[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Claymore in BF3
Battlefield 3 Leaked Claymore Footage - YouTube
so wie es aussieht hat jeder Klasse 3 Stück Claymore das ist eindeutig zu viel und gewiss die Spaßbremse
Claymores bekommt der Support und nein, die sind keine Spaßbremse. In der Alpha sind viele einfach nur blind rumgerannt und haben auf nichts geachtet ;)

Btw gab es in der Alpha nur sehr weniger Claymore Kills, ausserdem war in einer Battlelog Umfrage die Support Klasse die am wenigsten gespielt wurde.
 
Komisch dass darauf keine eingeht (aus dem Artikel oben):

Kris then attempts to retrieve system spec information from Patrick, but as loose lips sink ships, and ruin PR plans, Patrick stays mum, though he is happy to say, “you’ll definitely be safe with dual [NVIDIA GTX] 580s in SLI.”
 
Ich interpretiere diesen Satz ironisch...also wenn das Spiel mit einer GTX580 nicht auf max. Details läuft, wäre das ein Desaster.
 
weil dann sind wir in dem Jahr 2007 wo Crysis vielen den Kopf zerbrach
 
Es kann sein dass das ironisch gemeint ist, da die Test-PC's wenn ich mich recht erinnere mit 2 GTX 580 augestattet sind. Kann sein dass er sich scherzhaft darauf bezieht, damit er nichts zu den Spezifikationen sagen muss.
 
Ich bekomm ne macke wenn es nicht flüssig läuft dann muss zu Weihnachten wohl noch eine gtx her :) wie ist das jetzt wenn man bf3 bei amazon vorbestellt hat, bekommt man dann auch beta Zugang ?

@ chrisch

Du hast doch die alpha gespielt oder? Lief es da flüssig ? Aber da waren einige Effekte auch deaktiviert oder?
 
Weil man damit die gesamte userbase anpisst.

Wenn das spiel nicht ab einer 6950/560 auf sehr hohen settings läuft dann haben sie etwas falsch gemacht.
Es kommt immer drauf an was du unter sehr hoch verstehst?

Und wieso darf ein Game nicht mal Hardwareavordernd sein, wie z.B. Crysis. Dann hat man wenigstens auch
was womit man die nächste Grafikkarten Generation auslasten kann.

Wenn die Grafik entsprechend ist hab ich nichts dagegen. Klar, wenn nen Spiel aussieht wie CoD und dabei
die Leistung einer GTX580 verschlingt würde ich mich auch aufregen, aber nicht wenn auch die Grafik
entsprechend gut ist.
weil dann sind wir in dem Jahr 2007 wo Crysis vielen den Kopf zerbrach
Hab ich nichts von mitbekommen. Das Spiel wurde doch gerade wegen der Grafik so gehypte.

Natürlich wird das Spiel auch mit einer GTX560 oder HD6950 flüssig laufen, wenn das Setting entsprechend
angepasst ist.

@ n0ti

ja die Alpha lief flüssig mit ~60 - 75FPS AVG (je nach dem ob in der U-Bahn oder draussen im Park).

Aber, in der Alpha waren viele Features nicht vorhanden, nur max. 32 Spieler und 1 Panzerwagen.

Beta Zugang erhält jeder, "early access" nur Origin Vorbesteller & MoH Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

soll das ein scherz sein? in bf2 haben die dinger schon generft... wenn jeder 3 hat, sin innerhal kürzester zeit 192 clays auf der map aufgestellt.... also die runden werden aber sehr schnell vorbei sein

Bitte, nur weil in einem Forum irgendeiner was schreibt ist das noch lange nicht wahr.

Nur der Support hat Claymores und das sieht nach der Alpha aus, also wäre es möglich das die Anzahl noch auf 2 reduziert wird. Und wenn nicht wirds wegen dem geheule später reduziert.

Außerdem, wenn man liegt oder kniet (bei knien bin ich mir nicht ganz sicher) lösen die dinger nicht aus.
 
Da BF3 ein Crossplatformer ist wird die Grafik bestimmt gut... aber ich glaube nicht an bahnbrechend! Außer die haben echt extrem viel mehr Zeit in die PC-Version gesteckt.. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, da Geld mit Konsolen verdient wird! Also die richtig große Kohle..
 
Da BF3 ein Crossplatformer ist wird die Grafik bestimmt gut... aber ich glaube nicht an bahnbrechend! Außer die haben echt extrem viel mehr Zeit in die PC-Version gesteckt.. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, da Geld mit Konsolen verdient wird! Also die richtig große Kohle..

bf3 wurde für pc entwickelt und anschlißend für konsolen zusammengekürzt.
 
Seh ich auch so. Wenn die Grafik im akzeptablen Verhältnis zur Performance steht ist es völlig ok. Das bedeutet dann, dass z.B. ne GTX 460 für Grafikeinstellungen die die Optik von Bad Company 2 auf den Bildschirm zaubern ausreicht, die Grafikeinstellungen für sehr viel leistungsfähigere Systeme (z.B. mit 2 GTX 580) aber angehoben werden können und auch ne entsprechend bessere Optik bringen. Wie gesagt, das Verhältnis muss stimmen.

Beim grottigen Verhältnis wäre es ein sogenannter Hardwarefresser und DICE hätte etwas falsch gemacht. Die Grafik von den Trailern rechtfertigt m.E. kein extrem lesitungsstarkes SLI-System mit 2 GTX 580, aber ich weiss erstens nicht ob die Grafik final ist, zweitens weiss ich nicht wieviel und gut noch optimiert wird, und drittens weiss ich nicht ob die Aussage mit den 2 GTX 580 ernst gemeint ist.

EDIT:

Ok, die AUssage mit den 2 GTX 580 war wohl nicht soo ernst gemeint:

Neben den neuen Licht- und Explosionseffekten kamen die beiden auch auf die Systemvoraussetzungen zu sprechen, allerdings konnte Patrick Liu nichts Genaueres sagen. Es sei aber definitiv Zeit, den PC für Battlefield 3 aufzurüsten. Mehr oder weniger scherzhaft fügte er hinzu: "Zwei GTX 580 SLI sollten offensichtlich zum Spielen reichen (meine Anmerkung: Die Testsysteme sind mit 2 GTX 580 ausgestattet, daher ist es eher scherzhaft gemeint)" Über DX11-Tessellation sagte er, dass Nvidia-Karten "sehr gut performen" würden.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...puter-aufzuruesten-so-Dice/Action-Spiel/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich noch moh zulegt bekommt man da noch nen Key ?
 
Nen Beta Key bekommt JEDER, es ist eine OPEN Beta.
 
Jeder bekommt nen Key,nur halt die Vorbesteller wenn ich das richtige kapiere 2 Tage vorher,oder die von MOH oder was weiss ich aber dann warte ich lieber 2 Tage und bestell mir das Spiel nicht.
 
bakterien sind auch organismen - du chauvi
 
Hoffentlich geht es bis LVL 100,und das soll sich irgendwann ziehen wie ein Gummi:coolblue:.
Ähnlich wie in Diablo II da streckt sich das auch irgendwann bis ins unendliche.
 
Hoffentlich geht es bis LVL 100,und das soll sich irgendwann ziehen wie ein Gummi:coolblue:.
Ähnlich wie in Diablo II da streckt sich das auch irgendwann bis ins unendliche.

Noch weiter als unendlich xD
Bald kommt meine neue Hardware... hoffe das meine 4890 noch bisschen mitspielt.. die wollte ich nämlich vorerst behalten :-/
 
DICE denkt über Mod-Tools nach

DICE’s General Manager Karl-Magnus Troedsson:
“We have heard the community very loud and clear on this topic — that they want mod tools. We are considering it, back in the studio. The game won’t ship with mod tools, but we have heard it. I’m not saying that we’re going to do it, I’m saying that we are thinking about it.”

BlackMonkeys.de: Dein FPS-Blog

http://www.bf-games.net/readnews/10..._zu_modtools_und_was_davon_zu_halten_ist.html


Edit:
Und hier noch das gesamte Interview von den AusGamers
http://www.ausgamers.com/features/read/3104963
http://www.youtube.com/watch?v=msa7tOUGIV8
 
Zuletzt bearbeitet:
.
In einigen Foren häufen sich berichte das EA angeblich Emails verschickt, wo drin steht das die Beta für Beta-key Besitzer am 1. September startet und ab dem 3. September für alle.

pabblo hatte auch so ein Screenshot gepostet aber wieder gelöscht. post 6209 (ob es sich um die gleiche mail handelte weiß ich nicht)
.
.


edit

Der 1. September wäre ein perfekter Termin
Das klingt vielleicht komisch, ist aber in Tat und Wahrheit wirklich der Fall - und das hat etwas mit Marketing zu tun. Ebenfalls am 1. September gibt es nämlich mit der COD XP eine Messe, auf der neben Turnieren mit Preisgeldern und Co. auch der "Call of Duty Modern Warfare 3"-Multiplayer enthüllt werden soll. Und seien wir mal ehrlich: Was wäre besser geeignet um die Enthüllung in Vergessenheit geraten zu lassen als der Start der "Battlefield 3"-Beta, massenhaft (angesichts DICE's Philosophie bei Bad Company 2) wohl legal auf Youtube gelangendes Gameplay-Material und mehr? Und bei Activision versuchte man bereits Ähnliches - ohne jeden Erfolg übrigens - indem man das Embargo für Call of Duty Elite pünktlich zur EA Pressekonferenz aufhob. Unüblich wäre so eine Aktion also sicher nicht...
quelle battlefield-3.org

Ich halte es auch für ein Gerücht und glaube umso näher der Termin rückt umso verrückter werden alle :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nichts bekommen, und ich glaube auch nicht das es so kurzfristig angekündigt wird. Alles Latrinenparolen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Video bei euch mit dem Pax Gameplay mit dem Kommentator "DJ Wheat" auch so leise? :/
Wusste gar nicht, dass er auch andere SAchen macht, als Starcraft 2 Kommentare :)
Zum Video: Weiß man ob es die tracer Darts (noch) gibt? Wenn nein, würde das vielleicht erklären warum die Helis so elendig lahm sind.

MFG Jubeltrubel
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh