Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man keine köpfe abschiessen?
Es wird so oder so ab 18 eingestuft werden, siehe BC2.Das ist battlefield und nicht doom ...
In bf liegen die prioritäten wo anders!
Auserdem finde ich die messer sequenzen ganz schön brutal, allein deswegen sollte es ab 18 eingestuft werden.
wenn ich tief genug fliege kann ich doch aber menschen aufpicksen und daann mit denen rumfliegen oder? das wäre schön.freu mich schon riesig auf das game
So langsam keimt der Gedanke, es ist direkt ab Anfang September...
Sagt mal - wann gab es zuletzt so einen Hype um ein Spiel??
Hm, deren Rechnung stimmt doch iwie nicht (Versand im Gesamtbetrag vergessen??) und da steht auch nichts, dass "Back to Karkand" dabei wäre.
Anhang anzeigen 160761
xD willkommen im india club =9 wie hast es gemacht?
btw wurd bei euch schon abgebucht?
Ich hoffe diejenigen, die auf dem Indischen Origin bestellen, nutzen nicht einen unverschlüsselten Proxy.
ich will, mind 1920x1080 Pixel Blut sehen wenn ich jemanden anschieße, ansonsten ist es nicht realistisch genug!
gore_mode 1
so hab mir dann auch mal die bf3 limited edition gekauft denke mal für 25 euro kann ich nix falschen machen bei Buy Game CD Keys Online : Cheapest Legit CD Key Store : Wholesale CD Key Supplier : Pre Order Battle Field3 CD Keys : FIFA 2012 Key : Modern Warfare 3 CD Key . Bis jetzt hab ich noch keine schlechten Erfahrungen mit keystores gemacht und hoffe das bleibt auch so.
du meinst den 27ten net den 25ten oder?
so wie du auch...wenn du schreibst willkommen im club
abgebucht noch nicht aber angemerkt
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------
geht doch über eine ssl seite zum schluß....denke das würde keinen sinn machen wenn es durch einen proxy so leicht ausgehebelt würde... kann mich aber auch täuschen.
wenn ich tief genug fliege kann ich doch aber menschen aufpicksen und daann mit denen rumfliegen oder? das wäre schön.freu mich schon riesig auf das game