[Sammelthread] Battlefield 3

denke auch das man ruhig ein wenig Geld sparen kann. wären die Preise in Deutschland einfach mal ne doppelt so teuer wie woanders würde ich mir auch wieder meine Games hier holen. Was aber noch dazu kommt ist halt echt die tolle Zensurpolitik spiele wie Dead Island muss man sich halt woanders bestellen.

Zu den DLCs denke mal die 4 Maps der LE sind schon sinnvoll. Der andere mist ist nicht so wichtig mit dem aussehen der eigenen Figur.

seh ich genau so ;) habs in indien gekauft weil ich es einfach nicht einsehe mich so dermaßen melken zu lassen! und die die meckern sollen sich doch abziehen lassen mir doch egal^^ jeder so wie es will basta!!! keiner zahlt so teuer die games wie hier in deutschland und warum? weils zu viele deppen gibt dies mitmachen bzw. zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die models in der "indian" version auch diesen komischen roten punkt auf de stirnen ? :)
 
omg wie geil ^^
 
hi ho...

das gemutmaße und geblubbere is im UK forum fast noch schlimmer als hier. wenns soweit ist, wirds offiziell bekanntgegeben, punkt.

aber hier auch mal was gutes von da. und zwar der trailer in einer längeren version mit neuen szenen, hoffe das wurde hier nicht schon gepostet:

PAX Prime 2011 - Battlefield 3 - YouTube

mfg
 
Und wenn ich es am 27.10 die Battlefield 3 - Limited Edition bei Saturn kaufe bekomme ich dann ja eigendlich auch alle Sachen die die Vorbesteller erhalten oder?

denke schon, limited bleibt limited
 
Sign of Beta Coming?! - Page 6 - Electronic Arts UK Community
meine fresse da gehts ab
paar meinen das für ganz kurz aufm battlelog 1sep zu sehen war!
also ka wann das war...
also wäre sau nice^^
------------
Tweet from DICE about bug heartbreak in 2 days.
Another tweet from DICE saying "Here we go. #BF3"
Battlelog website saying it returns September 1st then getting removed.
No date for beta yet when we should clearly have it by now.

I dont know, I have a feeling we'll be playing the beta by this weekend.
HpKluch, ZebMan2008 and ansien12 like this.
von Orcacam07
 
Zuletzt bearbeitet:
wah nicht dieses Wochenende... ich bin bei meiner freundin und fern ab eines Rechners mit BF3 Hardware....
 
Ich denk mal die Beta wird paar Tage vorher angekündigt und nicht 1 Tag vorher. Die ohne MoH und Origin Vorbestellung müssen bekanntlich eh 2 Tage länger warten.
 
Yeah give me some Battlefield 3. Bin mal gespannt wie es auf meinem PC reinbumst wenn es dann mal da ist.
 
Und die die bei Amazon oder so bestellt haben bekommen nichts ?


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Hoffentlich die Tage weil noch hab ich frei ab näshsten Mittwoch hab ich 8 Wochen kein Tag frei^^
 
wieso so lange? wie lange ging nochmal die BFBC2 beta? 10 tage oder 2 Wochen? oder war das länger? kann mich nicht mehr erinnern
 
bei BC2 ging es doch ein wenig länger, als 2 Wochen..
Abgesehen davon ist BC2 BC2 und nicht BF3. ;)
 
ne ich meine wieso pabblo so lange meint.. ich denke eher es ist kürzer, und fängt ende september an... und dann müssen wir noch ewig warten bis es raus kommt...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh