Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Jeder der ein Problem beim 12x Zoom hat, ist ein Camper und liegt irgendwo i der Pampa, wartet auf seine 2 Abschüsse und hat dann fertig Schämt euch ihr Sniper-Bobs :P
@Scrush:
Also mit Deiner CPU würde ich mich nicht mehr an die neuen Games rantrauen und schon gar nicht an BF 3.
Mach halt neu...
im grunde liegst du damit gar nicht mal so falsch... soll aber solche geben, die das Handwerk Bolt-Action ganz gut berherschen...
ich nehm auch Duelle gegen Helis an
Sieht dann immer so unbeholfen aus, wenn der scheiss Schrotthaufen wie'n stein vom himmel fällt
in dem sinne: Now you see me, now you're dead.
ACOG Action macht ordentlich spass. Nehm dazu aber meistens die Pumpe @SLUG.
BoltActions nehm ich am liebsten das 12x auch damit lässt sich offensiv spielen. Trifft aber leider auf die wenigsten zu. Liegt aber auch an deren nichtkönnen.
Aber es stimmt, postPatch ist es für mich als sniper deutlich einfacher geworden.
Die Piloten haben kaum noch die Möglichkeit einen sniper ordentlich einzuheizen. UND genau da wäre dann das zoom-optic vom Gunner sehr hilfreich. Nase Hoch... und der rest macht er
^^habe mal hwl-sL angeschrieben wo wir uns breit machen können
mehr als 345m HS habe ich auch noch nicht gepackt beim snipern, ist noch anfangsstadium
kümmere mich mal um mein HS...das spuckt immer noch keinen Ton aus
Welches Flair meinst du? Das auf einem französischen Jahrmarkt oder das auf dem Petersplatz während der Osteransprache des Papstes? Oder meinst du etwa die Flares, die nichts weiter als heiße Täuschkörper sind?ah und ich dachte so wie ich den Heli einstelle ist es zur Verfügung.
also wenn der Schütze die TV nicht hat nützt es nix wenn ich das so belegt habe und auch so mit Flair oder EMC.
nee, eigener Server ist viel zu teuer^^
habe dich mal im Skype geaddet. Tonsignal scheint anzukommen, da Balkenausschlag vorhanden ist. Beim TS nicht. Vielleicht liegt´s einfach an TS und man kann mich dennoch hören !??
Werden wir merken
War öfter mal im Fummler TS...keiner da, im Luxx-area TS...keiner da, in nem anderem Luxxer TS ... keiner da, aber ohne ende waren sie am zocken