UHJJ36
Urgestein
Deswegen schreibe ich es Ingame wenn ich einen sehe, habt ihr das Serverseitig mit absicht aus mit denn untätigen Player Kick?
mfg
Ja das ist mit absicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen schreibe ich es Ingame wenn ich einen sehe, habt ihr das Serverseitig mit absicht aus mit denn untätigen Player Kick?
mfg
Heute nix los hier, sind wohl Alle am "Double-XP" suchten oder wie?
Arbeiten ?
Arbeiten ?
Das sowiesoArbeiten, würde im Umkehrschluss bedeuten, dass doch genügend Zeit zum posten ist.
jetzt ? sind doch alle leer und die paar die noch zoggn ....nya hab da den verdacht das da einige noch rest alk haben.
Habt ihr auch "oft" Probleme beim verbinden zum Spiel? Seit dem Patch gehe ich auf einen Server und es kommt ein unbekannter Fehler oder das Spiel geht einfach wieder zu. Beim zweiten Versuch klappts dann.
Hat das noch jemand beobachtet?
Karbe du vergisst das jetzt aber auch die Urlaub/Ferienzeit ist
5.55uhr bis 16.00uhr arbeiten
Ich finde es mitlerweile so daneben hier im Thread/Board, dass jeder der zu einer "nicht gängigen Zeit" wie Spätnachts oder unter der Woche schreibt/spielt hier mit so nem dummen Kommentar angeschrieben wird.
Es gibt zig Gründe dafür...Schicht, Urlaub (selbst wenn er seinen ganzen Urlaub zum zocken nimmt ist das seine sache), Ferien,Millionär, Krankheit, Student ohne vorlesung wie ich grade und selbst wenn jemand arbeitslos ist, auch egal. Findest ja auch die Zeit hier zu posten.
Ich finde sowas arrogant und drückt eure Misgunst aus
Das ist so ein Dice ding.
War bei BF2 nicht anders. Inkl. Punkbuster Probleme etc. etc.
Jo bei den f*in Kiddies Aber i forgot hier sind ja die meisten noch im Kiddie alter ?
So, L86A2 auf Master Dogtag, welche Waffe für den Supporter nun nehmen?
ja wie ist das gemeint mit waffenmeister? kapier ich nicht
Na die übrigen 10 Waffen vom Supporter.
So, L86A2 auf Master Dogtag, welche Waffe für den Supporter nun nehmen?
ach das isn spielmodi, lol muss ich natürlich erst sehen, spiel nur conquest^^
Klarer Fall. Was rockt so derbst derbe derbst ?
M60 + Zweibein !!! Magazinerweiterung und 3,4 Fach Acog ! Das rockt so derbst die Scheiße fett.