[Sammelthread] Battlefield 3

Was EA da treibt ist schon merkwürdig.
Infos über die Hardware sammeln, ok. Das macht Steam ja auch, aber ich glaube nur auf Anfrage. Das die Damen und Herren bei EA Daten über mein Softwareverhalten sammeln möchten, dass möchte ich nicht.

Ich warte erstmal die große Welle der Empörung ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich kommen bestimmt auch noch die "Ich hab ja nichts zu verbergen."-Argumente. :d

Na ja, hauptsache ein geiles Spiel zocken und abfeiern, anstatt sich Gedanken darüber zu machen, was die großen Majors heutzutage für Rahmenbedingungen/-umgebungen vorgeben um es überhaupt spielen zu können.
 
btw ich hab der EULA eh schon zugestimmt als ich mir damals EADM installiert hab :fresse:

Die EULA ist eigentlich so wie bei Steam auch.

Du bekommst durch die Gnädigkeit von EA die Lizenz zur Nutzung Ihrer göttlichen Software und wehe du bist böse.
EA kann dir jederzeit kündigen. Solltest du also gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen, wie z.b. Ihrer Heiligkeit verbieten, dir beim kacken zuzuschauen - nimmt man dir dein täglich BF3 und reißt dich aus dem sozialen Leben! Schweinerei! Aufstand! STORNIEREN! :rolleyes:

aber der Bauer ging zurück zum König - schließlich gab es Opium, Brot und Spiele....
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ja das pc spielen ist echt nicht mehr das was es mal war.

früher mit command & conquer generals, quake 3 war alles besser.

heutzutage brauch man etliche Zusatz Programme, Registraturen, und teilweise einmalige zusatz oder monatliche gebühren.

Aus diesem Grund habe ich mein altes Athlonsystem wieder flott gemacht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:fire::fire::fire:jawohl alles verbrennen!:fire::fire::fire:
 
pulse ... LOL ...

mir geht dieses "steam zwang", "online verbindung nötig" "origin sammelt" gelaber voll am :arsch: vorbei ..
 
Eigentlich sollte man dafür einen eigenen Origin Thread erstellen...
 
Jo, kommt wieder zu Spielinhalten. Nutzt keinem, wenn jeder Zweite seine Empörung und Stornierung hier kundtut. :)
Im Sonstiges-Sub ist genug Platz für einen Origin-Thread, wie es ihn für Steam bereits gibt.
 
ich hoffe das es auf der PAX Morgen gekläert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab mich zu knapp ausgedruckt. In BF2 hat man 15 Sek. Zeit reanimiert zu werden, bis der Death gezählt wird. In BFBC2 jedes mal, wenn du ins Gras beißest, auch wenn du reanimiert wirst.

Der Death hatte in der Alpha sofort gezählt und verschwand auch nicht, wenn man wiederbelebt wurde. Wenigstens bekommt man das Ticket zurück und daher hat das wiederbeleben noch ein bisschen Bedeutung.
Ich fand dennoch das System in BF2 besser und wenn die community genug motzt, wird es eventuell auch noch geändert. ;)
 
Dice ist in gewisser Weise selber Schuld. Mir fiel gerade ein, dass sie das wegen Statspadding gemacht haben. Einerseits machen eine Tür zu und andere machen sie auf. Damit ist der First enemy mit meistens Kills gemeint. Warum haben sie es weg getan, bzw. nicht wieder eingesetzt. Tolle Logik und mathematischen Verständnis haben auch keins. Wenn Ich 11 Kills mache und kein einziges Mal sterbe, dann habe keinen Durchschnitt von 11:fresse:
 

man die bei pcgameshardware schreiben einfach schrott!!!!!!!

hab eben bei EA angerufen udn gefragt ob man das einfach hinnehmen muss?
er meinte das die eula (oder wie das heißt) falsch geschrieben wurde bzw. das es da missverstandnisse gegeben hat und das dass so nicht eintrifft bzw. stimmt! man könnte auch in den ea account gehen und dort zustimmen was man will oder auch nicht (hab selber da aber nichts gefunden oder nicht gesehen) aber vlt. weiß ja auch der supportler nicht alles ;)
 
Ob sie (EA) wirklich Mist geschrieben haben wird sich zeigen, die EULA steht jedenfalls so erst einmal und genau darauf beziehen sich alle Seiten die darüber berichten. Nicht nur die PCGH.

Und das mit dem "zustimmen was man will oder nicht", glaube ich erst wenn ich es sehe.
Wenn man die EULA bei der Installation nämlich nicht akzeptiert, war's das. Und eine Ablehnung im Nachhinein ist meines Wissens nach generell nicht möglich.

Sowieso ist das Thema EULA hier in DE ziemlich bedenklich, da sie nach deutschem Recht so (Akzeptierung während der Installation durch Mausklick) nicht gültig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
man die bei pcgameshardware schreiben einfach schrott!!!!!!!

hab eben bei EA angerufen udn gefragt ob man das einfach hinnehmen muss?
er meinte das die eula (oder wie das heißt) falsch geschrieben wurde bzw. das es da missverstandnisse gegeben hat und das dass so nicht eintrifft bzw. stimmt! man könnte auch in den ea account gehen und dort zustimmen was man will oder auch nicht (hab selber da aber nichts gefunden oder nicht gesehen) aber vlt. weiß ja auch der supportler nicht alles ;)

Was man machen kann, das man bei der Anmeldung oder später im EA Profil angeben kann ob du damit einverstanden bist das EA deine Daten an dritte weiter geben darf. [Man kann es jeder Zeit ändern ob ja oder nein.]

Zu finden im EA Profil bei Kontaktoptionen

Viele klicken sich wohl so schnell wie möglich durch die Installationen ohne die Texte richtig zu lesen.
Soll jetzt kein Vorwurf an dich gerichtet sein, sondern allgemein.

edit: hm ok es geht ja hier bei nur um die Kontaktdaten. :confused: :fresse: naja aber immerhin etwas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von euch hat den einen intel ie750er cpu und eine gtx 570 drin und hat die alpha gespielte? kann derjenige mir vlt. bitte sagen wie viel fps er ca. hatte (hoffe er hat auch die auflösung 1680/1050^^) bei 4fach/16fach benutzt

edit:auch wenn in der finale alles anders aussieht will ich wissen wie es in der alpha war!
 
Zuletzt bearbeitet:
1680x1050px Auflösung... Da die meisten Grafikeinstellungen ausgegraut werden, gibt es kein 4fach/16fach, was sich wohl auf AA und AF beziehen soll.
 
1680x1050px Auflösung... Da die meisten Grafikeinstellungen ausgegraut werden, gibt es kein 4fach/16fach, was sich wohl auf AA und AF beziehen soll.

guter mann! ;) sollte eigentlich logisch sein wenn man diese zahlen sieht oder hat schon mal einer 1600fps gesehen? :fresse: unglaublich!

auflösung 1680 zu 1050 aa4fach-af16fach jetzt alles klar ;)


edit: ich frage das weil ich in etwa einschätzen will was später dann so geht....

warum kann einer mit einer gtx570 32x CSAA AntiAliasing in BC2 einstellen und einer mit einer gtx260 nur 16xx CSAA? liegt das am treiber der bei mehrleistung das dann freigibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich das jemand aus Indien bestellt?

bekomme folgende Meldung wenn Ichs in den Warenkorb legen möchte :

Before we can add Battlefield 3™ Limited Edition to your basket, please make the following selections:


und dann steht da nichts mehr. ist das sowas wie "Dieser Artikel darf erst ab 23 Uhr verkauft werden"?
 
würd mich auch mal interessieren wie das mit indien läuft? einfach auf indsich stellen in origin?
 
javascript aus und dann geht's ab. Aber kanns ned in den Warenkorb fügen =(

BFBC2 aus USA ging ohne probe

EA Origin Online Store (Battlefield 3 for $20) - YouTube

Also man braucht proxy, sonst bekommst du immer ne Fehlermeldung.
Die aus USA brauchen übrigens auch nen India Proxy. (Kumpel der gerade da ist hats getestet)

̶N̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶̶w̶̶e̶̶i̶̶s̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶G̶̶a̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶ ̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶l̶̶a̶̶u̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶n̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶E̶̶A̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶i̶̶m̶̶m̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶b̶̶e̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶.̶̶


Ich kann mir aber nicht vorstellen das das irgendwie klappen sollte das du aus DE (mit India proxy)das Game da bestellen und dann zocken kannst.

Habs gefunden und sie haben es teurer gemacht :d (Rs.1499) = 22.64 EUR

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh