[Sammelthread] Battlefield 3

hm was aber trotzdem nicht erklärt warum manchmal in dem haus es scheint als ob es dort nen glitch gibt um aus denn wänden zu kommen, wenn ich weiss das ganz oben keiner ist keine funkstation zum spawnen steht aber dann trotzdem einer von oben runterkommt und mich dann killt dann passt was net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da streichel ich meine 670 noch mehr :fresse:

Aber UHJJ36 tröste dich.

Ich hab hier 80qm und habe ein Jahresverbrauch von ca 8000kw...

Aber das auch erst seit dem wir hier in dieser Wohnung wohnen. (Vohrige Wohnung, ca. gleiche größe, Technische Geräte auch so gut wie die gleichen, einziger unterschied wäre das jetzt sogar sparsamere Geräte einzug gehalten haben...)

Strom wird auch nicht geklaut, wurde mehrfach nach kontrolliert, und weder die Stadtwerke noch unser Vermieter oder sonst wer kann sich den Verbrauch erklären.
Nach eigen Recherche mit Strom Mess Geräten an jedem Gerät können wir nur sagen das es nicht an uns liegt.

Aber so ist das... dafür Strom Anbieter mit Festbetrag. Mal eben 180€ Strom im Monat. Dafür ist die Wohnung sonst an sich recht günstig. Wiegt sich auf... :shot:

Schön ist was anderes ;) Wird sicherlich auch bald oder mittelfristig mal ein Umzug anstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also da hätte ich schon längst vor dem Zähler eine Woche aufgezeichnet was durchgeht. Biete Dir an dies zu tun und Du überweist mir die 100 Euro zuviel im Monat dafür :d

Aber keine sorge, das hat nicht der Rechner verbraten, der Wasserkocher war irgendwie kaputt und war 2 Wochen 24/7 mit 2000W an :wall:

Hey nicht eure Graka streicheln sondern den Wasserkocher. :xmas:

Also da hätte ich schon längst vor dem Zähler eine Woche aufgezeichnet was durchgeht. Biete Dir an dies zu tun und Du überweist mir die 100 Euro zuviel im Monat dafür :d

Geeichte Stromzähler fangen bei 150Euro an, da lohnt die Investition evtl. schon.

Zuletzt bearbeitet:

Du , das ist auch schon längst passiert. Der Zähler wurde seitens der Stadtwerke sogar schon ausgetauscht.
Es ist und bleibt ein unerklärliches Phänomen. :fresse:

Interessante daran ist, das unsere einzigen Nachbarn (Vor ca. einem Jahr eingezogen) nun vor ähnlichem Problem stehen.

Aber wie gesagt, mit unter auch wegen diesem Grund wird spätestens mittelfristig eh umgezogen.

Jahresabrechnung, oder genaue Aufschlüsselungen dessen sind auch Mangelware, genauso wie ereichbare Vermieter. Nicht in standsetzungen. Versprochene neue Fenster die nicht kommen, Heizungsanlage die ca. Wöchentlich neu auf den richtigen druck gebracht werden muss (Gut entfällt jetzt im Sommer) etc. etc.

Optisch ist die Wohnung Tipp top, und war bei Einzug frisch renoviert etc.

Aber zu viel offtopic gerade ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Black2Soul

8000 kwh? wieviel Personen leben den dort? das ist doch eigentlich unmöglich :) das wäre ja fast ein 8-10 Personen Haushalt :) würde ich niemals akzeptieren :)

@Black2Soul

8000 kwh? wieviel Personen leben den dort? das ist doch eigentlich unmöglich :) das wäre ja fast ein 8-10 Personen Haushalt :) würde ich niemals akzeptieren :)

genau!
auch wenn es natürlich hier im Thread nicht reinpasst.:d
Hätte mir längst die Kugel gegeben. :shot:
Wohne in einer 145qm Wohnung mit meiner Family (5 Personen) und haben einen verbrauch von ca. 6000 kwh im Jahr....
und der Rechner läuft ca. 16 h am Tag ;)
Gruss

Meine Frau, meine kleine Tochter (8Monate alt) und ich.

Verbraucher:
1 Flat Screen im Wohnzimmer.
5.1 AVR im Wohnzimmer.
1 DVB-T Receiver
Was sonst dazu gehört, Fritzbox / Schnurlos Telefon etc.

2 PC´s. Wovon meiner 24/7 läuft (Sysinfo). Der andere im durchschnitt vll. 2-3 Stunden am Tag. (X6 / 6950 / 1x HDD /24" Flat)

1 Waschmaschine, klar. Keinen Trockner, eine Spülmaschine / Cafemaschine / Toaster / Wasserkocher / Gefrierschrank.

Und das war es auch schon im großen und ganzen.

Was natürlich etwas rein haut sind die Durchlaufserhitzer im Bad und Küche. Aber auch diese wurden bereits durch gemessen und können nicht so viel Produzieren außer ich würde Tagelang kochendheißes Wasser am stück laufen lassen...

Muss dazu sagen das mein Onkel Eletriker ist und auch kein Problem findet :fresse:

Es verhext hier. Keine Ahnung.

--------

ABER da ich auch nicht bereit bin das weiter hin zu nehmen (Wir wohnen jetzt hier 2 Jahre) und wie gesagt auch seitens des Vermieters keine Unterstüzung kommt, eher im gegenteil.
Seitens der Stadtwerke auch nicht wirklich groß was gemacht wurde außer den kompletten Zähler auszutauschen und man an sonsten gegen verschlossenen Türen rennt.
Und auch in eigen Regie (Sprich Überprüfung und druch messen der Geräte, Zähler Stände notieren , vergleichen) wird da auch bald ein Umzug anstehen. ;)

Schreib dem Mieter doch ein Briefchen indem Fristen gesetzt werden, und wenn die Punkte bis dahin nicht nachgebessert wurden, Miete einbehalten. Wieviel sagt dir der Mieterbund.
Wenn es dem Vermieter dann an den Geldbeutel geht wird er schon reagieren, oder auch nicht. :rolleyes:

Wird seit sage und schreibe jetzt 4 Monaten gemacht, und er hat sich bis heute noch nicht gemeldet :fresse:

Ist ja nicht als wenn man das einfach so hinnehmen würde.

Aufgrund seines Verhaltens denke ich mir auch das er wohl ganz genau wissen wird was los ist und woher es kommt.

Schauen uns auch schon regelmässig nach neuen Wohnungen um , nur ist das auch nicht immer so einfach was gutes zu finden. Man möchte da ja nach so einem Erlebnis auch sicher sein das soweit wie man vorbeugen und abchecken kann, alles gut ist und dann muss es noch zur Arbeit passen das die wege nicht abnormal weit sind. Muss auch mit auf die Anbindung zwecks Kindergarten etc. achten. Man will ja nicht alle 2-3 Jahre umziehen...

Meine Frau hat das erste Jahre Elternzeit genommen gehabt, das läuft jetzt aus und sie fängt wieder an zu Arbeiten in ihrem Hotel (ist Köchin) das zweite Jahr Elternzeit nehm ich. Da ist auch mehr Zeitlicher Spielraum das alles ohne hektik zu ermöglichen und umzusetzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, eben auf Teheran Rush als Defender vorletzte Station 4 Camper an den Felsen nacheinander mit dem Defi weggeshockt :d

Ich habe noch KEINEN Defi Kill hinbekommen...

Wo muss ich treffen? Habe das auch schon auf HC an einem meiner Kameraden genüsslich ausprobiert, ging aber net.

Am besten von Hinten, zwischen Kopf und Rücken. Ich ziele immer auf den Nackenbereich ;)

Ich muss nochmal erwähnen, dass der ich der AN-94 all die Monate Unrecht getan habe. Ist wirklich eine saugute Waffe, auch wenn sie nicht soviel Spaß macht.

Da hast du recht. Stelle aber gerade nach längerer Zeit auch mal wieder fest das die F2000 + Schwerer Lauf und Frongriff + Rotpunkt übel abgeht.
Also wer sich über CQ Waffen beschwert und meint die hätten kaum Recoil und wären OP .... ;)

Ich find die Waffenbalance derzeit perfekt. Wenn ich dann schonwieder lese dass im nächsten Patch wieder an den Waffen rumgepfuscht wird, könnt ich kotzen.

Die sollen bloß die Waffen so lassen wie sie jetzt sind, da passt alles und Ende. Bitte nicht wieder kaputt patchen.