[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, sagt mal hattet ihr das auch schon das ihr mitten im Multiplayerspiel aus dem spiel geworfen wurdet?

Bei mir kommt dann immer nen fehler mit viel text, wo drin steht das ich nicht genug vram hätte und drauf achten soll ob ich auch mindestens 512MB hätte.
Ich hab eine GTX480, dürfte also eigentlich reichen, auch mit allen details kann ich mit 64 leuten auf einem server wunderbar spielen.
Das ist auch ziemlich ärgerlich, vorallem wenn meine seite gerade gewinnt und ich kurz vorher rausfliege -.-
 
In der Liste der Schande (Headshots / kill percentage for pc - BF3 Leaderboards) gibt es einige die mit einer Waffe z.B. 10 Kills gemacht haben und davon 100 Headshots. Wie geht das? (Klar, mit Cheat, aber wie wird das berechnet?)

Cheat würde ich da nicht mal unbedingt bei allen behaupten. (Ohne mir das Leaderboard jetzt genauer angeschaut zu haben)
Sind sicher auch ein paar dabei,die einfach mal eben mit ihren Kumpels rumpadden.
Getreu dem Motto,stellt euch mal alle schön brav in einer Reihe auf,mal schauen wieviele Headshots ich mit einer Kugel machen kann... :fresse:
 
Hey, sagt mal hattet ihr das auch schon das ihr mitten im Multiplayerspiel aus dem spiel geworfen wurdet?

Bei mir kommt dann immer nen fehler mit viel text, wo drin steht das ich nicht genug vram hätte und drauf achten soll ob ich auch mindestens 512MB hätte.
Ich hab eine GTX480, dürfte also eigentlich reichen, auch mit allen details kann ich mit 64 leuten auf einem server wunderbar spielen.
Das ist auch ziemlich ärgerlich, vorallem wenn meine seite gerade gewinnt und ich kurz vorher rausfliege -.-

Hab ich alle paar Monate mal, auch bei meiner AMD.
 
Cheat würde ich da nicht mal unbedingt bei allen behaupten. (Ohne mir das Leaderboard jetzt genauer angeschaut zu haben)
Sind sicher auch ein paar dabei,die einfach mal eben mit ihren Kumpels rumpadden.
Getreu dem Motto,stellt euch mal alle schön brav in einer Reihe auf,mal schauen wieviele Headshots ich mit einer Kugel machen kann... :fresse:

Padden ist für mich auch eine Schande ;)
 
Padden ist für mich auch eine Schande ;)

Für mich auch.Wollte damit auch nur sagen,das der eine oder andere aus der Liste halt ohne softwareseitige Hilfsmittelchen am pfuschen ist. ;)
 
Von to pad, aufblähen, aufpolstern etc. Künstliches Stats in die höhe Treiben, Bei bf3 entweder durch Metro, oder verabreden mit Kumpels und diverser Trciks ;)
 
Die meisten 100er sind eh Metro 100er
ich find Metro nicht schlecht wenn es ausgewogene Teams sind ,sonst artet es in ein gecampe aus ,bzw eine Belagerung
 
Ab und zu gebe ich mir auch mal ne Runde Metro und rege mich dann regelmäßig auf,das keiner versucht mit mir durchzubrechen.
Hätte gar nicht die Geduld,ne ganze Runde lang nur an einem Punkt zu stehen und Granaten zu werfen oder rum zu tuben.
Sobald da einmal ne kleine Lücke zu erkennen ist,will ich dadurch... :)
 
also auf oder mit FuBu werd ich nie warm....
besser ü 1000 tk @64
vllcht findet es ja mal gehör.
 
Ab und zu gebe ich mir auch mal ne Runde Metro und rege mich dann regelmäßig auf,das keiner versucht mit mir durchzubrechen.
Hätte gar nicht die Geduld,ne ganze Runde lang nur an einem Punkt zu stehen und Granaten zu werfen oder rum zu tuben.
Sobald da einmal ne kleine Lücke zu erkennen ist,will ich dadurch... :)

Dito,manche richten sich sofort häuslich ein

@Grinsemann ,sicher Ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche ist gut. Auf Metro spielt sich doch eigl. die komplette Runde an den Treppen auf B ab.
Hin und wieder verschiebt sich das ganze mal ein wenig.

@Alex ich bekomme auch jedesmal eine Kriese, wenn die Leute nicht mitrushen.
 
sacht ma: hab meinen Origin-Nick geändert, hat er auch übernommen, auch im Battlelog, allerdings prangt ganz oben im Battlelog, wo noch mal der Name und der Rang steht immer noch der alte Name... - dauert dat (gestern Abend geswitched) oder bin ich jetz schizophren? :fresse:
 
wasn mit dem Bunker los, Waffenauswahl wie lvl1 und flieg laufend raus
 
Der zweite Fubu fehlt auch.

Edit: jetzt sind sie beide weg. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, der Kleine war ne ganze Weile nicht erreichbar. Der Große ein paar Minuten.
 
Nein, der große Bunker hat die Waffen auf Rang 0, nicht nach Statistik, trotz Einstellung. :wut:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh