[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich auch, außer die Leute aufm Server gefallen mir und Metro ist grad dummerweise im Cycle, joinen würd ich da nie

wie kommt man eig da hoch ?
und wie erlegt man jemanden mit nem E BOT ?
über ihn wegkutschen wenn er liegt ?

wie kommt man eig da hoch ?
und wie erlegt man jemanden mit nem E BOT ?
über ihn wegkutschen wenn er liegt ?

1. Schau doch bitte das Vid an, muss doch nicht sein das hier über solche Glitches ausführlich diskutiert wird. :rolleyes:
2. Du fährst zum Gegner und lötest ihn mit dem EOD weg. ;)

Das überfahren/Roadkill mit dem EOD-Bot zählt aber NICHT für den Auftrag! Man muss den feind weglöten, sonst wird es als roadkill und nicht als eodkill gewertet!

was heißt ausführlich ? dann müsst ihr es unterbieten die vids zu posten ;)
das es mit dem MAV und Schlauchboot funzt so blöde bin ich auch, aber auf Metro und Heute

Metro ist mit 16 Mann CQ echt gut und 32 Rush sowieso. TDM ist auch ganz nett mit 32 Spielern. Solange keine Glitcher und Hausbesetzer dabei sind. Jedenfalls kann man bei Metro egal welcher Modus ordentlich abräumen.

Ich glaub, es muss wirklich ne zweite 6950 her.
Hab zwar in der Regel 60FPS+ aber hin und wieder auch Framedrops auf ca40 runter.

Zuletzt bearbeitet:
Oder so, bin da noch etwas unschlüssig.
Mal sehen wie ich das mache, aber es muss mehr Leistung her :teufel:

Portokosten würde ich noch erstatten.Die restlichen freien Finanzen müssen dann für die Stromrechnung und das neu benötigte Netzteil herhalten. :)

@UHJJ klar, machen wir nen 1:1 Tausch ;)

Mach ich, wenn Du dafür bei mir putzen kommst. :lol:

Aber keine sorge, das hat nicht der Rechner verbraten, der Wasserkocher war irgendwie kaputt und war 2 Wochen 24/7 mit 2000W an :wall:

sagt mal bei seine crossing im gebäude bei d, wie kann es sein das da soo oft einem gegner aus der wand entgegenkommen, gibt es dafür n glitch? weil es ist mir so oft jetzt passiert ich steh da und plötzlich kommt einer von links wo es unmöglich ist herzukommen.

ja nur da ist kein spawn punkt in der regel also wenn ich auf ru seite bin und dann als sniper dort im gebäude bin plötzlich werd ich gemessert oder gekillt, hab aber nichts vorher aufm bewegungsmelder gehabt vorher also unmöglich das der ins gebäude gelaufen ist. also muss er irgendwie aus denn wänden kommen (jaja ich weiss nettes filmzitat^^)

Also ich habe jetzt auch leider schon häufiger erleben müssen,das die Tugs mir den einen oder anderen Gegner nicht angezeigt haben.Und nein,die sind nicht gekrochen,sondern ganz normal gegangen oder gelaufen.
Teilweise geben die auch hin und wieder mal überhaupt gar kein Geräusch mehr von sich.
Auch spacken die Claymores total rum.Teilweise explodieren die Dinger überhaupt nicht mehr,egal ob der Gegner durchgerannt oder ganz normal durchgegangen ist.^^