[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kotzen ja grade so ein bisschen diese "extra Packs" an...
Was soll der Müll denn in letzter Zeit? Selbst diese limited finde ich dämlich... Man sieht doch an diesen "Booster Packs" aus BF2, das DLC-Kram überhaupt nicht gespielt wird
 
denke auch das man ruhig ein wenig Geld sparen kann. wären die Preise in Deutschland einfach mal ne doppelt so teuer wie woanders würde ich mir auch wieder meine Games hier holen. Was aber noch dazu kommt ist halt echt die tolle Zensurpolitik spiele wie Dead Island muss man sich halt woanders bestellen.

Zu den DLCs denke mal die 4 Maps der LE sind schon sinnvoll. Der andere mist ist nicht so wichtig mit dem aussehen der eigenen Figur.
 
Ihr könnt bestellen wo Ihr wollt, nur sind die ganzen indischen Bestellvorgänge etc. hier im Thread nervig.
Die Spiele sind woanders billiger - im Prinzip klar, wir sind sehr Reich und der Wechselkurs ist stark. Keine Abzocke..
Abgesehen davon ist eine Zensur nicht immer schlecht.. habt selbst mal Kinder die mit 12 Hardcore in jeder Form auf Ihrem Smartphone besitzen. dann sieht man Dinge anders.
Und wehe einer beschwert sich, wenn unsere Wirtschaftsleistung sinkt..., alles nur wegen den Deutsch-Indern. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja langsam nervt es leute, behaltets für euch wo ihrs bestellt, immer der geiz-is-geil Gedanke.... wir wissen das es in Indien am billigsten ist. Am besten fett auf die 1. Seite schreiben - wobei des liest eh keiner
 
Beiträge entfernt.
Debatten über soziale Umstände haben hier nichts verloren.

:btt:
 
Hab gehört das wenn man per origin bestellt und aus den "USA" kommt noch ein gratis game bekommt?! Klingt für mich immer interessanter abgesehn von den 17 euro ersparnis.
Hat das schon jemand getestet ob das Problemlos geht mit der Länderwahl?

Ansonsten werde ichs recht umgehend so bei origin bestellen.
 
Müsst ihr schon wieder mit dem "Wo kaufen?" "Wann ist es da?" etc. anfangen?
Wer es zum Launch Tag haben will, kauft es am besten im Laden!
 
Hab gehört das wenn man per origin bestellt und aus den "USA" kommt noch ein gratis game bekommt?! Klingt für mich immer interessanter abgesehn von den 17 euro ersparnis.
Hat das schon jemand getestet ob das Problemlos geht mit der Länderwahl?

Ansonsten werde ichs recht umgehend so bei origin bestellen.

Also^^
zum einen schädigst du die deutsche wirtschaft!
zum andern versuch es mit nocript bei mir klappte es, sonst musste zum proxy oder hotspotshild greifen... nimmst halt irgend ne us addresse dann geht das durch... mit dem game wäre neu meinte das ist in de so ( am last mo in usa bestellt da war nicht mit extra game [in indien auch nicht ])
viel glück =)
 
Ich werfe noch mal meine erste Frage in den Raum (auf Seite 1 steht dazu nichts :P). Ich habe auch schon gegooglet, aber nchts gefunden was für mich glaubenswert war (selbst wenn würd ich euch noch Mal fragen :d )

ALSO Ist die deutsche Version geschnitten oder uncut? Würd gerne wie immer hier im Laden bestellen (kleiner Unternehmer den ich gerne unterstütze :d). Allerdings nur, wenn die Version die er verkauft (was die deutsche sein wwird) auch uncut ist :)
 
Am besten das nächste Mal die Thread-Suche benutzen, die Frage kommt alle 2-3 Seiten mal. --> alle Versionen sind identisch!
 
Und wenn ich es am 27.10 die Battlefield 3 - Limited Edition bei Saturn kaufe bekomme ich dann ja eigendlich auch alle Sachen die die Vorbesteller erhalten oder?
 
Also^^
zum einen schädigst du die deutsche wirtschaft!
zum andern versuch es mit nocript bei mir klappte es, sonst musste zum proxy oder hotspotshild greifen... nimmst halt irgend ne us addresse dann geht das durch... mit dem game wäre neu meinte das ist in de so ( am last mo in usa bestellt da war nicht mit extra game [in indien auch nicht ])
viel glück =)

hmm.. danke, ist also doch net ganz easy. Hatte gehofft einfach amerika einstellen und gut ist.

Zu Origin und in amerika bestellen, man darf sich laut diversen infos ein gratis game aussuchen:
Mass Effect 3, Medal of Honor und Dead Space 2

und dann kommt man sich halt scho ein bissel veräppelt vor, wenn ichs im selben shop als deutscher bestell und kein zusatzgame erhalte. (ohne jetzt vom aufpreis zu reden, das sei jetzt mal egal) ;-)

Quellen gibts dafür viele, hier z.B. Battlefield 3: Origin-Vorbesteller bekommen in den USA ein Gratis-Spiel

Aber komisch das du keine Auswahl bekommen hattest.
 
sind die bf3 ingame nicks = origin id ?

gab noch kein ja oder nein... also in der alpha war der soldat die origin id , laut foren konnte man sich über den support nen andern machen lassen... es war auch zu lesen " aktive soldaten" drop down menü
also 50/50
persönlich hoffe ich es nicht^^ da mein origin id nen fehler hat :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

hmm.. danke, ist also doch net ganz easy. Hatte gehofft einfach amerika einstellen und gut ist.

Zu Origin und in amerika bestellen, man darf sich laut diversen infos ein gratis game aussuchen:
Mass Effect 3, Medal of Honor und Dead Space 2

und dann kommt man sich halt scho ein bissel veräppelt vor, wenn ichs im selben shop als deutscher bestell und kein zusatzgame erhalte. (ohne jetzt vom aufpreis zu reden, das sei jetzt mal egal) ;-)

Quellen gibts dafür viele, hier z.B. Battlefield 3: Origin-Vorbesteller bekommen in den USA ein Gratis-Spiel

Aber komisch das du keine Auswahl bekommen hattest.

na ja... is ja kein game was ich haben wollte wichtiger war mir der preis... und ich bezahle ja nur die india version^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh