[Sammelthread] Battlefield 3

Hier noch so ein "Legit" Kandidat :fresse:

Was für ein Totalversager, braucht Hacks um zu KIllen:

Fortschritt - Heelfy-OMG - Battlelog / Battlefield 3

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3



Russische BF3-Version:

452.jpg


---------- Post added at 06:02 ---------- Previous post was at 05:53 ----------

Und hier das Hackfreie und unbearbeitete Foto mit seiner Freundin:

c40.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe sehr nice Time :lol:

Ach ja...wenn ich das so sehe, werden alte Gameboyzeiten wieder wach. Oh man, was hab ich dieses Teil geliebt und gehasst :bigok::wut:
 
Gibt es eigentlich denn HwLx Server noch?
 
Keine Ahnung was ihr immer mit dem kleinen Lully habt, ich gehe straff auf die 40 zu und habe schon mehr Mädels genagelt als jede Rotznase hier.

Geh arbeiten, dann kannst du dir auch mehrere Accounts leisten.;)

Träum weiter, selbst im Luxx wird gehackt... auch wenn es die wenigsten zu geben.

noch so ein alter Knacker, wenigstens bist du ehrlich.
mir persönlich ist es auch egal wer mit wievielen acc's spielt hackt oder cheatet. jedem sein problem und sein geld.
als defensiv spieler fällt mir sowas selten auf, meist erst am schluss der runde.
 
Hier auch ein alter Knacker...;)
Ich hab mir gestern von Origin India Close Quarters für ~8,50€ gekauft (mehr hätte ich auch nicht bezahlt) und muss sagen, daß das DLC echt Laune macht. Für mich als alter CoD Player genau das richtige...:)
Hab heute morgen auch schon schöne Runden im TDM auf dem Server Zockerstrich gehabt. Gunmetal ist aber auch klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, komme heute nicht auf den Server. Bildschirm bleibt schwarz. Höre zwar: Ich habe einen feindlichen Soldaten gesichtet. Aber danach blinkt nur unten das kleine schwarze Quadrat und nichts passiert. Auf leerem Server geht es wenn auch erst nach geschätzten 3 Minuten. Auf den FuBu geht es nicht, selbst nach 5 Minuten nicht.
Jemand ebenfalls Probleme ?
 
mir ist letzte nacht ständig der PC freezt nach spielstart zum spawnen, irgendwas war da auch faul.
bei BF3 ist alles anders, zumindest habe ich sehr oft das gefühl.
 
Ich hab heut Nacht mit nem TOW-Geschütz auf Caspian Border ne Viper vom Himmel geholt, der getroffene war überrascht und lobte dies auch.

Dann hab ich mir den T-90 geschnappt und 3 mal den Heli sowie 2 Jets vernichtet in paar Minuten.. Dann fragte der: hast Du irgendwelche "Premium-Perks" worauf Du zugreifst? :fresse:

Hahahaha, manche kommen auf Ideen :haha:
 
Mit dem Schwarzen Bild hatte ich vorgestern auch,ALT+F4 und direkt Reconnect hat da immer geholfen.
 
Gibts eine Möglichkeit die Umgebungseffekte (Staub, Papierschnippsel etc.) auszuschalten oder wenigstens auf ein Minimum zu reduzieren?
 
Ich kenne das... nervt ungemein.
Nachdem ich den Raum gesaugt habe war es besser !
 
oha, so langsam kann man ja einen "Alte Männer Club" gründen.
so ne kleine oder auch große Fun Gemeinde.
 
ja, bin auch überrascht .... ein "um 40 Club" ^^


€dit:
@Marcus
wie kann man als "Dauerflieger" passiv spielen ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Fliege doch nur sehr sehr selten.....wenn übertreibe ich es gleich mit Kunststücken -> "Pech"
Panzer und LAV, fast nur hinten rum.
 
ah, weil du gestern auch wieder auf Caspian warst. Da macht inf eigendlich nicht wirklich Sinn. Wenn ich fliege, dann nur quasi als "Beifahrer" :fresse:
Man merkt schon wenn einer gut fliegen kann. Selbst als Cockpitbegleiter hat man dann das Gefühl es ist alles unter Kontrolle.
Ich als Pilot würde eher als Rasenmäher fungieren :fresse2: Auch ein Grund warum ich bei BF2 nicht weiter kahm^^ Deswegen meide ich Fliegermaps wo ich dann überwiegend Kanonenfutter bin.

Ich schaute gestern nach dir, weil wir doch daddeln wollten..
 
hab mir abgewöhnt mit anderen zu fliegen.
innerhalb von 10 sek im a... zu sein bekomme ich auch hin.
hatte das gestern nicht mitbekommen, ne nachricht im BL hilft wunder ;)

Rudi, das entscheiden die Gründer die es bis jetzt noch so richtig nicht gibt.
aber um ne grenze zu setzen ab 30 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird doch wohl gebannt oder? ich meine den hier : Progression - Heelfy-OMG - Battlelog / Battlefield 3
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh