[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Flair meinst du? Das auf einem französischen Jahrmarkt oder das auf dem Petersplatz während der Osteransprache des Papstes? Oder meinst du etwa die Flares, die nichts weiter als heiße Täuschkörper sind?
Tut mir ja leid, aber ich kanns nicht haben, wenn man sich vertut und damit undgewollt etwas vollkommen anderes meint.

Niemand mag Klugscheißer.

Doch ich mag Klugscheißer, aber nur wenn sie andere und bloß nicht mich verbessern. *g*

Puh seit quasi einem Monat nicht mehr gespielt.. ich bin gespannt ob ich nach der Prüfungszeit überhaupt noch was treffe. :)

Du kommst auch noch dran!

Wird Zeit, daß du wieder aufs Schlachtfeld kommst. Wir brauchen einen fähigen Panzerkommandanten. Oder wars ne Kommandantin? Auf jeden Fall jemanden, der mal wieder so richtig rumpöbelt.

also Moon und ich haben die ERSTE Ü30 Club Runde zusammen gespielt auf seinem TS Server ..... Frag mich wo der Rest war ;)
auf Asylum4#
und so wie ich es vermutete wurden wir getrennt. Moon auf die andere Seite wegen TB switcht.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

PS pajaa und ich haben uns wieder lieb.

ein Schelm wer da schlimmes denkt :fresse2:

aber mal zu BF3 Ü30 "SC" :banana:

ich glaub wir sollten uns an UHJJ36 wenden, denn blind auf einen Server stürzen bringt mal garnichts wenn wir miteinander möchten.

Du kommst auch noch dran!

Wird Zeit, daß du wieder aufs Schlachtfeld kommst. Wir brauchen einen fähigen Panzerkommandanten. Oder wars ne Kommandantin? Auf jeden Fall jemanden, der mal wieder so richtig rumpöbelt.

Muss ich mir dann etwa dieses Premium-Dingens-Zeug kaufen? Auf den neuen DLC-Maps gibt es doch gar keine Panzer. :(

Aber im nächsten DLC, weswegen sich nicht Premium löhnen muss aber ich glaub nur Close Quarters hat kleinere Maps.

ja schon richtig, aber sind wir mal mehr als 4 wird es eng.
eigner server kommt nicht in frage ! also für mich nicht .....
verschlingt ja fast ne graka im halben jahr :)

Fast?
64€ Kostet der große Fummelbunker im Monat.
Also 64x6=384€ also he HD7970 in 6 Monaten^^
Zusammen kosten die zwei Server + 2 Layer Server + TS + Forum übrigends 100€ im Monat ;)

Ach ja Jungs, doppelte XP ist nicht nur für Premium User, ich hab nur das Closed Quaters DLC gekauft und bekomme auch Doppelte Punkte :wink:

Ist ja auch nicht nur für Premium-User.Die splitten das diesmal aber.Normal-User bekommen diesmal 2 oder 3 Tage lang doppelte XP und die Premium-User aber eine komplette Woche lang.

Wie soll Premium dir denn das Spiel kaputt gemacht haben?Ist doch nix anderes als das vorbestellen aller DLCs.^^
Dazu kommen einfach noch 5 Aufträge,ein paar Dogtags und ein anderes Messer.Als wenn das jetzt ne gravierende Veränderung des Spiels darstellen würde.
Ok,die Server Queue Priority finde ich persönlich totaler Quatsch aber hat auf mich nahezu keinen Einfluß,da ich eh seltenst mal auf nen Server gehe,wo ich vorher noch in ne Warteschlange muss.
Da fehlt mir generell die Geduld für.Und ich bin absoluter Vielspieler...

Versteh ich auch nicht.
Von der Spielmechanik ist doch alles beim Alten geblieben, und mal abgesehen von ein paar Gimmicks haben Premium Spieler keine signifikanten Vorteile gegenüber allen anderen.

Ich denke eher mal,das du überspielt bist oder BF3 zu einseitig spielst.
Und da man Probleme ungern als erstes bei sich selbst sucht,schiebt man es erstmal auf die jüngste Veränderung.
Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Tage lang ein anderes Spiel spielen und wenn du dann wieder zu BF3 wechselst,dich mal vermehrt um die Klasse/Fahrzeuge kümmern,die du bisher am wenigsten gespielt hast.

Spiel seit ein paar Tagen sowieso nicht vielleicht ist die Luft nur vorerst raus. Aber bei 2x XP Woche hab ich auch keine Lust, da mach ich ja in einer Woche 14 Ränge