[Sammelthread] Battlefield 3

Ist die AA nicht bereits gegen inf stärker geworden?!

Also sorry, dauert doch keine 2 sek mehr bis man von dem ding geplättet ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normalerweise witzig aber nicht bei BF,das sich darauf bemüht so realistisch wie möglich zu sein/werden. ;)

Stimmt doch gar nicht.
Das ist das was Interpretiert wird.
Dice selber hat diesen Anspruch gar nicht und das auch des öfteren gesagt das es keine Simulation / all zu realistisch sein soll sondern es viel mehr auf Balance und Gameplay ankommt.

Ist genauso wie mit den Jets.

Die Fliegen auch nicht so schnell wie in Wirklichkeit, was Dice damit begründete das die Maps dafür zu klein sind und es nie Balanced sein könnte.
 
Finde die AA auch etwas schach gegen Inf, allerdings sind das die dümmlichen Spieler selbst schuld. Die haben die AA komplett enfremdet und als zusätzlichen Bodentank benutzt ohne nur einmal aufn Heli/Jet zuballern.
Klar wärs besser wenn man sich aufm Boden besser verteidigen kann, aber wenn entfremdet wird. Und nochmal BF3 stellt KEINEN Anspruch auf realismus, das tut ihr :)
 
Ist die AA nicht bereits gegen inf stärker geworden?!

Also sorry, dauert doch keine 2 sek mehr bis man von dem ding geplättet ist.

Ich glaube es macht ~5% Schaden pro Kugel.

Die genaue Schussrate kenne ich nicht. Denke die ist so bei ~1000SPM anzusiedeln.

Man überlebt ziemlich lange.

Die AA wird von vielen Falsch benutzt. Wenn man die AA einfach mitten auf die Karte stellt und die deckung von Gebäuden und Tanks ausnutzt, kann man die gegnerische Lufthoheit verhindern.
Wer sich dagegen mitten in die Wüste stellt und dann wundert das der Jet von großen distanzen angreift, darf nicht viel erwarten.

Das AA hat eine Spawnzeit von ~15 Sekunden. Da darf man mal einen Tod in kauf nehmen. Einfach wieder auf die Map brettern und dann weiter Jets und Helis ärgern. Die AA ist sau stark, hat nur noch keiner bemerkt.
 
habt ihr mal am anfang von rush auf damavand peak die stationäre aa gesehen? die ist nur da, um den spawn gegen den einen feindlichen heli zu schützen, ich habe den damit drei mal in folge nach 5 sec völlig zersägt. mir ist das geschütz früher nie aufgefallen... einfach direkt einsteigen wenn der heli startet.
 
fett!! aber warum kommt das AA im spiel rüber wie eine uzi auf ketten? brutal wie die patronenhülsen und feuer zu den seiten ausbrechen :)

Joah das wäre Wahnsinn, wenn das in BF3 auch so rüberkommen würde.

Finde die AA auch etwas schach gegen Inf, allerdings sind das die dümmlichen Spieler selbst schuld. Die haben die AA komplett enfremdet und als zusätzlichen Bodentank benutzt ohne nur einmal aufn Heli/Jet zuballern.
Klar wärs besser wenn man sich aufm Boden besser verteidigen kann, aber wenn entfremdet wird. Und nochmal BF3 stellt KEINEN Anspruch auf realismus, das tut ihr :)

Wieso sind deswegen die Spieler dumm ? Klar setze ich die AA auch gegen INF ein wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Mit "dummheit" hat das relativ wenig zu tun..
 
Warum sollte man die AA nicht gegen Inf verwenden? Ist doch Anti-Alles :d Und Winkel verändern? Gern, dann gibts für tieffliegende Helis nurnoch das RPG als Gegenmaßnahme... Kann man schön neben der AA landen, reparieren, die AA kaputtmachen und weiterfliegen^^ Am besten war sowieso alles am Anfang... One-Hit-TV <3 :fresse: Bisschen OP, mir hats Spass gemacht :)

Greetz Joe
 
Sorry, ich hab viele Onlinespiele gespielt, aber in BF3 laufen die letzten Kacknasen rum, das ist echt unfassbar was sich da so rumtreibt. Dachte CS ist schlimm aber das...deswegen ist es um so wichtiger n guten Server zu kennen.
"Dumm" ist ein Spieler für mich in dem Moment, wo er wissentlich eine Spielweise nutzt mit denen er anderen den Spaß nimmt oder wo es anders vorgesehen war. Dazu gehört auch das dauerhafte zweckentfremden der AA und dabei völlig den Luftraum außer acht lassen, da ein gewonnener Luftraum meist den Sieg bedeutet
 
Das Spiel heißt ja auch Battlefield und nicht CoD oder CS,daher nutzt man alles was das Spiel her gibt.
Beispiel Noshahr US Träger die Centurion,wenn ich denn Ru Heli schon runter hab und weit und breit kein Jet ist soll ich zu schauen wie die Flaggen übernommen werden? Da wart ich nicht und halt auch auf Inf drauf,was war das zu 1942 schön da gab es dieses gejammer noch nicht.

mfg
 
habt ihr mal am anfang von rush auf damavand peak die stationäre aa gesehen? die ist nur da, um den spawn gegen den einen feindlichen heli zu schützen, ich habe den damit drei mal in folge nach 5 sec völlig zersägt. mir ist das geschütz früher nie aufgefallen... einfach direkt einsteigen wenn der heli startet.

Ja klar, mach ich immer wenn ich es nicht schaffe in den Jeep zu kommen. Denn bei der ersten Station gilt durchrushen, oder verlieren. (oftmals)
 
@CBOT das Problem bei der Centurion ist aber, das diese nicht zu zerstören ist, was ich persönlich als riesen Fail seitens Dice ansehe.
 
[...]Die AA ist sau stark, hat nur noch keiner bemerkt.

Oh doch, ich kenne das als mittelmäßiger Pilot. Das größte Problem mit dem AA-Tank habe ich allerdings mit seinen Raketen - einfach weil der ECM-Jammer bei mir manchmal nicht funktioniert oder falsche Werte anzeigt. Das nervt so dermaßen.

[...]
"Dumm" ist ein Spieler für mich in dem Moment, wo er wissentlich eine Spielweise nutzt mit denen er anderen den Spaß nimmt oder wo es anders vorgesehen war. [...]

Dann müsste man aber auch direkt alle Heli und Jet-PGs aussperren, das macht auch keinen Spaß da man immer wieder Spieler trifft, die einfach unbesiegbar scheinen. Und wenn man den gegnerischen Heli dann doch mal vom Himmel holt, spawned die Kiste gleichzeitig mit den Piloten und sie sind direkt wieder da :fresse:
Was ich damit sagen will: Allen Recht machen kann man es nicht.
 
Das Spiel heißt ja auch Battlefield und nicht CoD oder CS,daher nutzt man alles was das Spiel her gibt.
Beispiel Noshahr US Träger die Centurion,wenn ich denn Ru Heli schon runter hab und weit und breit kein Jet ist soll ich zu schauen wie die Flaggen übernommen werden? Da wart ich nicht und halt auch auf Inf drauf,was war das zu 1942 schön da gab es dieses gejammer noch nicht.

mfg

Ich sage ja gar nicht, dass man nicht auf Inf schießen darf und schließe mich an "alles machen was BF3 bietet", es ging mir darum das die Leute mit der AA eben gar nicht mehr Jet und Co schießen.
 
Na ja die Stationäre AA beschädigen geht schon, man kann sie sogar Reparieren + Punkte :fresse:
Aber sie wirklich zu zerstören habe ich in der Tat auch noch nicht geschafft :d
 
Hallo Leute,könnt ihr mir sagen,wo ich BF3 Premium am Günstigsten bekommen kann? :d
 
Vor dem ersten Patch ging das aber noch.Da haben 2 TV-Rakten gereicht und die stationäre AA war platt.Allerdings habe ich nie drauf geachtet,wie lange es dauerte,bis sie wieder da war.
 
Sorry, ich hab viele Onlinespiele gespielt, aber in BF3 laufen die letzten Kacknasen rum, das ist echt unfassbar was sich da so rumtreibt. Dachte CS ist schlimm aber das...deswegen ist es um so wichtiger n guten Server zu kennen.
"Dumm" ist ein Spieler für mich in dem Moment, wo er wissentlich eine Spielweise nutzt mit denen er anderen den Spaß nimmt oder wo es anders vorgesehen war. Dazu gehört auch das dauerhafte zweckentfremden der AA und dabei völlig den Luftraum außer acht lassen, da ein gewonnener Luftraum meist den Sieg bedeutet

Das ist aber keine Dummheit, sondern wenn überhaupt Gemeinheit oder Egoismus.

Warum sollte man die AA nicht gegen Inf verwenden? Ist doch Anti-Alles :d Und Winkel verändern? Gern, dann gibts für tieffliegende Helis nurnoch das RPG als Gegenmaßnahme... Kann man schön neben der AA landen, reparieren, die AA kaputtmachen und weiterfliegen^^ Am besten war sowieso alles am Anfang... One-Hit-TV <3 :fresse: Bisschen OP, mir hats Spass gemacht :)

Greetz Joe

Die AA hat ja nicht zum Spaß Räder... könnte ja einfach wegfahren und anschließend den Heli Zerlöchern
 
Bin gerade auf einem brasilianischen Server - da ist ein Hacker unterwegs, das ist unglaublich. Kaum trittst du bei, bist du gleich tot - ob mit der MAV, dem Jet oder der PWD-R... das ist einfach unglaublich.
 
Warum tust Du dir das denn an?
Masochistisch veranlagt? :fresse:
 
Lol dacht ich gerade auch :fresse: jeder regt sich immer auf aber fast alle spawnen weiter wenn nen hacker da ist :d
 
Beim ersten Zusammentreffen mit einem Cheater ist es wie mit einem Unfall, man kann erstmal nicht wegschauen. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh