M
marcusT
Guest
was noch älter ? langsam wird es doch mal interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch am arbeiten im laden,ich finde den Aufdruck garnicht so schlecht ,hab zwar schon was besseres gesehen
Ich bin auch am arbeiten im laden,ich finde den Aufdruck garnicht so schlecht ,hab zwar schon was besseres gesehen
Ich bin ziemlich enttäuscht von dir. So oft musste ich mir von meinen Clan Leuten anhören das bei dir was nicht stimmt, das bei dir immer mal was komisch ist. Jedes mal hab ICH dich verteidigt und meinte nein du bist okay. ER ist halt gut
Und nun sehe ich sowas... Tz tz tz.. Du kennst das Sprichwort. Wer einmal lügt ...... Und ich glaube dir sogar das es durchaus mal Spaß machen kann. Aber nur kurzfristig, und der Langzeitspielspaß ist im Arsch. Wenn einmal die Büchse der Pandora geöffnet wurde.....
Deine Sache...
Der Satz ist schon so dumm und blöd, dass er episch ist.
gib uns mehr davon!
schütte Dein Füllhorn an Weisheiten über uns aus
krass ... sich mit 36 als einer der Jüngsten zu fühlen.... ist lange her
@Jacke: Was ich dir lassen muss: Respekt fürs "Outen"... Aber in diesem Thread Beteiligte cheaten sonst net... Hab mit so gut wie allen schon gespielt!
Melde dich mal, wenn du nen Anti-Heli-Hack gekauft hast, will mal wissen ob der gegen meinen Hack (TV) ankommt :-P
Was das mit nem kleinen Ding zu tun hat? Keinen Plan, hab mich nur auf den hier so gern als Cheatermarkenzeichen bezeichneten "Mikropenis" bezogen^^