Garnicht Rauchen ,spart sogar Geld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Flair meinst du? Das auf einem französischen Jahrmarkt oder das auf dem Petersplatz während der Osteransprache des Papstes? Oder meinst du etwa die Flares, die nichts weiter als heiße Täuschkörper sind?
Tut mir ja leid, aber ich kanns nicht haben, wenn man sich vertut und damit undgewollt etwas vollkommen anderes meint.
Da haben wir grade Pause gemacht^^habe so gegen 16:00 glaube ich reingeschnuppert ...
Niemand mag Klugscheißer.
mache ichDa haben wir grade Pause gemacht^^
musste mal am Abend vorbeischauen...
Ganau, würdest du nicht rauchen dann müsstest du nicht auf dem uralten Gulftown herum reiten
Doch ich mag Klugscheißer, aber nur wenn sie andere und bloß nicht mich verbessern. *g*
Puh seit quasi einem Monat nicht mehr gespielt.. ich bin gespannt ob ich nach der Prüfungszeit überhaupt noch was treffe.
Du kommst auch noch dran!
Wird Zeit, daß du wieder aufs Schlachtfeld kommst. Wir brauchen einen fähigen Panzerkommandanten. Oder wars ne Kommandantin? Auf jeden Fall jemanden, der mal wieder so richtig rumpöbelt.
ja schon richtig, aber sind wir mal mehr als 4 wird es eng.
eigner server kommt nicht in frage ! also für mich nicht .....
verschlingt ja fast ne graka im halben jahr
Muss ich mir dann etwa dieses Premium-Dingens-Zeug kaufen? Auf den neuen DLC-Maps gibt es doch gar keine Panzer.
Ich weiß nicht aber irgendwie hat Premium das Spiel kaputt gemacht (jedenfalls für mich).
Ich weiß nicht aber irgendwie hat Premium das Spiel kaputt gemacht (jedenfalls für mich).
Wer im 12x Scope massive Performance Einbrüche bei gewissen Stellen hat
sollte
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0 aus der config nehmen.