[Sammelthread] Battlefield 3

Bestell mirs grad über Indien :d mal sehen^^gleiche Daten wie bei BFBC2 über USA nur mit erfundener Indien Adresse...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß vielleicht jemand von euch obs beim Mediamarkt oder Saturn auch die LE Version geben wird?

Bei Amazon mag ich das nicht bestellen weil man wieder 5 Euro mehr wegen USK :stupid: zahlen muss

saturn ja!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

wenn du Rs.1,499.00 hast ^^

naja ich würde meine Kreditkartennummer nur ungerne über einen indischen Proxy schicken... und bei der Anmeldung in Origin sind die Daten evtl. auch nicht verschlüsselt.. ich weiss nicht... zum Schluss haste nur nen gehackten Account..

schalt doch den proxy aus wenn du auf der seite bist! ;)
 
ne bei saturn du d...den woher will das dice wissen? anstatt ihr alle immer so blöde fragt zeigt doch selber mal Initiative und fragt da nach die es wissen müssen!! aber da muss man ja telefonieren und als schüchterne buben schreibt man dann lieber blöd rum gelle ;)



hier kann man ohne proxy kaufen

http://www.nextworld.in/product.aspx?sku=SW4403
 
Zuletzt bearbeitet:
ne bei saturn du d...den woher will das dice wissen? anstatt ihr alle immer so blöde fragt zeigt doch selber mal Initiative und fragt da nach die es wissen müssen!! aber da muss man ja telefonieren udn als schüchterne buben schreibt man dann lieber blöd rum ;)



hier kann man ohne proxy kaufen

Buy Battlefield 3 Limited Steelbook Edition with FREE Order of War for PC in India at the best price. Screenshots, videos, reviews available.

Packaging: DVD Style Case
 
ne bei saturn du d...den woher will das dice wissen? anstatt ihr alle immer so blöde fragt zeigt doch selber mal Initiative und fragt da nach die es wissen müssen!! aber da muss man ja telefonieren udn als schüchterne buben schreibt man dann lieber blöd rum ;)



hier kann man ohne proxy kaufen

Buy Battlefield 3 Limited Steelbook Edition with FREE Order of War for PC in India at the best price. Screenshots, videos, reviews available.
Schicken die dir den Key per Mail oder das Game per Post? Hört sich eher nach Postsendung an.
 
achso na dann ist es schlecht^^ nur key wäre das was interessant ist/wäre! hab jetzt gar nicht so genau geschaut da ich es eh nicht mache....zu 99%^^

edit: kann den keiner was dazu sagen was ich schon geschrieben/gefragt habe??


wer von euch hat den einen intel ie750er cpu und eine gtx 570 drin und hat die alpha gespielte? kann derjenige mir vlt. bitte sagen wie viel fps er ca. hatte (hoffe er hat auch die auflösung 1680/1050^^) bei 4fach/16fach benutzt

auch wenn in der finale alles anders aussieht will ich wissen wie es in der alpha war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Do you ship to my location? If yes, how will you ship my order?
We currently ship all over India. International orders are not accepted. We use BlueDart and Aramex for shipping wherever their service is available. For areas not covered by BlueDart and Aramex, we use other major courier services. We also ship by Indian Postal Services to areas that are not covered by major couriers.

Soviel zu nextworld.in.

Schade, wär schön gewesen.
Ich will das Spiel auf jeden Fall als Hardware kaufen.
 
was empfiehlt sich denn noch für ne Graka für das unten stehende System, 6870?
 
Mal eine Frage ich steige da bald überall nicht mehr durch ... Die Beta wird eine Closedbeta sein also nur mit der Vorbestellung einer BF3 Version zuerreichen sein oder ich habe einen Code von diesem anderen Game von EA oder?
 
Mal eine Frage ich steige da bald überall nicht mehr durch ... Die Beta wird eine Closedbeta sein also nur mit der Vorbestellung einer BF3 Version zuerreichen sein oder ich habe einen Code von diesem anderen Game von EA oder?

Closed Beta beginnt 2 Tage früher als die Open Beta.
Zugang zur Closed bekommen die MOH Käufer und die Open ist komplett offen für jeden!
 
Closed Beta beginnt 2 Tage früher als die Open Beta.
Zugang zur Closed bekommen die MOH Käufer und die Open ist komplett offen für jeden!

Ok danke dann kann ich auch noch zwei Tage länger warten :d Wann ist der Termin genau steht der schon fest? Und gibt es mitlerweile mal Systemanforderungen hab das alles ein bisschen aus dem Auge verloren :/
 
fsddfau5e.png
 
wenn die engiene extra für den pc geschrieben wurde (frostbite 2.0) gibt es dann exta noch eine für die konsolen oder wird/wurde die dann für die konsolen angepasst^^
 
ich hatte ebne nochmals ein sehr gutes gespräch (mit wem sag ich jetzt nicht) zwegs bf3 und hardware ;) bevor ich weiterschreibe will ich dazu noch sagen, dass alles was jetzt kommt nur an die gerichtet ist die es auch interessiert und mir glauben! alle anderen müssen nichts dazu sagen, da es mich sowieso nicht interessiert! ich will sicherlich nicht klugscheißen oder sonst was den ich könnte es auch nur für mich behalten und gut is es, aber ich gehe von mir aus und wäre (sollte ich dem glauben) sehr dankbar für diese infos falls ich genau nach den suchen würde ;)

er meinte (auf mein sys bezogen) das eine cpu ie 750 voll ausreicht und ein 2600k nicht notwendig ist genau so wie eine gtx580 nicht nötig ist da die gtx570 total langt um alles auf max. bei full hd wie natürlich auch bei meinem tft@ 1680/1050 spielen zu können......seit tagen war ich am überlegen ob ich mein pc neu gestalte (2600k@gtx580/NT/mobo) oder ob es nicht auch mein altes sys tut und nur die graka wechsle auf die gtx570...darum habe ich solange telef. und mich verbinden lassen bis ich den an der strippe hatte der es wissen muss/sollte!

bitte kein theater jetzt ala "ich glaube nicht das du....." lasst es ich wills nicht wissen! wie gesagt es sollen die infos nur diejenigen erreichen die es auch wissen wollen, der rest soll getrost weiterklicken bzw. den post ignorieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst nicht ändern! (außer du hast keine spiele drauf -sonst sind sie weg!- dann kannst bei ea anrufen und ändern lassen) mach dir einen neuen account mit dem namen den du eigentlich willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh