[Sammelthread] Battlefield 3

das eine cpu ie 750 voll ausreicht und ein 2600k nicht notwendig ist genau so wie eine gtx580 nicht nötig ist da die gtx570 total langt

das kommt immer drauf an wie viel FPS jemand braucht. der eine braucht seine 60+, der andere noch mehr, und andere wiederum ist es egal, hautsache es ruckelt nichts, laggende maus oder andere sachen merken die gar nicht oder ist denen gar nicht bewusst das man ohne laggende maus besser sein würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gut dann nwirds wohl die 6950 :) Hoffe die läuft super mit dem Rest. System, früher mochte ich irgendwie Nvidia mehr, aber wie man sieht hat ATI wohl da bessere P/L Verhältnis oder?
 
Also gut dann nwirds wohl die 6950 :) Hoffe die läuft super mit dem Rest. System, früher mochte ich irgendwie Nvidia mehr, aber wie man sieht hat ATI wohl da bessere P/L Verhältnis oder?

jop im mom schon wo bei manchen sagen bei nv hat man weniger frame drops

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

kannst nicht ändern! (außer du hast keine spiele drauf -sonst sind sie weg!- dann kannst bei ea anrufen und ändern lassen) mach dir einen neuen account mit dem namen den du eigentlich willst ;)

na ja chatte grad schon mit einer ka 20min^^ vll schafft sie es :d


alsooooooooooooooooooooo Satya war sehr nett und....
es ist möglich....
aber leider steht ea sich selbst im weg...
mein nick (a) war und ist super... nach dem ich origin drauf gemacht hab, hab ich ihn wohl falsch eingegeben (b)... und dort war wohl die möglichkeit ihn nachträglich zuändern habs aber nicht gemerkt und so wurde (a) zu (b)
das problem ist aber ich könnte einen neuen nick haben aber nicht (a) da er schon gereggt ist ... auf meinem acc... löschen bringt nichts... sonder zeichen gehen nicht als ea-id bla bla so ein mist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt immer drauf an wie viel FPS jemand braucht. der eine braucht seine 60+, der andere noch mehr, und andere wiederum ist es egal, hautsache es ruckelt nichts, laggende maus oder andere sachen merken die gar nicht oder ist denen gar nicht bewusst das man ohne laggende maus besser sein würde^^

erkläre das mal bitte genauer mit der laggenden maus? (die laggen doch nur mit schlechten treibern oder fussel in der optik oder?) der rest was du sagt stimmt schon aber solange die min.fps bei 40 sind ist alles im grünen bei mir^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ShaBBu - klar langt das.
Aber Du hast ja auch "nur" 1680x1050..
Aber ein I5 750 reicht dicke.. ne 570 logischerweise auch.
 
er meinte er spielt es in full hd und auch da würde es reichen!

hab damals extra 1680/1050 gekauft da ich an die graka gedacht habe^^ aber der unterschied zu full hd soll gar nicht so groß sein...anscheinend


edit: wann wird wohl battlefield 3 in indien rauskommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar - reicht es.
Nur sind hier viele Fanatiker ;)
Da reichen 50 FPS nicht.. aber im Grunde ist doch klar, das BF3 nicht wie Crysis 1 wird.. es soll ja reichlich gekauft werden.
 
erkläre das mal bitte genauer mit der laggenden maus? (die laggen doch nur mit schlechten treibern oder fussel in der optik oder?) der rest was du sagt stimmt schon aber solange die min.fps bei 40 sind ist alles im grünen bei mir^^

starke FPS schwankungen. z.b. 100-70-90-76...usw... ich merke das die maus unterschiedlich nachzieht. highsenser merken das weniger. ich bin aber low sesner da merk ich das alles

unter 60fps isses noch schlimmer.

aber solange die min.fps bei 40 sind ist alles im grünen bei mir^^

jo wie gesacht. jeder brauchts anderst^^ ich brauch meine 60fps mindestens und am besten keine schwankungen. bei bfbc2 war das dauernd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hättest es mal in Korea bestellt. Da ist es noch um ein paar Cent billiger. Leider kann man die Wursthaken-Sprache nicht lesen. :fresse:

korea.JPG

37000 Strichmännchen = 22,20Euros

Edit: Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Über 700,000 vorbestellungen (PC, PS3, Xbox 360)

EA has given a lot of incentives to pre-order Battlefield 3, and pre-orders have now topped 700,000 units. (Battlefield 3, PC, PS3, Xbox 360)

PAX 11 Battlefield 3 Stand

----------------------------------------------------------------------------------
3D-Spotting komplett überarbeitet
Die wohl wichtigste Nachricht betrifft das 3D-Spotting, das sich in Battlefield 3 gegenüber Bad Company 2 deutlich verändert hat. Wie Modding-König Elxx, der inzwischen für DICE arbeitet, im Forum von Reddit klargestellt hat, wird der 3D-Marker über den Köpfen – der übrigens deutlich kleiner geworden ist – nur noch angezeigt, solange Sichtkontakt besteht. Nur auf der Minimap ist der gegnerische Spieler dann noch zu sehen. DICE verspricht sich von dem Eingriff eine Verbesserung im Bereich des Gameplays, die Random-Kills durch den Beschuss der Marker aus der Deckung heraus verhindern soll.

Drohnen für Scharfschütze und Ingenieur
Weitere Informationen betreffen den im letzten Multiplayer-Trailer zu Caspian Border gezeigten Roboter. Dieser wird in Battlefield 3 von der Klasse des Ingenieur gesteuert und kann zu verschiedenen Zwecken genutzt werden. Wie Entwickler Kertz auf die Frage eines Spieler bestätigt, können mit dem Arbeitsgerät Fahrzeuge repariert und MCOMs scharf gemacht werden. Neben dem Roboter wird es im Spiel zudem eine Drohne wie in BFBC2 geben, die der Scharfschütze einsetzen kann um Gegner zu spotten. Zu sehen ist der Einsatz der Drohne ebenfalls im Trailer als kurze Sequenz nach dem Fail des Roboters.

Bewegungssensoren für den Scharfschützen
Die letzte News zum Thema Klassen betrifft ebenfalls die Scharfschützenklasse. Diese wird laut Kertz über Bewegungssensoren verfügen, die von Spielern auf der Karte platziert werden müssen und nicht wie die Motion Balls in Bad Company 2 geworfen werden können. Pro Spieler kann immer nur ein Sensor platziert werden. Gegnerische Spieler können diese Sensoren sowohl zerstören, als auch durch Kriechen überwinden ohne sie auszulösen.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
joepc, bitte keine Bilder quoten!
 
@zenTen klingt ja nicht schlecht, mit dem 3D spotten, das macht so viel mehr Sinn. Mal sehen wie der persönliche Eindruck im Spiel aussieht.

@Junkie Es war doch von vornherein klar, dass Origin nur dafür da ist, um das Verhalten der Käufer zu analysieren oder anderen Dinge auszuspähen, so traurig das auch sein mag, leider wird man Bf3 ohen Origin nicht spielen können!
 
Also muss jeder abwiegen ob es ihm wert ist wegen Games sein Verhalten am PC ausspionieren zu lassen.
Meine Vorbestellung habe ich jedenfalls wieder storniert, EA kann sich den Origin sonst wohin stecken.
Leider gibt es halt viele Fragwürdige gestalten denen das scheinbar egal ist und die ihre Seele für BF3 verkaufen.
 
OMG manche sind so peinlich, unfassbar -.-

Auch wenn Origin den PC ausspionieren sollte, wayne? Was bockt es die unter millionen das gerade du die xyz.mp3 oder die zyx.avi auf dem PC hast?

Ist doch sowas von Schnuppe!!! Aber boykottiert ruhig das Spiel, dann sind auch schon weniger Kids unterwegs :wall:
 
Meinst Du nicht, Du gehst da ein wenig weit? Seele verkaufen?
Du nutzt Windows als OS?
Danke, keine weiteren Fragen.. :rolleyes:
 
Bitte äußert euren Unmut über Origin im passenden Sammelthread in der Rubrik Sonstiges. Das endet hier nur im Zwist und trübt trotz allem die Vorfreude auf das eigentliche Spiel.
 
Kurz noch am Rande, Wow "spioniert" genauso aus, auch Punkbuster "spioniert" genauso aus, ESL Wire spioniert richtig.
 
Kann man eigentlich bei den Fliegern die Empfindlichkeit der einzelnen Achsen einstellen oder war das noch icht zu sehen? Wie ist es denn das fliegen mit der Maus gewesen?
 
Dogfight, sehr schön. Ich glaube, ich brauche noch einen entsprechenden Joystick dazu :d

Wie manche sich hier auslassen über Origin....ihr seid sicher alle auch bei Facebook?
 
RoughNeck

Die einzigen Menschen die ihre Seele verkaufen sind Strafverteidiger. :d

Ganz ehrlich, mir ist das völlig wurscht. EA ist nicht mein Feind (die sind mitverantwortlich für viele gute Spiele) und ich halte EA für seriös. Origin nervt mich auch, aber sicherlich nicht aus Gründen der "Spy-Paranoia", sondern weils z.B. den Wiederverkauf von Spielen erschwert.

Aber ich verzichte sicherlich nicht wegen einer eher unattraktiven Randbedingung auf BF 3 bzw ein gutes Spiel. Ich bin Gamer!
 
Also muss jeder abwiegen ob es ihm wert ist wegen Games sein Verhalten am PC ausspionieren zu lassen.
Meine Vorbestellung habe ich jedenfalls wieder storniert, EA kann sich den Origin sonst wohin stecken.
Leider gibt es halt viele Fragwürdige gestalten denen das scheinbar egal ist und die ihre Seele für BF3 verkaufen.
Ich hoffe du hast dir mal die EULAs anderer Spiele durchgelesen, denn wenn ja wüsstest du Origin nicht das einzige Programm (oder Spiel) ist ;)

Kleiner Tip, in der EULA von BFBC2 stehts auch und das ganz ohne Origin ;)

Btw in der EULA von Valve ist eine ähnliche Passage, anders formuliert aber bezweckt doch eh das selbe. Btw mal die EULA von deinem Windows gelesen? Oder von deinem Internet Browser? Oder von anderen installierten Programmen?

Vielleicht solltest deinen PC auch komplett abschaffen, genauso wie dein Smartphone, deine Bank & Kreditkarte ;)
 
Was verstehst du unter rechtzeitig? Zum release wirste es nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh