[Sammelthread] Battlefield 3

Bin jetzt nicht gerade ein Fan der Battlefield Spiele..aber das Panzer Fahren fand ich immer lustig bei Battlefield.
Am besten waers ja das Spiel in England zu kaufen.Welchen Shop koennt ihr da empfehlen? game.co.uk? thehut.com? Welcher kommt am guenstigsten (inkl. Porto!)?
Bezhalen moechte ich nur mit Paypal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also muss jeder abwiegen ob es ihm wert ist wegen Games sein Verhalten am PC ausspionieren zu lassen.
Meine Vorbestellung habe ich jedenfalls wieder storniert, EA kann sich den Origin sonst wohin stecken.
Leider gibt es halt viele Fragwürdige gestalten denen das scheinbar egal ist und die ihre Seele für BF3 verkaufen.

gäääääähnnnn
 
Bin jetzt nicht gerade ein Fan der Battlefield Spiele..aber das Panzer Fahren fand ich immer lustig bei Battlefield.
Am besten waers ja das Spiel in England zu kaufen.Welchen Shop koennt ihr da empfehlen? game.co.uk? thehut.com? Welcher kommt am guenstigsten (inkl. Porto!)?
Bezhalen moechte ich nur mit Paypal.

hols dir doch bei amazon.co.uk :wink:
 
starke FPS schwankungen. z.b. 100-70-90-76...usw... ich merke das die maus unterschiedlich nachzieht. highsenser merken das weniger. ich bin aber low sesner da merk ich das alles

unter 60fps isses noch schlimmer.



jo wie gesacht. jeder brauchts anderst^^ ich brauch meine 60fps mindestens und am besten keine schwankungen. bei bfbc2 war das dauernd.

ja da muss ich dir recht geben jeder braucht es anders! somit ist meine aussage relativ! ich gehe halt immer von mir aus ;) wie heißt es so schön...der mensch geht immer von sich selber aus ;)
 
Immer diese Pfennig Fuchser, wo bekommt man es am billigsten...

ich geh einfach in einen Laden und kaufs mir für 40 oder von mir aus 50€ hab ne verpackung ne DVD so wie es sich gehört.
 
Immer diese Pfennig Fuchser, wo bekommt man es am billigsten...

ich geh einfach in einen Laden und kaufs mir für 40 oder von mir aus 50€ hab ne verpackung ne DVD so wie es sich gehört.

es kostet aber 60€ ;) :P

ich werde auch in MM gehen und es mir da kaufen.da weiß ich wenigstens das ich es zum release habe :)
nur noch hoffen das es die LE ist.
 
Natürlich ist es die LE. Amazon bietet es doch auch an zum Versand. Glaubt mir die Preise werden so dermaßen tief Fallen am Release
 
Zuletzt bearbeitet:
als vorbesteller die LE.ist klar.
aber keiner weiß ob es die auch bei MM und saturn gibt.
 
weiß Jemand ob das Spiel wieder Steam-only ist? Weil dann spar ichs mir ne DVD mit Hülle usw. zu kaufen...
 
ajo stimmt, hab das was verwechselt^^

Werds dann im Gamestop vorbestellen
 
Dann faellt Amazon weg. Hab aufm Paypal Konto noch Geld drauf, dann will ich acuh erst damit bezahlen.
50 Euro sind mit da aber doch zu viel fuer ein Spiel, das cih nur hin und wieder spielen wuerde.

Wie ists bei dem Spiel und dem Thema uncut? Wirds eine kastrierte, deutsche Version geben?

Man muss also diese EA 'Steam' installieren? Das gefaellt mir aber auch nicht. Steam reicht mir schon. Keine Lust zich Programme zu nutzen.
 
Alle Versionen sind gleich.

Wenn du keine 50€ ausgben willst und kein Bock auf Origin hast dann kauf es halt nicht.
 
Habe erst überlegt es bei g2play.net oder gamekeys.biz zu kaufen, aber da wirds wohl nur Keys für den EA-Downloader geben.

Bei Gamestop gibt es den "Battlefield 3 Clan-Support", soll heißen das man das Spiel bis zum 31.8. drei mal kaufen muss, aber dafür 25% Rabatt kriegt. Ist auch die Limited Edition. Also tut Euch zusammen Jungs ;)
 
wenn bf2 ab 16 war warum soll jetzt bf3 ab 18 sein??? ich kenne kein blut in bf spielen außer mit pach vlt.....oder kann man das game bei origin noch nicht (unter 18) kaufen da es noch nicht bewertet wurde? wenn ja denke ich es wird dann auch wieder ab 16 sein den alles andere würde ja keinen sinn machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe erst überlegt es bei g2play.net oder gamekeys.biz zu kaufen, aber da wirds wohl nur Keys für den EA-Downloader geben.

Was heißt denn nur!? Wofür wollste denn einen Key?

Origin wirste dir so oder so installieren müssen, auch wenn du im Gamestop kaufst.

lg
 
so...hab jetzt auch die deutsch wirtschaft geschädigt.... indien machts möglich ;) 22.42€^^


 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann ne steelbook edition.
hätte ich das mal vorher gewusst...

warum amazon nicht sowas anbietet versteh ich nicht.
die haben doch sonst immer alles als amazon exclusiv sowieso zeugs am start.
 
ach egal. am ende verschwindet die box neben den anderen DVD boxen.
beim nächsten umzug weniger zu schleppen ;) ...
 
WÜrde ich auch gern wissen :)
Per Proxy auf den Origin Shop und dann per Paypal umrechnen und zahlen lassen?

MFG Jubeltrubel
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh