[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte mann in doom köpfe abschiessen?

darf ich dann auch mal flugzeug fliegen?
 
Das ist battlefield und nicht doom ...
In bf liegen die prioritäten wo anders!
Auserdem finde ich die messer sequenzen ganz schön brutal, allein deswegen sollte es ab 18 eingestuft werden.
Es wird so oder so ab 18 eingestuft werden, siehe BC2.
 
wenn ich tief genug fliege kann ich doch aber menschen aufpicksen und daann mit denen rumfliegen oder? das wäre schön.freu mich schon riesig auf das game
 
klar ein bischen spass.mehr nicht.
im ernst wird geil das game
 
ich will, mind 1920x1080 Pixel Blut sehen wenn ich jemanden anschieße, ansonsten ist es nicht realistisch genug!

gore_mode 1
 

Hm, deren Rechnung stimmt doch iwie nicht (Versand im Gesamtbetrag vergessen??) und da steht auch nichts, dass "Back to Karkand" dabei wäre.
4pl.JPG
 
Für einen Trojaner finde ich BF3 ganz schön teuer. :kotz:
Hatte mich sehr auf BF3 gefreut. :motz:

Jetzt bleibt nur der Weg, entweder auf Konsole oder mit
HDD im Wechselrahmen + Windows Vista.
Hoffentlich läuft es auf Vista 64Bit anständig
 
xD willkommen im india club =9 wie hast es gemacht?
btw wurd bei euch schon abgebucht?

so wie du auch...wenn du schreibst willkommen im club ;)

abgebucht noch nicht aber angemerkt

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

Ich hoffe diejenigen, die auf dem Indischen Origin bestellen, nutzen nicht einen unverschlüsselten Proxy. :fresse:

geht doch über eine ssl seite zum schluß....denke das würde keinen sinn machen wenn es durch einen proxy so leicht ausgehebelt würde... kann mich aber auch täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will, mind 1920x1080 Pixel Blut sehen wenn ich jemanden anschieße, ansonsten ist es nicht realistisch genug!

gore_mode 1

was ist mit Knochen, Flüssigkeiten anderen Geweben? Blut allein ist etwas wenig meinst du nicht? Wieso kann man keine Organe mit dem messer entfernen oder lustige Herztransplanationen an den Leichen vornehmen? wenn man dann auch dem Roboter und den Leichen lustige Cyborgs basteln kann die wieder rumlaufen können - das wär doch was.
 
wie siehts bei 4players mit dem Physical Warfare Pack aus? bekommt man das dabei wie bei amazon?
 
so hab mir dann auch mal die bf3 limited edition gekauft denke mal für 25 euro kann ich nix falschen machen bei Buy Game CD Keys Online : Cheapest Legit CD Key Store : Wholesale CD Key Supplier : Pre Order Battle Field3 CD Keys : FIFA 2012 Key : Modern Warfare 3 CD Key . Bis jetzt hab ich noch keine schlechten Erfahrungen mit keystores gemacht und hoffe das bleibt auch so.

wie läuft das überhaupt?
die müssen es ja schon vorbestellen und den key gibt es dann am 25?

gibt es im origin auch eine preload funktion?
 
ne den 25.bei dem key shop bekommt man den schon am 25.
 
so wie du auch...wenn du schreibst willkommen im club ;)

abgebucht noch nicht aber angemerkt

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------



geht doch über eine ssl seite zum schluß....denke das würde keinen sinn machen wenn es durch einen proxy so leicht ausgehebelt würde... kann mich aber auch täuschen.

hmm bekomme die rechnung erst am15ten im "online" konto wurd es noch nicht abgebucht...
aber im acc ists drin^^
ka wie die das handhaben!
ne ich hatte keine proxy von nöten konnte es über noscript buggen...
wir sollten nen india club gründen :d
 
Es gab die Tage doch Klassen Render. Leider waren di enur von den US Klassen. Gibt es im Netz irgendwo die russischen Klassen Render?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts bei 4players mit dem Physical Warfare Pack aus? bekommt man das dabei wie bei amazon?
 
Verstehe garnicht warum Leute motzen, dass andere Geld sparen möchten und in Indien.. Russland und USA bestellen.

Deutschland für Ihre Zensurpolitik und den super Rückhalt belohnen die sie den Ego-Shooter Spielern bescheren!? Ganz sicher nicht! Wir sind doch eh die Sündenböcke der Nation wenn mal wieder jemand Amok läuft...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh