wir dann ja mal regelmässig machen. Ps bin 37 und kein bissel Altbacken.
 
ouhhh, endlich legt einer los.
ich halte mich da zurück bis sich der " Älteste " zu Wort meldet und sein Geheimnis preis gibt

anbei hab ich mich grad in Stargate auf RTL2 vergraben...schweeerer Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft wieder Stargate? :d Die guten Folgen oder Atlantis?
Wie dem auch sei, wer gerne BF3 auch mit TS zocken will kann mich gerne im Game adden. Ich heiße dort "Ne1n".
 
soo, voll geplättet vom Schwimmen wieder da^^
wo treffen sich denn die alten Herren ????
TS? Habe mein HS schon länger nicht mehr zum Quasseln genutzt. Habe eben bemerkt das sich da nichts tut :(
 
Bin gleich erst mal im Kino. Film fämgt gegen 23 uhr an. Mache heute nacht oder morgen mal ein thread auf für uns Altherren Spielertreff. Dann können wir uns da absprechen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh