[Sammelthread] Battlefield 3

Es gibt viele die auf Hardcore schwören, also was solls. Wird ja niemand zu HC gezwungen.

Ohne Autobalance würde es bestimmt ständig unfaire Teams geben.

Eine einfach methode würde sein wenn sie bots einbauen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, hatte bei BC2 auch gehört, dass manche Server laggen, aufgrund schlechter Server-Perfomance.
 
Eine einfach methode würde sein wenn sie bots einbauen!

Was meinste mit Bots? Meinste die lächerliche und mehr als dämliche KI als Lückenfüller? Himmel hilf, dann könnte man das Game gleich in den Müll packen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

Der Beta Key für BF 3 war das beste an MoH. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seriös ist eine Lesernews mit Screenshots aus einem BC2-Vietnam- und BC2-Trailer?
 
dann braucht man sich es auch nicht mehr vorzubestellen... die waffensounds von moh waren gut fand ich... sooo schlecht ist das game nicht
 
na toll dachte durch das Game bekommt man automatisch nen Betakey...... naja schade.......
Das Spiel war nicht schlecht, habs für 30 Euro bekommen :)
 
Ja das meinte ich aber natürlich muss das passen! Das wird aber nie kommen weil keiner sich die mühe machen würde!
Eine Gute KI kann ja niemand machen und meist würden die BOTs nur nen aimbot haben!
ich denke Fair wird es eigentlich nie ablaufen! Es wird immer mal ein team geben das absolutes opfer wird und sich nicht wehren kann!
Hauptsache die maps sind so gemacht das man nicht irgendwelche noobs in der base sitzen hat!
Weil das nervt immer wenn sich da so ein eierkopf da irgendwo versteckt und am besten dann sein ganzes squad in der base rum rennt und noch ein heli drum herumkreise zieht!
 
Hier noch ein paar Infos zu den Servern.

Figh7Club Community - News, Shooter, BF3: Mikael Kalms zu Server Providern und Anti-Cheat-Tools
Battlefield 3 Gameserver: Preise, PunkBuster-Support, RCON-Tools » BF-Games.net

Plus einer Liste mit Anbietern die bereits akkreditiert sind (jene die auch Server für die Alpha stellten).
Battlefield 3 - Übersicht Ranked-Serveranbieter - BF-Games.net Forum - Battlefield Community

Grundsätzlich kann man davon ausgehen das sämtliche Anbieter die Angebote für BC2 hatten, auch in BF3 mit an Bord sind.
Ab 19.September dürfen dann auch die nicht Alphaserver-Anbieter ihre Angebote veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch keinen Beta-Key bekommen haben, obwohl sie Medal of Honor gekauft haben, sieht es schlecht aus: Battlefield 3: EA hat keine Beta-Keys mehr

Das wäre ja der Hammer - also ich bin dann glaub ich mal richtig angefressen..
Vor allem schenken die einem alle Veteranen-Ränge - was das Ganze nun entgültig ad-absurdum führt.
 
Unranked mit Waffendefinitionen is ja schon die halbe Miete zum eSport. Hoffentlich tun sie noch mehr!

Und jetzt nur noch Battle Recorder und es kann los gehen :-)


---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
@Shmendric

Ja, über die hört man eigentlich nur Gutes.
4netplayers & Swissquake waren nicht so der Bringer als BC2 LuxxServer.
 
Sieht aus als ob EA ums verrecken Origin pushen will, den ich kann mir nicht vorstellen das dieser Mist Dice Idee war...

Also von Origin les ich da nix nur von Battlelog. DICE hat mit Origin :stupid: sicher nix am Hut wenns nach denen ginge. Aber das EA Marketing hat bei allen Entscheidungen momentan wohl am meisten zu sagen! DICE versucht aber diesen Origin Hemmschuh wenigstens abzumildern. Fragt sich nur was dabei raus kommt.

Ich persönlich fand Battlelog eigentlich sehr gut und das haben auch viele Alpha Spieler so empfunden.
Der Client startet wirklich sehr schnell aber Alt-Tab war auch kein Problem. Geht ratz fatz.
 
Ich weiß nicht was es da so zu meckern gibt.
Es ist doch gut umgesetzt, geht schnell und hat bei CS auch keine Sau interessiert. Steam ist gut.. wenn die das auch so umsetzen hab ich keine Probleme damit.
Finde das 100% gut - so können auch meine Kollegen sehen, dass ich "zockbereit" bin, obwohl ich grad nicht auf nem Server rumrenne.
Ist doch der normale Gang.. Bindung an eine Plattform fehlt EA schon lange.. würde viele vereinfachen.. dieses Online-Portal von EA kann ja nix.. der weiß nie welche Spiele ich habe und welche nicht.. :(
 
@Shmendric
Ja, über die hört man eigentlich nur Gutes.
4netplayers & Swissquake waren nicht so der Bringer als BC2 LuxxServer.

Bisher eigentlich keine Probleme, gelegentliche Lags aber wer hat die nicht :fresse:

Nicht umsonst sind sie Vereins-Serverpartner und unser ONKELbande Server läuft auch recht gut.
 
Für alle die noch keinen Beta-Key bekommen haben, obwohl sie Medal of Honor gekauft haben, sieht es schlecht aus: Battlefield 3: EA hat keine Beta-Keys mehr

Ist wohl für die closed BETA oder? Die open soll ja 2 Tage danach starten soweit ich weiß.

Was die Serveranbieter angeht: Also 4netplayers hat bei mir immer übel gelaggt, im Prinzip so ziemlich alle deutschen Servern waren laggy.
Am besten liefen bei mir französische und mitunter manche aus England, alles auf BC2 bezogen natürlich. ;P
 
Ich würd auf diese News nichts geben, denn die OPEN Beta ist für JEDEN.
 
ich will endlich mal korrekte offizielle richtige Information haben.. dieses ganze gerüchte zeug nervt ohne ende

doch zu allererst will ich endlich mal selbst hand anlegen... kack spiel :fresse:
 
dice weiß halt selber noch nicht wann sie die beta auf uns los lassen können. sie haben sich halt das ziel gesetzt, im september ein zu veranstalten, aber wie schnell sie dann den build schaffen, den sie uns zeigen wollen, wissen sie auch nicht so genau. von demher, nichts geben auf irgendwelche vermutungen oder so, einfach auf ne offz. info seitens dice oder ea warten. alles andere hat kein sinn.
 
Schon richtig - aber das Drama um die Beta-Keys gab es ja schon bei BC2.
Es kann nicht sein, dass man damit Käufer wirbt und diese dann "leer" ausgehen lässt..
Zudem schenkt man dann Veteranen-Ränge, welche somit Ihren Sinn verlieren..
 
stimmt schon. Blöd ist nur dass sie uns wegen ihrer Aktionäre schon so früh die Hölle heiss machen. Als Entschädigung verlange ich 20% von deren Dividende.. ach ne das wäre ja nur in einer gerechten Welt so ^^
 
wo hätte man denn MoH registrieren müssen um die beta keys zu bekommen?

Edit aus dem Live Support chat: If you have purchased the Medal of Honor limited edition/Tier1 then you will get the beta access in BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh