[Sammelthread] Battlefield 3

wie ist das gemeint? "Vor allem schenken die einem alle Veteranen-Ränge" da ja alle beta-key weg sein sollten! meinen die jetzt bc2 mit den rängen? bf3 kann es ja nicht sein wenn man das spiel noch nicht gekauft hat!

die schreiben ja.....

"Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Leider stehen keine Beta Keys mehr zur verfügung für Battlefield 3. Ich habe dir aber soeben alle Veteranen Ränge aktiviert. Und als Wiedergutmachung gibt es einen 20% discount Code für unseren Store: xxxxxxxxxx Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen....... also wenn einem 20% gegeben wird hat man ja das spiel noch nicht gekauft also wie jetzt? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Support hat Alpha mit Beta verwechselt. Die Alpha gibts nicht mehr und für die Beta wurden weder Keys verschickt noch steht fest wann die kommt.

Fakt ist nur das JEDER diese spielen können wird, die MoH Besitzer & Origin Vorbesteller halt 48h früher.

Und ja, der Kundensupport stellt auf Nachfrage den höchsten BC2 Veteranen Rang ein.
 
Damit hat sich BF3 fürs erste erledigt,
vielleicht hol ich mir deswegen MW3, so als Stingefinger Geste :fresse:


"...gewährt man Origin mit der Installation das Recht, den Rechner nach anderen Applikationen abzusuchen, ..."

standardfloskel

origin wird ganz sicher nicht dein geheimes Verzeichnis mit deinen Heimatfilmchen :fresse: veröffentlichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, können wir mal die Diskussion wg. dem Origin Lizenzzeug versachlichen und beenden?

Damit sichert sich EA lediglich rechtlich ab, um z.B. Punkbuster Zugriff auf eure Festplatte zu gewähren um Spieler überprüfen und Cheater identifizieren zu können.

Das ist angesichts der Erfahrungen mit Cheatern bei BC2 IMHO vollkommen OK.
Auch wenn ich Punkbuster nicht sonderlich effektiv finde... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sichert sich EA lediglich rechtlich ab, um z.B. Punkbuster Zugriff auf eure Festplatte zu gewähren um Spieler überprüfen und Cheater identifizieren zu können.

Das ist angesichts der Erfahrungen mit Cheatern bei BC2 IMHO vollkommen OK.
Auch wenn ich Punkbuster nicht sonderlich effektiv finde... :-/

selten so einen schwachsinn gelesen
 
tja, leute wie er sind schuld dass die firmen uns auf den kopf scheissen.
 
Genau... fiehl mir auch grad ein. Vielleicht nutzen sie das wie Punkbuster zur Cheaterabwehr... Um mal die positiven Seiten aufzuzeigen.
 
Der Support hat Alpha mit Beta verwechselt. Die Alpha gibts nicht mehr und für die Beta wurden weder Keys verschickt noch steht fest wann die kommt.

Fakt ist nur das JEDER diese spielen können wird, die MoH Besitzer & Origin Vorbesteller halt 48h früher.

Und ja, der Kundensupport stellt auf Nachfrage den höchsten BC2 Veteranen Rang ein.

also labert pcgameshardware über etwas was schon lange vorbei ist? (brauchen die klicks?)
wusst doch schon immer das pcgmaes..ein scheiß blatt ist!

Battlefield 3: Verwirrung wegen Beta-Keys - EA klärt auf - Leser-News von vavier - Update


edit: aber die 20% billiger kann man sich noch immer abgreifen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nutzen das doch jetzt nur aus das so viele heiß auf BF3 sind da kann man so was schon mal machen, ich glaube 99,9 % werden sich damit abfinden das ihre Daten gesammelt werden.

sry 4 OT

Bei Google Translate "Ich liebe Battlefield 3" eingeben und von Deutsch ins Englische übersetzten lassen

Wer dafür wohl verantwortlich ist ?:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette 99,9% von euch lieben Steam und regen sich jetzt über Origin auf :rolleyes:

Ich warte lieber ab, was da jetzt noch kommt,
EA könnte mit den Daten wieder Unsummen an Geld verdienen,
wär jetzt nicht sooo schlimm, wenn der gemeine Spieler dafür etwas mehr Content, im Laufe der Zeit, für Lau bekommt, ist aber mehr als unwahrscheinlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

sry 4 OT

Bei Google Translate "Ich liebe Battlefield 3" eingeben und vons Deutsch ins Englische übersetzten lassen

Wer dafür wohl verantwortlich ist ?:asthanos:

omg wie geil :lol:
 
Ich finde steam und wie sie alle heissen scheisse. Aber ich kann/muss damit leben.

Also reg ich mich nicht über Sachen auf die ich eh nicht ändern kann ^^ denn lebt man länger. Ich freu mich schon richtig aufs spiel und 7 Tage urlaub sind eingereicht ^^
 
Hach, ich werde wohl eine Woche nicht in der FH anwesend sein^^
 
Die nutzen das doch jetzt nur aus das so viele heiß auf BF3 sind da kann man so was schon mal machen, ich glaube 99,9 % werden sich damit abfinden das ihre Daten gesammelt werden.

sry 4 OT

Bei Google Translate "Ich liebe Battlefield 3" eingeben und von Deutsch ins Englische übersetzten lassen

Wer dafür wohl verantwortlich ist ?:asthanos:

Was zum...?!:stupid:

Naja, wir wissen ja dass BF3 eh besser ist wie Modern Warfail 3, das nimmt sich nüx. ;P
 
Die nutzen das doch jetzt nur aus das so viele heiß auf BF3 sind da kann man so was schon mal machen, ich glaube 99,9 % werden sich damit abfinden das ihre Daten gesammelt werden.

sry 4 OT

Bei Google Translate "Ich liebe Battlefield 3" eingeben und von Deutsch ins Englische übersetzten lassen

Wer dafür wohl verantwortlich ist ?:asthanos:

:fresse:
 
Ihr habts kein Humor. Es ist ironisch gemeint.

Wie schauts mit Wiederbeleben aus? Wer auf der GC war, we war es in Alpha?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Was die Serveranbieter angeht: Also 4netplayers hat bei mir immer übel gelaggt, im Prinzip so ziemlich alle deutschen Servern waren laggy.
Am besten liefen bei mir französische und mitunter manche aus England, alles auf BC2 bezogen natürlich. ;P

Wobei 4netplayers zumindest Anfangs bei mir super lief, dann fing's an mit den Gummiband-Lags. Könnte daran gelegen haben:

PunkBuster
BF3 will use PunkBuster as its anti-cheat system. Game servers that run in ranked mode are required to have PunkBuster active.
There have been problems with the PunkBuster screenshot mechanism under DirectX 10/11 in the past. However, we have collaborated with EvenBalance to make screenshots function reliably with DX10/DX11 in BF3.
 
Wie sieht es mit dem Medic Kit & Ammo-Hub aus ? Hat man eine gewisse Anzahl oder kann man nach einer gewissen Zeit immer wieder neue legen ?
 
Wobei 4netplayers zumindest Anfangs bei mir super lief, dann fing's an mit den Gummiband-Lags. Könnte daran gelegen haben:

PunkBuster
BF3 will use PunkBuster as its anti-cheat system. Game servers that run in ranked mode are required to have PunkBuster active.
There have been problems with the PunkBuster screenshot mechanism under DirectX 10/11 in the past. However, we have collaborated with EvenBalance to make screenshots function reliably with DX10/DX11 in BF3.

Das würde erklären, warum ich seit meinem Wechsel auf den i7 2600k und meine 470 damals (Umstellung von GTX260 auf 470 und damit von DX9 auf 11) so einen drastischen Zugang an Lags habe.
Hab mich immer gewundert, warum das Game unter WinXP mit DX9 sich so viel angenehmer spielen ließ...

Der Medic ist doch sowieso der eigentliche Assault, wenn der aber auch Ammo legen kann bin ich (etwas) zufriedener. :fresse:
 
hab das eben als mail bekommen.....


Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Da scheint wohl ein Kollege etwas mißverstanden zu haben. Es liegt keinerlei offizielle Aussage von EA vor, daß es keine Keys mehr geben soll.
Es ist zwar so, daß die Registrierung von MoH Tier 1, die erst jetzt vorgenommen wird, nicht mehr zur Teilnahme an der Beta berechtigt, aber das bedeutet nicht, daß es keine Keys mehr gibt. Grundsätzlich gilt: Jeder bekommt genau das, was ihm bei der Bestellung bzw. Vorbestellung zugesichert wurde.
In Einzelfällen kann es zu fehlern kommen und ein Key wird vielleicht nicht rechtzeitig versandt oder ähnliches, aber daß Kunden geködert werden, ein Spiel zu kaufen und hinterher heißt es "Pech gehabt", das entspricht nicht dem Geschäftsverständnis von EA und kann getrost als reines Gerede abgetan werden.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst



also alles im grünen bereich ;)....alles andere wär ja der hammer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heißt es lediglich, dass man MoH Tier1 bereits registriert haben sollte... Origin bleibt unangetastet. Danke!!
 
jup so is es....... pcgameshardware ist einfach müll zu 60% !
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh