ShaBBu
Enthusiast
- Prozessor
- I7 12700kf
- Mainboard
- MSI MAG Z690 TORPEDO EK X Wasserkühlung
- Kühler
- Custom-Wasserkühlung
- Speicher
- 32Gb Kingston FURY 6000 MHz
- Grafikprozessor
- Evga 3080 TI FTW3 Ultra Wakü
- Display
- ASUS TUF Gaming VG27AQML1A, 27"
- SSD
- Samsung SSD 990 PRO / 970 EVO Plus
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium HD
- Gehäuse
- Anidées AI-Crystal
- Netzteil
- Enermax MODU82+ 600W ATX 2.3
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64bit
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBti
wie ist das gemeint? "Vor allem schenken die einem alle Veteranen-Ränge" da ja alle beta-key weg sein sollten! meinen die jetzt bc2 mit den rängen? bf3 kann es ja nicht sein wenn man das spiel noch nicht gekauft hat!
die schreiben ja.....
"Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Leider stehen keine Beta Keys mehr zur verfügung für Battlefield 3. Ich habe dir aber soeben alle Veteranen Ränge aktiviert. Und als Wiedergutmachung gibt es einen 20% discount Code für unseren Store: xxxxxxxxxx Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen....... also wenn einem 20% gegeben wird hat man ja das spiel noch nicht gekauft also wie jetzt?
die schreiben ja.....
"Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Leider stehen keine Beta Keys mehr zur verfügung für Battlefield 3. Ich habe dir aber soeben alle Veteranen Ränge aktiviert. Und als Wiedergutmachung gibt es einen 20% discount Code für unseren Store: xxxxxxxxxx Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen....... also wenn einem 20% gegeben wird hat man ja das spiel noch nicht gekauft also wie jetzt?