[Sammelthread] Battlefield 3

Um das mal zusammenzufassen: In Dt. Läden bezahlt man 50e und in Indien 23€ umgerechnet)?
Sind die Versionen denn verschieden, so von wegen uncut Version etc.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist denke ich doch auch ne Pegi Versio, Ic hkann bisher blos nichts von dem 48h frühere Betazugang lesen
 
Könnt Ihr diese Geiz-Erfolge irgendwo anders besprechen - es nervt. Mag sein, dass ich das zu engstirnig sehe..
Ich hoffe EA hat nen IP-Area/Key Schutz und Ihr könnt alle mit den indischen Keys nix anfangen.
Sich dann noch zu freuen, der eigenen Wirtschaft eins ausgewischt zu haben... ist irgendwie ... nervig im. BF3 Thread.
 
Glückwunsch ,dass ihr denen wieder Geld in die Taschen gesteckt habt.
ich hol mir das lieber im Laden mit Keys kann ich gar nix anfangen. Ich würd sowieso lachen wenn das Spiel auf indisch wäre. :fresse:
 
Glückwunsch ,dass ihr denen wieder Geld in die Taschen gesteckt habt.
ich hol mir das lieber im Laden mit Keys kann ich gar nix anfangen. Ich würd sowieso lachen wenn das Spiel auf indisch wäre. :fresse:

Indien war lange brittische Kolonie (the jewel of the british crown), daher ist dort die Amtssprache Englisch!

aber ich habe mir es auch in D vorbestellt...
 
hab mir jetzt die limited edition bestellt ^^ Deutsche Wirtschaft voran treib :P
 
Na ihr Sparfüchse :)

Kanns kaum noch erwarten BF3 zu spielen. Hab schon aus Langeweile angefangen BC2 zu zocken, um für BF3 fitt zu sein. Oder doch lieber BF2 spielen?

Wegen der Beta wurde noch nichts fest gelegt oder?
 
ich hoffe euere seiten laufen alle über https (auch die loginmasken) und ihr habt keine anderen tabs offen (foren/facebook). ansonsten viel spaß beim cookieklau und gesnifften pw's :)

oder wo liegt sonst der vorteil proxys öffentlich zu machen außer geld für den traffic zu blechen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr baut sie alle echt auf :)
Zur Not fahren sie halt zum spielen nach Indien *g*
 
Bin da recht zuversichtlich. Bad Company 2 geht ja auch obwohls aus USA gekauft wurde^^

Habs aber auch mit nem ormalen free proxy gemacht
 
ich hoffe euere seiten laufen alle über https (auch die loginmasken) und ihr habt keine anderen tabs offen (foren/facebook). ansonsten viel spaß beim cookieklau und gesnifften pw's :)

oder wo liegt sonst der vorteil proxys öffentlich zu machen außer geld für den traffic zu blechen? ;-)

Die Verbindung vom Proxy zum Origin Store ist zwar über https, aber das macht es noch lange nicht sicher. Wichtig ist, dass die Verbindung vom User zum Proxy verschlüsselt ist. ;)
 
So langsam keimt der Gedanke, es ist direkt ab Anfang September...
Sagt mal - wann gab es zuletzt so einen Hype um ein Spiel??
 
die animation beim töten mit dem messer ist viel zu lange finde ich für den MP.
 
Weiß jemand, ob man diese Animation unterbrechen kann, indem ein Dritter den Angreifer rechtzeitig ausschaltet?
 
die animation beim töten mit dem messer ist viel zu lange finde ich für den MP.
Genau meine Meinung.

Weiß jemand, ob man diese Animation unterbrechen kann, indem ein Dritter den Angreifer rechtzeitig ausschaltet?

Kann Sie. Ne gefühlte Minute ist ja genug Zeit, dass jemand nochmal rankommt und einen angreift. Ist auch der Grund, warum ich in der Alpha nur noch den Messerangriff mit der Swipe-Animation genommen habe. Kann zwar auch zwei Streiche zum Töten brauchen, dauert dafür aber nicht ne halbe Stunde.
 
Es kursieren die Gerüchte, dass Beta in der ersten Woche des Septembers rauskommt (5 Sep.) Auch Comeback für Battlelog ist für September angesagt. Battlelog / Back in September

Später als September kann es nicht sein.
 
Anfang September hab ich auch vor Monaten schon in den Startpost geschrieben. Ich weiss zwar nicht mehr die Quelle, aber ich würde da keine haltlose Scheisse reinschreiben. Anfang Sep ist also durchaus wahrscheinlich.
 
Zum Thema Origin, ich hab mir mal die EULA angesehen und das zum Thema Daten gefunden.

Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.
Diese und alle anderen EA zur Verfügung gestellten und/oder von EA in Verbindung mit deiner Installation und Nutzung dieser Anwendung gesammelten Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von EA gesammelt, genutzt, gespeichert und übertragen. Du findest die Datenschutzrichtlinie auf www.ea.com <http://www.ea.com>. Sollten die Bedingungen dieses Abschnitts den Bedingungen der Datenschutzrichtlinien von EA widersprechen, gelten die Bedingungen der Datenschutzrichtlinien.
 
@ n3o123

man sieht schon Blut, aber nicht so extrem wie in anderen Spielen. Wenn du also jemand erschießt
der vor einer Mauer oder einem Stein oder so steht dann siehste da auch entsprechende "Flecken".

Mich pers. interessiert das aber auch nicht sooo sehr mit dem Blut, komme gut ohne aus :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh