Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch ,dass ihr denen wieder Geld in die Taschen gesteckt habt.
ich hol mir das lieber im Laden mit Keys kann ich gar nix anfangen. Ich würd sowieso lachen wenn das Spiel auf indisch wäre.
ich hoffe euere seiten laufen alle über https (auch die loginmasken) und ihr habt keine anderen tabs offen (foren/facebook). ansonsten viel spaß beim cookieklau und gesnifften pw's
oder wo liegt sonst der vorteil proxys öffentlich zu machen außer geld für den traffic zu blechen? ;-)
"Frostbite Engine Coder (PC/PS3/Xbox360) @ DICE - A Globetrotting Expat California girl with blunt opinions of her own, not those of her employer "wer ist diese Frau
Genau meine Meinung.die animation beim töten mit dem messer ist viel zu lange finde ich für den MP.
Weiß jemand, ob man diese Animation unterbrechen kann, indem ein Dritter den Angreifer rechtzeitig ausschaltet?
wer ist diese Frau
Ich hoffe diejenigen, die auf dem Indischen Origin bestellen, nutzen nicht einen unverschlüsselten Proxy.
Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.
Diese und alle anderen EA zur Verfügung gestellten und/oder von EA in Verbindung mit deiner Installation und Nutzung dieser Anwendung gesammelten Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von EA gesammelt, genutzt, gespeichert und übertragen. Du findest die Datenschutzrichtlinie auf www.ea.com <http://www.ea.com>. Sollten die Bedingungen dieses Abschnitts den Bedingungen der Datenschutzrichtlinien von EA widersprechen, gelten die Bedingungen der Datenschutzrichtlinien.