[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier übrigens noch einmal eine Q/A Zusammenfassung über die EA Community Lounge während der Gamescom.

BF3 Gamescom Q&A Sessions Summary *Update* | BATTLEFIELDO | Your source for BF3 and BFPlay4free

Aug 20th
BF3 Gamescom Q&A Sessions Summary *Update*

In the past few Days a lot of new Information surfaced through the Q/A Livestreams. DICE representatives Daniel Matros and Gustav Halling took a few questions from the Community and answered them on the Livestream. We compiled a list with every bit they confirmed in the Q/A Sessions at Gamescom 2011. Most importantly they confirmed:


  • no splitscreen coop at launch
  • they are working toward commo rose on consoles, probably not available at launch
  • unlimited sprint like in bc2, you can also strafe
  • 9 MP maps confirmed “for now” (Operation Metro, Caspian Border)
  • dog tag customization available after you reach a certain level
  • hardcore mode and infantry only mode available
  • kill cam in normal gamemode
  • jets are a spawn point in Conquest
  • jets can fly really high in BF3, but you’ll lose controls the higher you go (1000m, like in BF2)
  • deployable 60mm Mortars
  • conquest flags will have a name and a letter
  • multiplayer fact sheet only confirms everything shown to this date, AND IS NOT FINAL
  • no LAN for BF3 at release, probably never (ANTI-CHEAT Measure)
  • A-10 is available in Multiplayer
  • AH-6J Littlebird is available in Multiplayer
  • no automatic hovering for the helicopters, feels more like BF2
  • stationary Carrier on Wake Island
  • Punkbustersupport including PB Screenshots
  • Close cooperation with Even Balance (Punkbuster)
  • Squad Menu in the GamesCom version is not final yet
  • Team Deathmatch is coming for all 9 announced maps
  • Max. 12 vs 12 in TDM
  • Same classes and customization in TDM as in the other modes
  • Functional ingamemenu with scoreboard, squadmenu, suicide, options etc.
  • 24 player maps for console are scaled
  • No dynamically alligned map size based on the numbers of players
  • No public server files, reason is DICE’ anticheat strategy
  • Ingame messages to buddies in the friend list
  • No new info about the batterecorder question yet
  • Remaining tickets will be shown after end of round in the final game
  • Autobalance similiar to the one in BC2
  • No new info about pre-order yet
  • There is no final decision about origin and the number of soldiers yet
  • Splitscreen on console is not possible due to the hardware limits on console

Battlefieldo.com sieht es wohl etwas pragmatischer mit dem Battlerecorder:
No new info about the batterecorder question yet

Wie gesagt DICE sieht den Battlerecorder nicht unbedingt als Mainfeature, hinterher könnte er durchaus aus dem Spiel rausfallen. Deshalb lieber noch keine Jubelarien.
 
Wird man Rush und Conquest auch auf jeder der neun Maps spielen können?
 
Nun diese Frage wurde nicht beantwortet.

Wir haben auch hinterher nachgefragt ob es geplant ist mehrere kleinere Bereiche aus den großen Maps (z.B. Caspian Border) für TDM (o.ä.) zu nutzen.
Das würde jede Menge Maps aus einer großen Map bedeuten. Antwort DICE: "That looks interesting..."
 
Es gibt viele die auf Hardcore schwören, also was solls. Wird ja niemand zu HC gezwungen.

Ohne Autobalance würde es bestimmt ständig unfaire Teams geben.
 
Die Hitze heute war einigen wohl nicht allzu bekömmlich, deshalb gebe ich euch jetzt die Zeit für eine kalte Dusche und sortiere bis dahin den Müll aus. :d
 
Wieder offen, bei der nächsten unnützen Streiterei wird der Thread für 24 Stunden geschlossen sein.
 
Wäre es auch mal vll nicht eine gute Lössung, die Leute die hier immer den Streit haben, mal für eine Woche auszuschließen. Macht oft keinen Spaß den Thread hier zu lesen, weil respektvolles umgehen kennen hier manche nicht.
 
wieso müssen alle darunter leiden? warum nicht die Leute für den thread 24 Stunden sperren?
 
hallo,

sorry für die noob Frage, ich habe schon den Thread hier mitgelesen, finde aber keine so rechte Antwort: Gibt es ein uncut bzw cut version? Die Deutsche Limited Edition unterscheidet sich nicht von der uk version? Ja, außer der Sprache!?!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es auch mal vll nicht eine gute Lössung, die Leute die hier immer den Streit haben, mal für eine Woche auszuschließen. Macht oft keinen Spaß den Thread hier zu lesen, weil respektvolles umgehen kennen hier manche nicht.

sind eh immer die gleichen und dann ist der thread mal zu und wenn er wieder offen ist, geht es von vorne los.

somit der absolut falsche ansatz hier für alle zu schließen, anstatt die immer wieder gleichen unruhestifter und störenfriede auszuschließen und der rest kann friedlich weiter diskutieren.
 
Danke für eure Kritik.
Wir Moderatoren sind auch nur Menschen und sehen nicht alles, daher meldet Beiträge, die aus dem Ruder laufen, statt munter miteinzustimmen.
 
die immer wieder gleichen unruhestifter und störenfriede auszuschließen und der rest kann friedlich weiter diskutieren.
Die Unruhestifter wurden angeschrieben und ermahnt, ihr Verhalten euch gegenüber grundlegend zu ändern. Wir appellieren einfach an deren Vernunft, sich community-tauglich auszutauschen. Funktioniert das wiederholt nicht, wird der Bannhammer früher oder später schon geschwungen werden. :d Bis dahin gilt das von pajaa Geschriebene.

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, jeder streitet sich mal. Konflikte gehören zum Leben dazu. Ich finde nicht, dass da gleich Sperrungen und Schliessungen folgen müssen. Ne kurze Ermahnung sollte reichen, sind ja schliesslich keine Primaten hier.
 
Ach, jeder streitet sich mal. Konflikte gehören zum Leben dazu. Ich finde nicht, dass da gleich Sperrungen und Schliessungen folgen müssen. Ne kurze Ermahnung sollte reichen, sind ja schliesslich keine Primaten hier.

Primaten sind wir alle hier :wink:

Man kann sich ja auch mal Fetzen, nur das gefühlt endlose Hin- und Her nervt.
Und oft nur weil der Leser das Geschreibsel (emotional) anders interpretiert als der Schreiber und/oder inhaltlich missversteht. Und Peng!

Dat ist der Fluch des Internet! Aber dafür wurden ja die Emoticons erfunden :fresse:

@SL: Anschreiben find ich gut.

edit: Mist, Back to topic Schild übersehn! Und ich sachs auch noch selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info´s, also kann ich sie doch bei GameStop mit 25% Rabatt holen.
 
Ach, jeder streitet sich mal. Konflikte gehören zum Leben dazu. Ich finde nicht, dass da gleich Sperrungen und Schliessungen folgen müssen. Ne kurze Ermahnung sollte reichen, sind ja schliesslich keine Primaten hier.

klar, aber da es meistens eh immer die selben sind die stunk anfangen muss man halt dann auch mal härter durchgreifen
 
Dann hoffen wir mal das es ruhig bleibt. Übrigens schön zu sehen das nach einer Putzsession die ganzen informativen Posts wieder auftauchen. ;)

So zurück zum Thema.

Hier erste Infos für alle die planen einen Server zu stellen. Mikael Kalms hat gestern einen Post dazu im offiziellen EA-Forum abgegeben. Klingt sehr interessant, auch hier kommen sie der eSport Szene durchaus entgegen.

Battlefield 3′s Server Information with Esports support! | BATTLEFIELDO | Your source for BF3 and BFPlay4free

Original:
A first look at BF3 PC game servers - Electronic Arts UK Community
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unruhestifter wurden angeschrieben und ermahnt, ihr Verhalten euch gegenüber grundlegend zu ändern. Wir appellieren einfach an deren Vernunft, sich community-tauglich auszutauschen. Funktioniert das wiederholt nicht, wird der Bannhammer früher oder später schon geschwungen werden. :d Bis dahin gilt das von pajaa Geschriebene.

Ja genau das find ich gut :banana:

ich glaube alle versionen sind "uncut"

p.s. haltet eure Unterhosen fest 11.09 wie es aussieht!!!:: Beta Date: September 11? - Electronic Arts UK Community(

Wäre auch kein guter Tag, ist doch 10. Jahrestag der WTC Anschläge der Amis, da spielt man keine Kriegsspiele :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kam mir dann auch ;)

die frage ist halt ob es ne echte beta ist, dann sollte sie anfang september - oder ne demo, dann kanns auch ende sep. werden.
 
Der 11.09. wäre in der Tat etwas "daneben".
Welche Anbieter sind den bei BC2 Servern gut? Wir wollten auch nen Server mieten.. :)
 
ich würde immer den nähesten nehmen, ansonsten haben die doch eh alle virtualisierte hardware, hoffe ich mal..

am ende entscheidet immer die ping zeit
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh