[Sammelthread] Battlefield 3

Ist da dieses Waffenpacket dabei?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

Ok das is ja echt ok mit 40,82€ inkl. VAT und Versand! Wenn das Waffenpack dabei ist werd ich gleich mal Preordern!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte schon eine Idee für das Battlefield nach Battlefield 3.

Battlefield Libya.
Rebellen vs. Gaddafi Truppen.
Wie wärs mit "Battlefield Somalia"?

Marines bzw NATO vs. Piraten...

Viele Wasserschlachten :d

Könnte man ja auch als Add-On wie BFBC2 Vietnam bringen, gibt ja schließlich nur eine Map :fresse:
 
@Video: War doch nur Black Ops!
Also seit einigen Monaten drauf und nun hat EA eben gezahlt damit sie da Werbung machen dürfen!
Scheint ja auch net grad ne schlechte Werbefläche zu sein, somit hat Acti da was richtig gemacht :d

Wenns MW3 gewesen wär, hätt ich gestaunt, aber so...
Naja, perfektes Material für die Battlefieldler...
 
Hiho,

gibt es jetzt eigtl schonmal eine Aussage dazu, ob es wirklich nur in der Limited Edition die alten Maps wie z.B. Karkand geben wird? Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass man das wohl übern haufen werfen möchte. Aktuell hab ich genau aus diesem Grund noch nichts vorbestellt.
 
Bei der Limited haste den Karkand DLC schon dabei, du kannst ihn aber auch später nachkaufen, solltest du BF3 nicht vorbestellen oder gleich zu Release kaufen.

So wars nach meinem aktuellen Wissensstand...
 
Jungs, ist der Battle Recorder wieder mit dabei ??



---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Ok danke, sry hab es gestern wohl nicht mit bekommen ;)


---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
oder als dlc :d
 
Lösche bitte den Beitrag, bevor das einer der Verantwortlichen bei EA lesen kann. :fresse2:
 
Battlerecorder im Browser oder vielleicht werden die noch minimalistischer und wir dürfen uns in Zukunft dann alles selbercoden :(
 
Naja, irgendwas wird vermutlich in die Richtung kommen, wenn theFly meint dass die ESL was Ligen betrifft aus allen Rohren feuern wird, die Angaben sind allerdings mit Vorsicht zu geniessen.
 
Der Battlerecorder wird kommen, nur halt nicht zu Release. Genauso der u.a. Eyefinity Support od. Track-IR. Der Spectator Modus soll bereits bei Veröffentlichung bereitgestellt sein. Es tut sich schon was in Sachen eSport, nicht umsonst nehmen sie sich der Wünsche der Szene an.

Sie setzen ihre Priorität momentan aber eher auf ein stabiles Game und einer Serverkapazität die dem wohl riesigen Ansturm zum Release gerecht wird. Die kommende Beta wird dazu ein Stresstest, nicht umsonst soll sie jedermann ausprobieren.
 
Wird man im Spectator Modus anderen Spielern "in eye" zusehen können? Das weiss wohl noch keiner oder?
 
Ich würde noch nicht zu früh jubeln.

Aussagen sind auch oft wie Schall & Rauch, wir sprechen hier über ein Game das noch in Entwicklung ist. Ich glaube es erst wenn ich es selber sehe.
 
1st & 3rd-Person Ansicht laut Aussage von CM Daniel Matros.

Das wäre cool. Aber wenn ichs mir recht überlege: Spectator Modus wozu? Man spawnt nach dem Tod doch eh schon nach paar Sekunden und kann in den paar Sekunden Wartezeit seine Klasse welchseln und/oder das Equipment neu zusammenstellen, mal tief durchatmen, sich ne neue Vorgehensweise überlegen usw. Ich meine, der Spectator Modus ist n bissl überflüssig oder wie siehst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Spectator kannst du anderen Spielern zusehen, z.B. wenn dir einer seltsam vorkommt. Für Admins ganz praktisch, wenn es darum geht, vermeintliche Cheater zu kicken/bannen/melden.
 
Du bist ja entweder Spectator oder Spieler, nicht beides gleichzeitig.

Ich habs schon lange nicht mehr gespielt, aber bei Counterstrike war man damals sofort nachm Tod im Spectator Modus und konnte nebenbei Team,
Model und Ausrüstung auswählen. Bei CS hat das viel Sinn gemacht, da man ja anders als bei BF 3 warten muss bis ein Team gewonnen hat.

Als Spectator kannst du anderen Spielern zusehen, z.B. wenn dir einer seltsam vorkommt. Für Admins ganz praktisch, wenn es darum geht, vermeintliche Cheater zu kicken/bannen/melden.

Ok, dafür macht das Sinn und auch halt mal aus Fun zusehen vielleicht auch.
 
Du darfst das außerdem nicht mit CS vergleichen. Da musst du ja bis zum Rundenende warten, wenn du gestorben bist, um wieder zu spielen. Da macht der "Spectator-Modus" schon Sinn, außerdem gibt es bei CS ja auch reine Spectator. Bei BF kannst du ja sofort wieder weiterspielen.
 
Du darfst das außerdem nicht mit CS vergleichen. Da musst du ja bis zum Rundenende warten, wenn du gestorben bist, um wieder zu spielen. Da macht der "Spectator-Modus" schon Sinn, außerdem gibt es bei CS ja auch reine Spectator. Bei BF kannst du ja sofort wieder weiterspielen.


Besser als "Warteschlange", aufm Public ist das aufjedenfall.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh