[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Jet und Heli klauen der neue Volkssport, oder wat!!??
 
So gerade mal endlich eine runde beendet. Nach 1 1/2 Monaten. Habe letzendlich einfach den phoebus Treiber deinstalliert. Ok,klar,die Effekte fehlen. Aber das ist mir schnuppe ;-) .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Haste mal versucht die Uni-Treiber zu Installieren. Weiß nicht ob die für die Karte laufen. Aber ich habe sie bei meiner Xonar immer am laufen. Und noch nie ein Problem gehabt. Ganz zu schweigen von den Orginalen Asus Treibern.
 
keine Ahnung warum mich im TS keiner hört :( ... via Skype scheint´s zu gehen :hmm:
 
@UHJJ36

Ihr müßte das mal mit denn AFK´lern in denn Griff bekommen,ständig sitzen Leute in Fahrzeugen oder Flugabwehr und man kann nichts benutzen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf mein Stats reset drücke was passiert den dann wird alles gelöscht, sry für die Dumme frage ich habe mich mit Bf3 zur Zeit nicht viel beschäftigt.
Zweite Frage wäre noch ja ich habe auch Premium gekauft kann ich jetzt alle neue Maps Zocken oder muss ich noch was dazu Kaufen ????

THX nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Punkte pro Minute,Sieg/Niederlagen-Verhältnis,Genauigkeit und deine K/D wird zurückgesetzt.Allerdings nur die oben im Profil stehen.Die Langzeitstatistik bleibt unten im Profil weiterhin ersichtlich.Also im Prinzip nur um sein eigenes Ego aufzuwerten.Wer scrollt denn schon nach unten. :)
 
Nach Wochen mal wieder zocken und die haben den Schrittsound Bug immernoch nicht gefixt? WTF :mad:
 
Haste mal versucht die Uni-Treiber zu Installieren. Weiß nicht ob die für die Karte laufen. Aber ich habe sie bei meiner Xonar immer am laufen. Und noch nie ein Problem gehabt. Ganz zu schweigen von den Orginalen Asus Treibern.

also wenn es so einen uni-treiber gäbe. für die phoebus. der dann auch noch problemlos läuft. dann wüsste ich das mit sicherheit. ich wünschte es wäre so. aber was willste machen.

abends zocke ich sowieso mit dem t90. und da ist es egal ob der treiber installiert ist oder nicht. denn der khv der phoebus funktioniert ohne treiber sowieso. neutral. was gut ist. nur kann ich ohne treiber die db stärke nicht verstellen. das ist mies.
 
@Depp
wollte es dir per Pn schicken aber es ist voll!

Na dann schau mal hier. Die gibt es für deine Karte : UNi Xonar « brainbit

Und das sind nicht nur Treiber. Wichtig ist das Du wirklich alle Orginalen Soundtreiber Deinstallierst, bevor Du die neuen Uni Treiber Installierst. Ich fahre mit den Unitreibern schon immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke!

Werde ihn nachher mal testen!!!Postfach ist entleert sry nochmal ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Grade erste mal den Sanitäter gespielt,sonst immer Aufklärer mit SKS.

Es ist ja sowas von einfach viele Punkte zu machen,ich war richtig überrascht.
Ich denke mal wenn ich öfters TDM spiele,und das mit "Sani" würde mein KD Verhältnis nicht auf 1.14 rumlungern.
 
War doch ganz nett :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
ich komme ab jetzt mal öfter vorbei. bei euch ist witzig und vernünftig. und es gibt auch mal ebenbürtige gegner.
 
Deine Punkte pro Minute,Sieg/Niederlagen-Verhältnis,Genauigkeit und deine K/D wird zurückgesetzt.Allerdings nur die oben im Profil stehen.Die Langzeitstatistik bleibt unten im Profil weiterhin ersichtlich.Also im Prinzip nur um sein eigenes Ego aufzuwerten.Wer scrollt denn schon nach unten. :)

ich war gestern bevor ich auf arbeit ging ganz knapp davor ......

---------- Post added at 05:31 ---------- Previous post was at 05:29 ----------

WO treibt sich den jetzt die Altherren Manschaft rum ?

ich habe Nachtschicht , unter der Woche wird die Resonanz ohnehin schwächeln :(
 
Wie stellst du dir das vor?
Ich sehe doch nicht wer in Fahrzeugen AFK ist.

Deswegen schreibe ich es Ingame wenn ich einen sehe, habt ihr das Serverseitig mit absicht aus mit denn untätigen Player Kick?

mfg
 
jetzt ? sind doch alle leer und die paar die noch zoggn ....nya hab da den verdacht das da einige noch rest alk haben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh