[Sammelthread] Battlefield 3

ja gut , rev des. ist schon merkbar lauter.
wenn ich bedenke was die 6er an strom in "2D" nehmen würde ich es mir ernsthaft überlegen.
lasse mal 570 sli ca 10 std im 2D laufen vs. 680 und schaue einfach mal auf den täglichen verbrauch.
die die ihren strom selber zahlen merken den unterschied sehr schnell.
wird ja nicht billiger unser strom, man muss da einfach auch dran denken.
kommen die 46 durch ;)

wer weiß was die 20 fps mehr wirklich bringen, wie erwähnt hat BF3 mit ganz anderen probs zu kämpfen als mit HW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich zahl den auch selber uch hab sogar 3 Fermi in den Rechnern hier :fresse: :wink:
Aber das wird ein wenig OT hier also back to BF3 jungs.
 
Spiel seit ein paar Tagen sowieso nicht vielleicht ist die Luft nur vorerst raus. Aber bei 2x XP Woche hab ich auch keine Lust, da mach ich ja in einer Woche 14 Ränge

Mir geht's momentan aber ähnlich.Muß auch ein paar Tage einfach mal was anderes spielen.Aber bei mir ist es definitiv einfach das überspielt sein.Kein wirkliches Wunder bei meinen noch dreistelligen Spielstunden und ständigen Clan-Trainings,Wars und Ligaspielen.Da ist zwischendurch halt einfach mal ein wenig die Luft raus.Da lass ich dann sogar schon meinen geliebten Panzer links liegen. :)
Aber generell finde ich Premium und auch den letzten DLC recht gut gelungen.
Nur mit dem ganzen Double XP Gedöns übertreiben sie es jetzt schon gewaltig.Mir kann's eigentlich wurst sein,bin bereits Colonel 100 und meine Stats sind mir eh Latte.
Aber wenn ich dann schon im TS höre "oh,nur so wenig Punkte" oder sehe wie mal wieder einer zum Double XP Event seine Stats resettet,um anschließend mit nem SPM von 2000 Punkte/Minute einen auf dicke Hose zu machen,passiert folgendes.... :rolleyes:
 
Ich hab doch gerade von Downsampling gesprochen oder?



Na, versuchst du gerade deine Hardware ins rechte Licht zu rücken ;)

Und noch was, der hier hat zwei HD7970 mit zwei Accelero Extreme, die laufen 24/7 auf 1350MHz, soviel zum thema da braucht unbedingt Wassekühlung.

Naja wenn du bei ihm mal ins profil schaust sollte dir auch auffalen das er sie mitlerweile @ wakü und 1300mhz laufen hat.

Grafik:
HD7970@1,3GHZ @Wakkü

Wird wohl doch nicht so angenehm gewesen sein mit unter luft.
 
Kann man bei BF 3 Skripts schreiben, die die Tastenbelegung auf Tastendruck ändern (wie z.B. bei CS 1.6...)?


Edit: Schon wieder Double-XP? Und ich wunder mich schon, warum meine Punkte so durch die Decke gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele mit einem CF aus 2x6970 Wasser@ 1000 Mhz/1425 Ram. Alles auf Ultra mit 8AA/16AF in 1920x1080. Ich habe keine Probleme mit dem FPS. Und die Karten laufen nur x8 auf Sandy. Das einzige was wirklich nervig ist, die Lags von den Gameservern selber.
 
Ist ja blöde das mein Notebook zur Rma ist...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Hey, schön locker bleiben, mit´m nächsten Patch gibt´s neue Ränge nämlich 101 bis 150.
Dann lohnt die Double-XP Aktion auch wieder für die ganz harten BF 3´ler. ;)
 
Wat neue Ränge?

Dann müsste EA auch BF3 für 30 Jahre lang supporten damit ich Rang 150 erreiche, oder gleich den Rang für zukünftige Battlefields übernehmen.
 
Hoffentlich kommen auch neue Waffen, die Ranks sind mir soooo egal. Das ist eh nur der selbe Dreck wie bei COD Prestige.
 
find die Ränge bei BF3 sowas von nix sagend. Nur weil ich wie ein doofer auf nem Metro 64 Mann Server Granaten/RPG/M320 spame und so Rang 100 oder wie weit es auch immer geht erreiche. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso alle so auf die Double XP Weekends heiss sind^^
 
Bei dem Preview zu Armored Kill hieß es,das es dort nur neue Fahrzeuge und keine neuen Waffen geben wird.
 
Falls die wirklich neue Ränge Planen, dann wäre ich endlich für die Wiedereinführung der Sterne (Generäle) UND zwar zwingend an die Fähigkeiten Panzer und Fluggerätschaften.
Jene die das nun für überzogen halten, sollten sich gerne an BF2 erinnern....

Das würde den Rängen wieder etwas mehr würze verleihen ;)
 
Wann spielste ne Runde besteeerrrr Maaaaan?
Ab 19 Uhr würd ich sagen :wink:

Ich glaube heute Abend ist wieder Training weil morgen DeSBL-Match,wenn nicht wieder verschoben worden ist.
Muss aber gleich mal Public spielen und schauen ob das umbelegen meiner Maustasten klappt bzw. ob ich damit klar komme. :)
 
nur gut das bald September ist, mir sind die jetzigen Airmaps langsam über.
genaueres über die Fahrzeuge weiß man nicht ?
3 Schlauchboote in anderer Aufmachung wäre der Brüller, der Rest sind Fahrräder
 
nur gut das bald September ist, mir sind die jetzigen Airmaps langsam über.
genaueres über die Fahrzeuge weiß man nicht ?
3 Schlauchboote in anderer Aufmachung wäre der Brüller, der Rest sind Fahrräder

Also es sollen jetzt leichte und flinke Panzerjäger dabei sein. Dann kommt noch die AC-130 und Quads wie aus BC2 dazu

Edith:

 
Thx^^
mein jetziges Schätzchen ist ja der LAV-AD ..... kleiner F1 auf den Maps.
ich glaub auch der Horror eines jeden Piloten :d
*kannst übelst Weitsprung mit dem Ding machen, zum weghauen manchmal
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht mal sind die narrisch? unter der woche doupel xp machen? omg
 
??? habe ich die falsche Nummer @ FuBu TS ?

85.114.154.36:10349

kein Schwein da :hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh