Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestell mirs grad über Indien mal sehen^^gleiche Daten wie bei BFBC2 über USA nur mit erfundener Indien Adresse...
normal wie sonst?
musst halt sehen über proxy würd ichsnet machen
Weiß vielleicht jemand von euch obs beim Mediamarkt oder Saturn auch die LE Version geben wird?
Bei Amazon mag ich das nicht bestellen weil man wieder 5 Euro mehr wegen USK zahlen muss
wenn du Rs.1,499.00 hast ^^
naja ich würde meine Kreditkartennummer nur ungerne über einen indischen Proxy schicken... und bei der Anmeldung in Origin sind die Daten evtl. auch nicht verschlüsselt.. ich weiss nicht... zum Schluss haste nur nen gehackten Account..
saturn ja!
ne bei saturn du d...den woher will das dice wissen? anstatt ihr alle immer so blöde fragt zeigt doch selber mal Initiative und fragt da nach die es wissen müssen!! aber da muss man ja telefonieren udn als schüchterne buben schreibt man dann lieber blöd rum
hier kann man ohne proxy kaufen
Buy Battlefield 3 Limited Steelbook Edition with FREE Order of War for PC in India at the best price. Screenshots, videos, reviews available.
Schicken die dir den Key per Mail oder das Game per Post? Hört sich eher nach Postsendung an.ne bei saturn du d...den woher will das dice wissen? anstatt ihr alle immer so blöde fragt zeigt doch selber mal Initiative und fragt da nach die es wissen müssen!! aber da muss man ja telefonieren udn als schüchterne buben schreibt man dann lieber blöd rum
hier kann man ohne proxy kaufen
Buy Battlefield 3 Limited Steelbook Edition with FREE Order of War for PC in India at the best price. Screenshots, videos, reviews available.
Do you ship to my location? If yes, how will you ship my order?
We currently ship all over India. International orders are not accepted. We use BlueDart and Aramex for shipping wherever their service is available. For areas not covered by BlueDart and Aramex, we use other major courier services. We also ship by Indian Postal Services to areas that are not covered by major couriers.
kann man noch net sagen, auserdem gibst du keinen Geldbetrag an...
Mal eine Frage ich steige da bald überall nicht mehr durch ... Die Beta wird eine Closedbeta sein also nur mit der Vorbestellung einer BF3 Version zuerreichen sein oder ich habe einen Code von diesem anderen Game von EA oder?
halt was zu dem system noch passt. CPU ist ja noch okay so, Ran geht denk ich auch nur die Graka limitiert dann. Also so bis 200€
Closed Beta beginnt 2 Tage früher als die Open Beta.
Zugang zur Closed bekommen die MOH Käufer und die Open ist komplett offen für jeden!
Soviel zu nextworld.in.
Schade, wär schön gewesen.
Ich will das Spiel auf jeden Fall als Hardware kaufen.
Langsam wird es echt peinlich...
Gib das Geld hier aus - es ist es wert ... und stärkt unsere Wirtschaft.
PowerColor Radeon HD 6950 Dual Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6950 2GBD5-2DH/R99FA-PJ5) | Geizhals.at Deutschland
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------
gz
ging es mit noscript oder haste proxy`?
Das kann man selber innerhalb weniger Sekunden und man Spart sich bares.
Proxy hatte ich nun,und das Game steht nun als vorstellt in der origin spielebibliothek
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------
Ja gut das wären 7 €*mehr :P ist wohl wahr. mal sehen