Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich traue da EA alles zu die Origin Kunden werden die erste Prio haben die MoH ziehen den kürzeren außerdem haben sie sich auch mit den Agbs abgesichert was die Betateilnahme angeht....
hoffentlich, will auch die beta zocken....
mal ne andere frage :
wie war es noch mal möglich bfbc2 früher zuzocken?
proxy auf usa stellen? und dann ziehen? will nicht bis zum 27igsten warten vorallem mit origon kann man ja preloaden... also wäre das über usa schon am 23igsten möglich....
paar leute hier könnten eben auch bfbc2 schon früher ziehen =)
som1 infos?
ich habs 17min auf der gc gezoggt... dafür haben sich die 3stunden anstehen definitiv nicht gelohnt dazu kam dann noch der alte 12minuten fault line trailer, zwar nichts neues dafür aber mit bomben sound und auf einer leinwand im Kinoformat ;D
@!_!Mr.Q!_!
wie bist du denn in die lounge gekommen? wegen der alpha?
Zitat:
"Die Aussage des Kundendienstes ist falsch.
Korrekt ist nach wie vor:
1. im September erscheint eine Multiplayer Open Beta
2. Origin Vorbesteller und MoH LE Käufer erhalten 48h früher Zugang zur Beta
3. es wurden noch keine Keys oder ähnliches an MoH Kunden oder Vorbesteller verschickt
4. es gibt keine Knappheit an Keys, wie denn auch wenn noch keine verschickt wurden
Der Fehler lag offenbar bei unserem Kundendienst, dort werden gerade die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet um solche Fehler künftig zu vermeiden.
Dann habe ich mich noch bei UglyCoyote zu entschuldigen, der nicht getrollt hat und mit seinem Post recht hatte. Tut mir leid."
Mein Gott, denkt ihr wirklich, dass Origin damit alleine ist?
Denkt ihr Steam oder andere Programme machen nicht das Gleiche?
Man nutzt Steam und Windows, hat vll ein iPhone, surft mit Chrome, nutzt Google und hat einen Facebook Account usw. aber dann macht Origin das gleiche und eine gespielte Welle der Empörung überschwemt alle.
Am Ende spielen die Jammerer es trotzdem...[/B]
ja, nein, nein, nein, nein, nein
und steam trackt nur steam applikationen, damit hab ich kein problem
Man wird nahezu genötigt eine Raubkopie bzw. gecrackte Version zu nutzen. Hat dann wohl 95% weniger Server, aber was solls.