[Sammelthread] Battlefield 3

sein HS ist am besten.

@Rudi, erst mal sehen wie die Resonanz ist, warscheinlich schläft der Gedanke wieder ein.
wenn ca 6 Mann sagen " auja bin 100% dabei " sehen wir weiter
8 sind besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier Ü30 ;),aber Spiel nur für denn Spaß
 
Naja gibt ja immer welche die nur nach Stats spielen daher nur Fun meine sind mir Latte :)
 
Naja ich spiele auch nur aus Fun ,Stats sind für mich nur wichtig um Waffen zu vergleichen ,weil oft das subjektive Gefühl ein täuschen kann,aber umgekehrt genauso .beste Beispiel ist die m16a3 ,gehört zu mein genausten Waffen ,aber spiele mit der aek ,weil die Leute besser umkippen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir abgewöhnt mit anderen zu fliegen.
innerhalb von 10 sek im a... zu sein bekomme ich auch hin.
hatte das gestern nicht mitbekommen, ne nachricht im BL hilft wunder ;)

Rudi, das entscheiden die Gründer die es bis jetzt noch so richtig nicht gibt.
aber um ne grenze zu setzen ab 30 :)

Korrekt... Flieg niemals mit Randoms... Daher mag ich am liebsten Server mit Fast Vehicle Spawn. Den Heli samt 2tem Insassen "kippen", rausspringen und nen neuen nehmen... Klingt desozial, ist aber ein Mittel zum Zweck. Diese ganzen Low-Bobs die meinen ohne Flares mitfliegen zu dürfen... Oder Sanis, Supporter und Sniper... Nix was man im Heli haben will, können alle net repairen, nervt... Spätestens wenn einmal ein Heatseeker hinter einem her ist, sind die schlechtesten raus und die anderen sind dann auch net mehr so schlimm^^

Greetz Joe
 
Wer im 12x Scope massive Performance Einbrüche bei gewissen Stellen hat

sollte

WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0 aus der config nehmen.
 
die dicke lady von heli ist nur was für squad mit richtiger absprache, einfach ins blaue kannst kniggen, genauso die viper. oder eben alleine.
wirst oft nur im stich gelassen als pilot. hab die viper so belegt das der gunner Xen kann mit Flair TV hat er auch und ich als pilot mit EMC.
aber wenn er das ned weiß .....
deswegen liegt mir ua ja persönlich ne gemeinsame bleibende runde zu finden, zur not auch gründen ;)
 
is das bei euch auch so das wenn ihr zoomt zb. mit ner sniper, dass dann alles flimmert halt so? ich hab texturen auf ultra, 4xmsaa post aa hoch gitter auf mittel. rest niedrigste und hab dennoch zu wnig fps und dann flimmert das auch noch. ich kann kaum spielen^^
 
meine erfahrung sagt zum flimmern bei nV, nie die treiber übereinader installieren.
schön deinstallieren dann den neuen drauf, am besten alles weg vom alten mit nem cleaner.

hab beim snipern ein schön sauberes bild.
 
Wäre auch dabei, im Ü30 Club. Bin aber auch nicht soo der Headsetspieler... Kann aber trotzdem dem Team eine Hilfe sein, kann ja auch ins TS kommen und zuhören. ;)
 
meine erfahrung sagt zum flimmern bei nV, nie die treiber übereinader installieren.
schön deinstallieren dann den neuen drauf, am besten alles weg vom alten mit nem cleaner.

hab beim snipern ein schön sauberes bild.

ich versuch mal video zu machen. sauber ist bei mir nigs.

tgreiber sind so installiert wie du gesacht hast. deinstalliert. ccleaner drüber. neui installiert.

hab ne 670gtx
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, mit dem letzten Beta Treiber keinerlei flimmern mehr auf keiner Map
.....und ich hatte übelste probs als die 6er raus kamen, wurde immer besser.
im nV Treiber Energieverwaltung auf max, Vsync aus ?
ka ob es hilft.

edit: wollen wir mal eine Liste erstellen zwecks ü30 Club?
in einem gesondertem Thread, wird unübersichtlich langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, mit dem letzten Beta Treiber keinerlei flimmern mehr auf keiner Map
.....und ich hatte übelste probs als die 6er raus kamen, wurde immer besser.
im nV Treiber Energieverwaltung auf max, Vsync aus ?
ka ob es hilft.

edit: wollen wir mal eine Liste erstellen zwecks ü30 Club?
in einem gesondertem Thread, wird unübersichtlich langsam.

Ja mach mal ein thread
 
die dicke lady von heli ist nur was für squad mit richtiger absprache, einfach ins blaue kannst kniggen, genauso die viper. oder eben alleine.
wirst oft nur im stich gelassen als pilot. hab die viper so belegt das der gunner Xen kann mit Flair TV hat er auch und ich als pilot mit EMC.
aber wenn er das ned weiß .....
deswegen liegt mir ua ja persönlich ne gemeinsame bleibende runde zu finden, zur not auch gründen ;)

Der Gunner hat doch immer nur die Waffen an Bord, die er für sich eingestellt hat und nicht die, die der Pilot für den Gunner drin hat.
 
Der Gunner hat doch immer nur die Waffen an Bord, die er für sich eingestellt hat und nicht die, die der Pilot für den Gunner drin hat.

Jup, wär auch zu schön^^ Keine Gunner mehr mit Shit ala Thermo oder Zoom. Keine Guided Missles, nix was ich nicht mag^^ Allerdings müsste man dann auch immer Pilot sein. Nicht das irgendein Anfänger grad fliegen lernen will xD

Greetz Joe

Edit: Jeder der ein Problem beim 12x Zoom hat, ist ein Camper und liegt irgendwo i der Pampa, wartet auf seine 2 Abschüsse und hat dann fertig :fresse: Schämt euch ihr Sniper-Bobs :P ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah und ich dachte so wie ich den Heli einstelle ist es zur Verfügung.
also wenn der Schütze die TV nicht hat nützt es nix wenn ich das so belegt habe und auch so mit Flair oder EMC.
ist ja mal Mist

jojo nun hab ich es ja verstanden ^^

@Gamer: wer macht einen auf ? Du ;)
 
[QUOTE='[LSD]Timewarp82


Wie ich dieses Geschwür von Hackern & Cheatern Hasse, das ist unglaublich.... Gehirnbefreites Pack, allesamt versager. Ein Leben lang ne 0 bleiben[/QUOTE]

gröhl ....wie gehst denn du ab.
das sowas so aufregen kann :d

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

Ich dachte du bist der richtige Mann dafür und älter biste ja auch :-)

ne da hab ich ja ne Art Verantwortung der Gründer zu sein.
ich weiß ja nicht mal wo. am besten bei HWbot.
 
na ich suche zwar da alles streng untergliedert, aber finden tue ich nichts
 
Wo sollen wir uns den so mal ab und an verabreden ? Eigen Thread ? Der Ü30+ BF3 Treffer ?

Ich bin grade auf der suche nach meiner TS IP. Wenn ich die gefunden haben sage ich mal bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad nochmal mit Scrush im Ts, das liegt echt an der GTX670. Die Auslastung auf den alten Systemen is echt Mies. Hab es auf konstante 60fps bekommen mit Aufstockung auf 8GB Ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und meine 670 ist nicht richtig ausgelastet und sein 580 gtx laut beckman immer über 90% wie er sagt. meine gammelt bei 65-80 herum aufm leeren server. wäre logisch da meine cpu ja auch bei 95%+ auslastung ist und ihre stärke nicht ausspielen kann aber das beck mehr fps bekommt passt dann nicht. ich raffs net
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh