[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich finde es mitlerweile so daneben hier im Thread/Board, dass jeder der zu einer "nicht gängigen Zeit" wie Spätnachts oder unter der Woche schreibt/spielt hier mit so nem dummen Kommentar angeschrieben wird.
Es gibt zig Gründe dafür...Schicht, Urlaub (selbst wenn er seinen ganzen Urlaub zum zocken nimmt ist das seine sache), Ferien,Millionär, Krankheit, Student ohne vorlesung wie ich grade und selbst wenn jemand arbeitslos ist, auch egal. Findest ja auch die Zeit hier zu posten.
Ich finde sowas arrogant und drückt eure Misgunst aus

Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat ja nur ein Beispiel genannt, warum es hier so ruhig ist heute. Verstehe Deine Reaktion jetzt nicht so ganz ;).

Ich habe deinen Post auch mehr als Anlass genommen, sollte nicht nur speziell an dich gerichtet sein, Aber sowas war die letzte Zeit sehr häufig

Habt ihr auch "oft" Probleme beim verbinden zum Spiel? Seit dem Patch gehe ich auf einen Server und es kommt ein unbekannter Fehler oder das Spiel geht einfach wieder zu. Beim zweiten Versuch klappts dann.

Hat das noch jemand beobachtet?

Nö, alles schick hier. Genannte Probleme hatte ich schon länger nicht mehr.

Habe ich auch schon auf ComputerBase gelesen und der eine oder andere hat sowas in den letzten 2 Tagen auch schon mal im TS erwähnt.Ich sag's ja immer wieder,für jeden behobenen Bug,kommen 2 neue hinzu. :(

Karbe du vergisst das jetzt aber auch die Urlaub/Ferienzeit ist ;)

Jo bei den f*in Kiddies :) Aber i forgot hier sind ja die meisten noch im Kiddie alter ? :)

---------- Post added at 14:01 ---------- Previous post was at 14:00 ----------

5.55uhr bis 16.00uhr arbeiten :)

Masochist: um 5:55 schläft man einen tiefen Schlaf :P So bis 9/10/11 dann ist die richtige Zeit um zu 'Arbeiten' :P

---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 14:01 ----------

Ich finde es mitlerweile so daneben hier im Thread/Board, dass jeder der zu einer "nicht gängigen Zeit" wie Spätnachts oder unter der Woche schreibt/spielt hier mit so nem dummen Kommentar angeschrieben wird.
Es gibt zig Gründe dafür...Schicht, Urlaub (selbst wenn er seinen ganzen Urlaub zum zocken nimmt ist das seine sache), Ferien,Millionär, Krankheit, Student ohne vorlesung wie ich grade und selbst wenn jemand arbeitslos ist, auch egal. Findest ja auch die Zeit hier zu posten.
Ich finde sowas arrogant und drückt eure Misgunst aus

Achja noch eine Spezies :) Die faulen STUDIS!!! :P War ja auch mal einer, aber bei weitem keine zeit damals gehabt um zu zocken...

---------- Post added at 14:06 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

Das ist so ein Dice ding.
War bei BF2 nicht anders. Inkl. Punkbuster Probleme etc. etc.

Gerad bei DICE habe ich weniger Connection/PB-bedingte Probleme, mich kotzen eher deren nerfs an mobilen-AA und anderen Sachen :-/
Das MP Gameplay an sich ist immer 1a. Liegt aber vieleicht daran, dass ich:
a) nachst spiel, wo die master/EA server last nie zu hoch ist
b) mein ping eher so 60-100 range hat, und der netcode ist ja eher auf diese RANGE optimiert...
c) PB nie ein Problem hat weil er nicht von bescheutrten I/O-hook AV-scannern oder pimpigen personal firewalls behindert wird, richtig zu funktionieren ,)

ich spiel gerne nachts da sind die meisten im bett und hey son lauf wie der ist doch toll

Anhänge

• bf3.JPG
    bf3.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 82
weiss einer was das gemeint ist finish top 5 in gunmaster?

ja wie ist das gemeint mit waffenmeister? kapier ich nicht

ach das isn spielmodi, lol muss ich natürlich erst sehen, spiel nur conquest^^

So, L86A2 auf Master Dogtag, welche Waffe für den Supporter nun nehmen?

Klarer Fall. Was rockt so derbst derbe derbst ?

M60 + Zweibein !!! Magazinerweiterung und 3,4 Fach Acog ! Das rockt so derbst die Scheiße fett. Zur Not auch nur nen normales Holo wenn du Zoom nicht kannst.

Dazu Niederhaltung, ne Magnum mit Visier oder ne G18 und Claymores zum Rücken absichern. Immer schön 2 aufstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
ach das isn spielmodi, lol muss ich natürlich erst sehen, spiel nur conquest^^

Und dann auch nur SEINE :confused:

---------- Post added at 15:15 ---------- Previous post was at 15:13 ----------

Klarer Fall. Was rockt so derbst derbe derbst ?
M60 + Zweibein !!! Magazinerweiterung und 3,4 Fach Acog ! Das rockt so derbst die Scheiße fett.

Aber vool fette Scheisse :) Wo rockt sowas denn in den engen METRO/SEINE/CQ -Gängen? Oder geht's auch open-Field ?