[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich Hänge schon 25jahre am eisen ,früher als Profi und jetzt nur noch zur Erhaltung :-)
Ist aber schön zu lesen das ich nicht der einzige alte Sack hier bin
 
wenn ich 3 monate nichts mache sehe und merke ich das sofort, muss da einfach ran.
fühle mich auch besser so.

ich hab Nummer vergeigt vom FuBu TS :(
 
Besterrrrrrrr Mannnnnnnnn xD
Nee Du,ich heute nicht mehr.Bin ja auch schon seit 4 auf den Beinen.
Jetzt pack ich mir noch ne DVD und wandere dann gen Heia Bubu. :)
 
Na da kann ich mich nicht beschweren. Bin in top form. Körperlich. Ohne großartig was zu tun
 
Kiddies ist ein gutes Stichwort.
Ich hab mir ein BF3 Shirt gekauft.
Wohl bemerkt, absichtlich ohne Schriftzug oder sonstige Werbung.
Nur mit dem Soldaten drauf, weil ich das Design von eben diesen total genial finde.

Sprich, Shirt nicht wegen BF3 gekauft, sondern weil es gefiel ;)

So, dann lauf ich heute mit meiner Frau und unserer Kleinen hier durch den Park wo natürlich auch viele Kinder waren.

Und auf einmal sagt ein Junge, wird wohl geschätze 8 gewesen sein, voll laut *Boah geil ein Battlefield 3 Shirt*
Ich dreh mich um und sag zu ihm *ja ne, voll cooles Spiel?!*
Der andere neben ihn guckt ihn an und fragt *was ist Battlefield ? *
Und der Junge wieder *Ein Ballerspiel*

Da weiß man bescheid...
Und das bei wohlgemerkt einen Shirt wo NUR der Soldat drauf ist, ohne Schrift oder sonst was :fresse:

Was ich aber noch interessanter fand war... das 5 Minuten später uns ein Mädel , geschätzte 10 , entgegen kam mit einem Angry Birds T-Shirt an...

:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
krass :fresse: ... sich mit 36 als einer der Jüngsten zu fühlen.... ist lange her :fresse2:
 
BF3 ist eben was für den gesetzteren herrn, bin auch knappe 40. :)

Hocke allerdings hier in der Nachtschicht..... :sleep:

Guinnes
 
Das BF3 Shirt von Amazon habe ich ungetragen zurückgeschickt, sowas von einem miesen Aufdruck. das bringe ich selbst mit nem Bügeleisen besser hin.
19,90 fürs Klo wer es wissen will.
 
Ich bin auch am arbeiten im laden,ich finde den Aufdruck garnicht so schlecht ,hab zwar schon was besseres gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am arbeiten im laden,ich finde den Aufdruck garnicht so schlecht ,hab zwar schon was besseres gesehen

Ich habe auch noch ein schönes Shirt, welches ich hege und pflege, zumal es nicht mehr erhältlich ist. Nur tragen darf ich das nicht mehr überall. Gerade in Gegenden mit potenziellem Klientel sollte man es unterlassen. Also nur noch privat und bei gelegentlichen Treffen.

Rückenaufdruck: Anhang anzeigen 198029
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das sind ja auch Shirts mit erinnerung ,sowas habe ich natürlich auch noch ,nur das ich da nicht mehr rein Passe :-)
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von dir. So oft musste ich mir von meinen Clan Leuten anhören das bei dir was nicht stimmt, das bei dir immer mal was komisch ist. Jedes mal hab ICH dich verteidigt und meinte nein du bist okay. ER ist halt gut :)

Und nun sehe ich sowas... Tz tz tz.. Du kennst das Sprichwort. Wer einmal lügt ...... Und ich glaube dir sogar das es durchaus mal Spaß machen kann. Aber nur kurzfristig, und der Langzeitspielspaß ist im Arsch. Wenn einmal die Büchse der Pandora geöffnet wurde.....

Deine Sache...

Tja, es ist nun mal so... ich bin aber wenigstens so ehrlich und gebe es öffentlich zu das ich gelegentlich mit Hack spiele, auch wenn es hier einigen nicht in den Kram passt. Eins kann ich dir und dem Rest der Bande aber versichern, wenn wir mit bzw. gegeneinander gespielt haben ging alles mit rechten Dingen zu (ähnliches hab ich auch schon vor ein paar Wochen im BoD Forum geschrieben, ich hatte diese Vorwürfe einfach satt), glaub/t es oder nicht... deine/eure Sache. Wenn ich dich und den einen oder anderen (auch die die mich persönlich kennen) enttäuscht habe tut mir das aufrichtig Leid, ändert aber nichts daran das es ab und zu einen Heidenspaß macht die selbst ernannten Uberpros zu trollen.

Mach/t mit der Erkenntnis was du/ihr willst/wollt, die Konsequenzen sind mir ehrlich gesagt egal.

MfG, ich habe fertig.

---------- Post added at 02:27 ---------- Previous post was at 02:10 ----------

:lol:
Der Satz ist schon so dumm und blöd, dass er episch ist.


gib uns mehr davon!
schütte Dein Füllhorn an Weisheiten über uns aus

Danke.

Freut mich das du den Spruch lustig findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass :fresse: ... sich mit 36 als einer der Jüngsten zu fühlen.... ist lange her :fresse2:

*lach* 15 :P Jaja, Kiddie hin, Kiddie her^^ Meine Stats sprechen andere Sprache, meine Sprache auch :fresse:

@Cheater: GTFO!! Persönlich hätte ich zwar Spass, es einmal auf nem unranked Server auszuprobieren, aber wenn man die Preise sieht... Und aus Prinzip/Spass dauerhaft hackend/cheatend zu spielen, find ich kagge... Andern Leuten den Spass am Spiel zu verderben :-/ Und wo genau liegt für einen selbst der Reiz darin? Und dann in Battlefield, einem Spiel, das Vehiclebasiert ist? Aus meinem Heli wurd ich bis dato noc von keinem (Cheater :fresse: ) rausgeballert^^ Dann mit 4 Acc.'s? Zu viel Geld übrig? Davon ist doch schon fast ne OP für die Verlängerung drin, brauchts doch keine Hacks mehr :fresse:

Greetz Joe (@not-hacking Luxx-Users ;-P )
 
Keine Ahnung was ihr immer mit dem kleinen Lully habt, ich gehe straff auf die 40 zu und habe schon mehr Mädels genagelt als jede Rotznase hier.

Geh arbeiten, dann kannst du dir auch mehrere Accounts leisten.;)

Träum weiter, selbst im Luxx wird gehackt... auch wenn es die wenigsten zu geben.
 
morgens,

mal dumme frage:


setzt der kauf von BF3 premium nen bereits gekauftes BF3 voraus (ist also ne erweiterung) oder besitze ich dann mit dem premium kauf 2x BF3 (die Limited besitz ich ja schon lang)....


Guinnes
 
@Guinnes: Ne hast dann nur einmal BF3. Sind halt alle Erweiterungspacks eingeschlossen, aber eben nur ne Erweiterung... Sonst hätten jetzt 60% aller BF3-Spieler nen 2t Acc. den sie als Cheat-Acc benutzen könnten^^

@Jacke: Was ich dir lassen muss: Respekt fürs "Outen"... Aber in diesem Thread Beteiligte cheaten sonst net... Hab mit so gut wie allen schon gespielt! Melde dich mal, wenn du nen Anti-Heli-Hack gekauft hast, will mal wissen ob der gegen meinen Hack (TV) ankommt :-P

Greetz Joe

Edit: Was das mit nem kleinen Ding zu tun hat? Keinen Plan, hab mich nur auf den hier so gern als Cheatermarkenzeichen bezeichneten "Mikropenis" bezogen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guinnes

Um deine bestehenden BF3-Account auf Premium auf zu werten ist ein normaler BF3 Account zwingend notwendig, eine Limited Edition wird nicht unbedingt benötigt, da ein Premium-Account alle bisher erschienenen DLCs beinhaltet.

---------- Post added at 04:47 ---------- Previous post was at 04:12 ----------

@Jacke: Was ich dir lassen muss: Respekt fürs "Outen"... Aber in diesem Thread Beteiligte cheaten sonst net... Hab mit so gut wie allen schon gespielt!

Da wäre ich mir nicht so sicher, ist aber auch egal. (ich beschuldige jedenfalls niemanden)

Melde dich mal, wenn du nen Anti-Heli-Hack gekauft hast, will mal wissen ob der gegen meinen Hack (TV) ankommt :-P

Wie meinen?


Was das mit nem kleinen Ding zu tun hat? Keinen Plan, hab mich nur auf den hier so gern als Cheatermarkenzeichen bezeichneten "Mikropenis" bezogen^^

Diese Frage hab ich mir auch als Legit Spieler gestellt. Märchen halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh