UHJJ36
Urgestein
Auch die HD7970 User haben das Teilweise hat mir der Thunderburne gesagt.
Aber das ist auch ne kleine Mimose gelle Marius
Aber das ist auch ne kleine Mimose gelle Marius
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer im 12x Scope massive Performance Einbrüche bei gewissen Stellen hat
sollte
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0 aus der config nehmen.
@.deep
Kannst du das mit deiner Phoebus etwas genauer erläutern? Bin mir am überlegen meine Audigy 2zs in die wüste zu schicken.
Ich persönlich würde an den ganzen settings nicht so sehr viel verstellen, irgendwann gibts nen Punkbusterbann und dann ist Dice wieder scheiße^^
Da möchte man doch wissen, was man da auf 0 setzt. Könnte das für andere Dinge wichtig sein?
@differentRob ich hatte auch ne Audigy 2 Platinum Pro und bin anfangs zu ner X-Fi Extreme Musik gewechselt.
Aber so richtig gelohnt hat sich der wechsel rein Akustisch nicht meiner meinung nach, behalte die gute alte Creativ und steck das Geld lieber in ne größere Grafikkarte oder ne SSD ist mein Tip.
Nach 10-20 Minuten gibt es loops / crashes. Offentsichtliches punkbuster Problem bei der asus seit nun 1 1/2 monaten auf einen fix warten lässt. Davon angesehen ist die Karte Bombe. Ich kenne dein equipment nicht. Aber bei meinem kam die Karte gelegen. War immer wegen der Qualität auf eine asus hinauf. Kam aber nur eine Stx wegen meinem kopfhörer in frage. Welche aber eine Stereo Karte ist. Und ich ein 5.1 System nutze. Die phoebus nutzt den gleichen kopfhörerverstärker wie die Stx. Man kann generell nichts falsch mit ihr machen. Aber meines Wissens nach ist die audigy selbst den neuesten Karten aus dem hause xfi Welten überlegen. Also wenn du mich fragst. Spare dir wie uhjj sagt einfach das Geld für etwas anderes. Und wenn du sie doch willst warte lieber bis das Problem gelöst wird.
Hat jemand einen zuverlässigen Key Shop wo man Premium für unter 40€ bekommt?
evtl. also doch eher die 570er verticken und die paar CHF in eine GTX680 investieren. Frames hab ich nie genug. (Rede ausschliesslich minimal Frames)
wozu eine 680 different rob. eine 670 wäre optimal für dich. die bekommt man mittlerweile mit glück für 300~ .. viel langsamer als eine 680 ist die nicht. eine option für sli bleibt dann immernoch offen.
ein 570 sli gespann würde ich nicht in erwägung ziehen. da schon alt und zu viel stromverbrauch. bf3 wird sich sicher gut spielen lassen. aber das lässt es sich mit einer 670 genauso gut.
AMD macht momentan einfach die besseren Karten, die machen teilweise bis 1400MHz, haben mehr Ram und größeres Speicherinterface.
Die Bitbreite eines Speicherinterfaces sagt noch nichts über dessen Leistungsfähigkeit aus, ebenso wenig wie der Takt der GPU. Aber das weißt du vermutlich sowieso. Für mich persönlich mit meinem aktuellen Setup macht nVidia die besseren Karten, weil diese mit homogenen Multimonitorkonfigurationen besser arbeiten und besser idlen. Das kann aber bei jedem anders aussehen.
Das halte ich für ein Gerücht. Der Standart Takt einer 670 ist sogar unter einer 7970. Viele 670er lassen sich auf 1200+ übertakten, wenn du ein gutes Exemplar erwischt hast, sind sogar 1300+ machbar.Und für 25€ mehr gibts ne Karte mit 1GB mehr Ram und wesentlich besseren OC Potential.
AMD macht momentan einfach die besseren Karten, die machen teilweise bis 1400MHz, haben mehr Ram und größeres Speicherinterface.
Wenn man solche High End Karten kauft sollte man schon über Downsampling nachdenken, und gerade in enorm hohen Auflösungen kann ein großes Speicherinterface den unterscheid ausmachen und auch da ist der zusätzliche Ram bei AMD Gold wert.
Für 375€ sollte man die HD7970 der GTX670 für 350€ definitiv vorziehen.
gtx 570 im sli ohne wakü ist aber auch nicht zu ertragen, grade jetz im sommer nicht.
laut ohne ende unter volllast, die fps mehr vs 680 sind auch mehr als nur wayne.
bei BF3 laggt fast alles nur gescheite HW nicht, wurscht ob nun ein aktuelles amd amd oder nV intel sys