[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte ich mir bereits, war schon bei der Alpha so. Für mich persönlich nicht tragisch, da ich den Origin Name schon länger "reserviert" habe.
Man kann natürlich nicht von vorne anfangen mit den stats...
 

Das ist aber an sich auch nix neues von EA, da z.B. Fifa oder Shift, dort konntest du deinen Nick auch nicht ändern, sondern du hattest automatisch den von deinem Master-Account.

Blöd ist es natürlich trotzdem. Wie ist es denn dann mit Clantags, hat man da auch keine Möglichkeit noch was vor dem Namen zu schreiben?
 
kann man sich denn mit zweiter email addy nicht einfach nen 2ten originaccount machen bevor man das game kauft / registriert? dann kann man da ja seinen Wunschnamen wählen.
 
ich denke nicht nein, weil an einen Account ein Key gebunden ist, kaufst du das game nochmal, kannst auch mitn neuen Key ne neue Email-Adresse angeben, weisst wie ich mein ?

wie bei Steam...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

Es wird einfach deinen Origin Namen genommen. Wenn du dich zum ersten Mal bei Origin mit deinem EA Account anmeldest kannst du ihn auswählen.

kann man sich jetzt schon bei Origin anmelden ?
 
Da ich schon nen EA Account habe, glaub ich zumindest, meld ich mich mit dem jetzt an und kann dann den Namen wählen ? oder wie

hm ne, will gradn Konto erstellen, aber den Namen den ich wählen will gibts schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der bei EA angemledet ist hat doch schon diesen ACC oder ?

Welcher name wird denn dann für BF3 genutzt ?
..Name.. (EA-ID) oder ..Name..(Battlefield-Persona)


Wenn’s nämlich die EA-ID wäre, muss ich mir einen neuen ACC machen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehe ich in der News keine Quellenangabe, klar es wird auf Twitter verwiesen aber wie wärs mit einen Link?!

Denn über twitter gibts nur folgendes:
@zh1nt0 Will we be able to make our own Soldier Persona's for BF3, or are we stuck with our Origin ID?

@BF_Triton Things are still being worked out :). can´t give a definitive answer right now :)
Twitter
 
@Chrisch

https://twitter.com/#!/zh1nt0/statuses/99404268255191041

Ist vom 5.August, ich denke mal die PCGames braucht wieder mal ein paar Klicks, bzw. möchte Stimmung machen nachdem gestern ja die Origin- "BigBrotherwatchesyou"- Story aufkam. Am GC-Samstag in der Community Lounge wurde aber von zh1nt0 erklärt das in dieser Richtung noch nichts entschieden ist bzw. es eine strategische Entscheidung seitens EA ist die noch nicht endgültig geklärt ist. DICE hat damit eher weniger zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja, hab des grad mal gemacht, hab mich ganz normal mit der EA Email Adresse angemeldet und dann kannst dirn Namen auswählen ( dann steht da noch Verfügbarkeit prüfen oder so ) und ein Avatar Bild aussuchen
 
und wenn es so ist ,dann ist es auch nicht so tragisch ,ich habe immer zwei namen mit denen ich spiele ,der eine ging nich aber mit dem anderen konnte ich bei origin mich anmelden
 
@Chrisch

I know, siehe meinen Post.

Das ist toller Journalismus seitens PCGames (naja Gamestar & Co. sind auch nicht viel besser).
Verbreiten uralte News & Halbwissen, jeder anständige Fan-Blog ist mittlerweile besser als diese sogenannten Fachzeitschriften.
 
.
.

Habe gerade gesehen das es ja noch die Beta von Origin ist, kann es vielleicht sein das man sich bei der Final Version neu anmelden muss? Also das der jetzige Name nicht mehr zählt ?
.
.
 
Origin ist aus dem EA Download Manager entstanden, d.h. man loggt sich mit seinem EA-Masteraccount dort ein. Und diese Daten werden nicht gelöscht, wenn Origin aus der Betaphase kommt.
 
Bedenkt aber das man den Namen nach der erstmaligen Auswahl erst wieder mit hilfe des Supports ändern kann.
Habs schon getestet und ging innerhalb von 50 min.
 
wirf dein iPhone gleich mit weg;)

Mal eine Frage an die großen Informationssammler hier. Gibt es schon erste richtige Bilder von Wake?
 
wirf dein iPhone gleich mit weg;)
[/B]

wer den iMüll benutzt selbst schuld... aber was für Software ich auf meinem Rechner ausführe geht EA nen feuchten Dreck an.
und wenn ich nur BF3 spielen kann wenn ich da mitmache...dann hat EA Pech.

Aber erstmal abwarten ob das wirklich so drastisch ist oder ob das nochmal dementiert, kommentiert, storniert wird....

http://www.golem.de/1108/85979.html

Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Softwarenutzung und deine Hardwareperipherie identifizieren", heißt es im Software-Endbenutzer-Lizenzvertrag.

das ist schon starker Tobak
 
Zuletzt bearbeitet:
wer den iMüll benutzt selbst schuld... aber was für Software ich auf meinem Rechner ausführe geht EA nen feuchten Dreck an.
und wenn ich nur BF3 spielen kann wenn ich da mitmache...dann hat EA Pech.

Aber erstmal abwarten ob das wirklich so drastisch ist oder ob das nochmal dementiert, kommentiert, storniert wird....

Mir geht es darum das die meisten meckerer vergessen das sie schon so (und das freiwillig) durchleutet wurden, dass man nicht mehr von gläsern reden kann.
 
Dann tu das doch,und halte dich dann auch daran,aber um was wetten wir das du auch bald zu den zockern gehörst,egal welche Plattform?
 
tja ja das pc spielen ist echt nicht mehr das was es mal war.

früher mit command & conquer generals, quake 3 war alles besser.

heutzutage brauch man etliche Zusatz Programme, Registraturen, und teilweise einmalige zusatz oder monatliche gebühren.

spiele verleihen kann man auch nicht mehr. alles ist iergentwie an einen account gebunden (zb steam). alles keine schöne sache.

die tatsache das die noch auf alle daten von uns zurückgreifen können ist zwar ein weiterer nachteil, aber bei der ansammlung der ganzen nachteile, fällt das kaum noch auf.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh