[Sammelthread] Battlefield 3

Also man braucht proxy, sonst bekommst du immer ne Fehlermeldung.
Die aus USA brauchen übrigens auch nen India Proxy. (Kumpel der gerade da ist hats getestet)

̶N̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶r̶̶w̶̶e̶̶i̶̶s̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶G̶̶a̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶ ̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶l̶̶a̶̶u̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶n̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶E̶̶A̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶i̶̶m̶̶m̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶t̶̶b̶̶e̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶.̶̶


Ich kann mir aber nicht vorstellen das das irgendwie klappen sollte das du aus DE (mit India proxy)das Game da bestellen und dann zocken kannst.

Habs gefunden und sie haben es teurer gemacht :d (Rs.1499) = 22.64 EUR


geht auch ohne proxy...
jo leider nicht meht für rs990
open proxy und kk^^ das hat mir angst gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab es gestern noch geschaft über einen indischen proxy, nur hab ich keine kk und wer weiss was der proxy mit den kk daten gemacht hätte. Und am ende sperren sie noch den key oder so nene...
 
Hey,
Ich klink mich mal hier ein, ohne alle 240 Seiten gelesen zu haben :d

Ich habe auch auf jeden Fall vor BF3 zu spielen, dazu werd ich mir auch nen neuen PC anschaffen (der alte ist eh ü5 Jahre alt).

Ich hab mal ne Frage zu der "limited Edition" und den 4 Maps die man als Vorbesteller kostenfrei dazu bekommt.
Was bedeutet das eig genau. Wenn ich Vorbestelle (alle Versionen oder nur die Limited?) dann bekomme ich 4 MP Maps dazu. Ich schlussfolgere: Wenni ch nicht vorbestelle, müsste ich die also extra kaufen?
Was würen die denn sonst kosten und: Wie "wichtig" sind diese 4 Karten?

Untern Strich interessiert mich halt, ob es sich wegen den 4 Karten lohnt das Spiel vorzubestellen?

P.S. Wenn das so leibt, dass BF3 meinen PC auskundschaftet und Softwareverhalten inkl. IP Adresse spechert/weiterverwendet, dann werde ich mir BF3 nicht holen.
Egal wie viele Programme das eh schon tun, wenn ich es bei einem verhindern kann, ist das schon gut.
 
Hey,
Ich klink mich mal hier ein, ohne alle 240 Seiten gelesen zu haben :d

Ich habe auch auf jeden Fall vor BF3 zu spielen, dazu werd ich mir auch nen neuen PC anschaffen (der alte ist eh ü5 Jahre alt).

Ich hab mal ne Frage zu der "limited Edition" und den 4 Maps die man als Vorbesteller kostenfrei dazu bekommt.
Was bedeutet das eig genau. Wenn ich Vorbestelle (alle Versionen oder nur die Limited?) dann bekomme ich 4 MP Maps dazu. Ich schlussfolgere: Wenni ch nicht vorbestelle, müsste ich die also extra kaufen?
Was würen die denn sonst kosten und: Wie "wichtig" sind diese 4 Karten?

Untern Strich interessiert mich halt, ob es sich wegen den 4 Karten lohnt das Spiel vorzubestellen?

P.S. Wenn das so leibt, dass BF3 meinen PC auskundschaftet und Softwareverhalten inkl. IP Adresse spechert/weiterverwendet, dann werde ich mir BF3 nicht holen.
Egal wie viele Programme das eh schon tun, wenn ich es bei einem verhindern kann, ist das schon gut.

die erste seite kannst scho lesen, da steht fast alles :coolblue:
du bekommst die 4 maps von bf2 mitdazu und paar Waffen.
Des Map Pack soll man aber angeblich auch nachträglich kaufen können
 
Wie haltet ihr es? Limited mit Mappack/Waffen oder ohne das Gedöns und später nachkaufen?
 
Weiß vielleicht jemand von euch obs beim Mediamarkt oder Saturn auch die LE Version geben wird?

Bei Amazon mag ich das nicht bestellen weil man wieder 5 Euro mehr wegen USK :stupid: zahlen muss
 
Weiß vielleicht jemand von euch obs beim Mediamarkt oder Saturn auch die LE Version geben wird?

Bei Amazon mag ich das nicht bestellen weil man wieder 5 Euro mehr wegen USK :stupid: zahlen muss

Würde mich auch interessieren.vielleicht hole ich es mir da auch.
 
Weiß vielleicht jemand von euch obs beim Mediamarkt oder Saturn auch die LE Version geben wird?

Bei Amazon mag ich das nicht bestellen weil man wieder 5 Euro mehr wegen USK :stupid: zahlen muss

Ja die Frage hab ich auch schon gestellt, leider weiß das noch niemand. BC2 gab es auch im Laden als LE, ich persönlich denke dass es bei BF3 wieder so sein wird.
 
Das hoffe ich auch.
Sonst stehen da doch auch immer so leere Vorbesteller DVD Hüllen da, hab aber bis jetzt noch keine gesehen.

Das mit den 5 Euro bei Amazon, nur weil es USK ist verstehe ich echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool und das klappt ;)?

wenn du Rs.1,499.00 hast ^^

naja ich würde meine Kreditkartennummer nur ungerne über einen indischen Proxy schicken... und bei der Anmeldung in Origin sind die Daten evtl. auch nicht verschlüsselt.. ich weiss nicht... zum Schluss haste nur nen gehackten Account..
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC

Vorbesteller der Limited Edition bekommen den Content "Back to Karkand" kostenlos dazu. Der DLC enthält die 4 komplett überarbeiteten Karten Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula aus Battlefield 2 inkl. aller altbekannten Fahrzeuge und Waffen. Der DLC kann auch einen Monat nach Release der LE käuflich erworben werden. Vorbesteller bei Amazon Deutschland bekommen das Physical Warfare Pack gratis. Es enthält 4 kleine Ausrüstungsgegenstände die keine signifikanten Vorteile auf dem Schlachtfeld verschaffen.

laut seite 1 :asthanos: keiner will die Seite 1 lesen ^^
 
ich würde es bei D2D kaufen, hatte mit denen nie Probleme, man hat garantiert die englische Version, und es ist sogar etwas billiger!
34,95 British pounds = 39,5078537 Euros
 
Was ist denn Pax?
Das ist doch klar...
PAX: Startseite


;)

ne - hier:
http://prime.paxsite.com/

Ist ne Messe in Seattle - ähnlich der Gamescon.

What is PAX?
PAX is a three-day game festival for tabletop, videogame, and PC gamers. We call it a festival because in addition to dedicated tournaments and freeplay areas we've got nerdcore concerts, panel discussions, the weekend-long Omegathon event, and an exhibitor hall filled with booths displaying the latest from top game publishers and developers. Even with all this amazing content the best part of PAX is hanging out with other people who know their shit when it comes to games.
If this is tldr, maybe this will answer your question.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du kurz erläutern wie das geht ;)? Danke

also ohne proxy, meiner meinung nach liegt es an fierfox 7 beta und noscript... es hat nicht immer auf anhieb geklappt aber in dem ich nur "origin" "erlaubt" habe ging es =) habe erst so eine version in der usa bestellt... da dachte ich mir versuch ich es mal in indien und es klappte!
Buy Battlefield 3

da der link
also bekomme es auf dem netbook nicht mehr hin aber auf dem pc kann ich weiterhin dort "shoppen" und in jedem "anderem land" auch...
so richtig erklären kann ich es euch nicht.
könnt mir ja eure kk infos geben xD dann bestell ich für euch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar spät, aber es ist besser als nie. Wenn im Hintergrund der Browser offen ist, dann hat man höheren Ping, als ohne (zw. 20-30ms, stark schwankend bei mir). Probiert es selber mit BFBC2 aus. Es muss gefordert werden, dass Ingame-Browser integrieren.

Als Österreicher muss ich die 5 Euro bei Amazon nicht zahlen. Habe rausgefunden.
 
bei mir gibts keinen Unterschied ob mit oder ohne offenen Browser, muss also an deinem PC / deiner Software liegen ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh