Battlefield 3-Entwickler: "Modernes Kriegssetting ist ausgelutscht, als nächstes kommt die nahe Zukunft"
Naja, Cyberzukunftsspiele reizen mich irgendwie nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield 3-Entwickler: "Modernes Kriegssetting ist ausgelutscht, als nächstes kommt die nahe Zukunft"
Mich auch absolut nicht, dann renn ich lieber in einem WW2 Zenario herum also so einen mist :_(
Ja gegen alles was in der luft ist ,ist sie gut ,nur Leider alles was am Boden ist ,ist sie sehr schlecht geworden
Mal davon abgesehen davon das es zur Call of Duty Reihe gehört, Blackops und sein Kalter Krieg- Szenario fand ich recht erfrischend.
Obwohl ein weiteres Mal den D-Day erleben und den Kessel von Stalingrad hochkochen lassen hätte auch was.
Sci-Fi ist jetzt nicht so meins.
Bloß nicht wieder so einen Mist wie 2142,das hab ich 5 Tage später wieder Verkauft und bin zu BF2 zurück.
mfg
Bin gerade auf einem brasilianischen Server - da ist ein Hacker unterwegs, das ist unglaublich. Kaum trittst du bei, bist du gleich tot - ob mit der MAV, dem Jet oder der PWD-R... das ist einfach unglaublich.
warum tut man sich sowas an....
Das sind Latenzen bestenfalls von um die 300ms
2142 war ja auch soooo erfolgreich
mich würde ein grafischer Aufguss der Vietnamkrieg Ära deutlich mehr reizen...
http://www.pic-upload.de/view-14998381/bf3.jpg.html
---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 17:35 ----------
auf fast2play.de - Hauptseite