[Sammelthread] Battlefield 3

Respekt - ein 250 Seiten-Thread noch bevor das Spiel raus ist - das nenne ich mal Fangemeinde. Hoffe meine beiden 480 GTX schaffen noch max. Details bei dem Spiel. Freu mich jedenfalls sehr - selbst mein alter Clan ist auferstanden und bereitet gerade seine Hardware vor auf einen heissen Spätherbst... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt - ein 250 Seiten-Thread noch bevor das Spiel raus ist - das nenne ich mal Fangemeinde. Hoffe meine beiden 480 GTX schaffen noch max. Details bei dem Spiel. Freu mich jedenfalls sehr - selbst mein alter Clan ist auferstanden und bereitet gerade seine Hardware vor auf einen heissen Spätherbst... ;)

Puh, das wird sehr eng! :fresse:
 
Solche "Waffen" gibt es leider immer mehr, denn auch der Casual Gamer will viele Leute töten können.

Naja, im endefekt könnte man das auch zu Minen sagen... wer mit geschlossenen Augen rumrennt...

Schlimmer wäre es, wenn die Claymores die Recoon Klasse hätte. Dann is nich mehr so leicht die Camper zu Messern^^
 
Yep,da müssen 2 GTX 580 dran definitiv.

Nein das wird nicht reichen lieber 4 oder am besten man klebt noch jeweils 4 dran und macht 8 draus ;) Dann aber auch nur dann besteht zumindest eine reelle Chance.... ;)
 
BTW... Wer hat sich eigentlich diese dämlichen "Messer-Animationen" ausgedacht? Mir wäre es viel lieber wenn das "Counterstrike-like" Funktionieren würde...
Oder was meint ihr dazu?
 
BTW... Wer hat sich eigentlich diese dämlichen "Messer-Animationen" ausgedacht? Mir wäre es viel lieber wenn das "Counterstrike-like" Funktionieren würde...
Oder was meint ihr dazu?
Was ich meine? Mir gefallen die Animationen.
 
Ist schon "nett" anzusehen... nur leider ist man doch eine Gewisse Zeit kampfunfähig... Aber solange es besser klappt als in bfbc2... :fresse:
 
BTW... Wer hat sich eigentlich diese dämlichen "Messer-Animationen" ausgedacht? Mir wäre es viel lieber wenn das "Counterstrike-like" Funktionieren würde...
Oder was meint ihr dazu?

Die Messeranimation wurde von einem ehemaligen SAS-Agenten, der DICE bei den Waffenanimationen usw. unterstützt, inspiriert.
 
Die Messeranimation wurde von einem ehemaligen SAS-Agenten, der DICE bei den Waffenanimationen usw. unterstützt, inspiriert.

:rolleyes:
der und Chuck Norris haben das proffesionelle Erstechen erfunden

Was passiert eigentlich wenn ich während der Messeraktion beschossen werden (also als der mit dem Messer in der Hand).
Ab welcher Stelle der Animation kille ich denn den anderen? hat das jemand mal in der Alpha mitbekommen?
Was ich meine ist, wenn ich während dem Messern beschossen werden, bekomme ich dann trotzdem noch einen Kill oder muss die Animation komplett durchlaufen!?
eigentlich ne Nebensache aber ich seh mich schon wieder empört vorm Moni sitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer wäre es, wenn die Claymores die Recoon Klasse hätte. Dann is nich mehr so leicht die Camper zu Messern^^

Ich kenne die Claymores nur all zu gut aus CoD4.

Dort haben sich die Camper dann mit ein paar Claymores eingedeckt und waren dadurch "von hinten" gesichert.
Das ist anatürlich ein ganz tolles Feature :rolleyes:
 
Ich kenne die Claymores nur all zu gut aus CoD4.

Dort haben sich die Camper dann mit ein paar Claymores eingedeckt und waren dadurch "von hinten" gesichert.
Das ist anatürlich ein ganz tolles Feature :rolleyes:

Genau das meine ich... einer der Gründe warum ich dieses Game seit dem Erscheinen von BFBC2 nicht mehr angerührt hab...
 
Ist schon "nett" anzusehen... nur leider ist man doch eine Gewisse Zeit kampfunfähig... Aber solange es besser klappt als in bfbc2... :fresse:
Tja, wenn man jemanden ersticht ist man halt ne gewisse Zeit kampfunfähig. ^^
Ich kenne die Claymores nur all zu gut aus CoD4.

Dort haben sich die Camper dann mit ein paar Claymores eingedeckt und waren dadurch "von hinten" gesichert.
Das ist anatürlich ein ganz tolles Feature :rolleyes:
Hör auf zu jammern, gegen Claymores gibts u.A. Wall-E, Schutzwesten oder sonst noch was... :p
 
Glotzbobbel aufmache dann sieht man se auch, in CoD konnte man sogar einfach drüber springen oder springen wenn man sie aktiviert hat ist man nicht drauf gegangen :d

Was mich grad ein wenig schade finde ist das es keinen Hardcore-Modus mehr gibt :(

Wehe da kommt jetzt einer mit Noobcore, nur weil man kein halbes Magazin pro Mann brauch, wenn man in der Realität (nur) von einer 9mm Parabellum einen Schuss in die Brust oder in den Rücken bekommt macht man nichts mehr... ausser im Dreck liegen.

Und die NATO Munition die die G36, M4, etc verschießt ist so übel dass sich das Projektil wenn es auf den Körper aufprallt und eindringt seine Schussbahn verlässt und sich ein bischen durch den Körper pflückt... da bist du definitiv weg !

Und die Amis rennen im Irak auch net immer mit ihren Stahlplatten am Körper rum weil se einfach zu schwer sind und die Mobilität stark einschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand in ner News, dass die Schaden von Waffen jetzt vom Serverowner festgelgt werden. Ist aber auch schon ältere gewesen, ich schau mal eben ob ich sie finde..

Hoffe natürlich dass mich jetzt jemand (sicher) korrigiert, das wäre natürlich schön :)
 
Im Battlelog Serverbrowser gab es jedenfalls auch nen Filter für HC, demnach würde ich sagen ist das zu 99,9% auch wieder mit drin.

Habe glaub auch schon irgendwo in einem Tweet davon gelesen.
 
Ok das wäre natürlich geil.

Finde die News jetzt auf die schnelle nicht, bin auch noch auf der Arbeit kann da jetzt nicht die ganze Zeit surfen^^
Die News stand auf battlefield-3.org das weiß ich noch.
 
Die Schutzweste hilft gegen Claymores?
Es gibt als Ausstattung eine Flak Vest, diese dient als Schutz gegen Schrapnelle und/oder Schusswaffen. Also auch zum Schutz gegen Splitterbomben, und was anderes ist eine Claymore nicht.

In der Alpha hat man die Claymore auch oftmals ohne Weste überlebt (gab es dort eh nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon mal besser, aber trotzdem wieso muss es so viele Waffen dieser Art geben?

Ich dachte BF sei nicht so ein Spiel wie CoD...
 
Ist es auch nicht, was hat die Waffenvielfalt damit zu tun?

Regt euch doch nicht immer darüber auf. Gibt Leute die mögen keine Panzer, warum gibts die? Oder Jets? Oder Helis? Man könnte ja auch gleich alles weglassen und nur 4 Waffen bringen, für jede Klasse eine.

Edit: über Minen regst du dich doch auch nicht auf, oder? Halt im Spiel die Augen offen und du wirst keine Probleme mit den Claymores haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und da ham auch nur die Leute gejammert, die ma von vorne Messern konnte
ohne das se einen kommen sehn ham und immer übern Lag geschimpft ham.
 
Claymores gab es schon bei BF2.

Das wusste ich nicht...habe BF2 nie gespielt.

Mich stört aber die Entwicklung der Ego-Shooter.
Es gibt immer mehr "Noob Perks" (so wird es in CoD zumindest genannt).

PS: Minen sind nicht schlimm.
Wenn man z.b die Raketen nur für Panzer/Helis und MG Stützpunkte einsetzen würde, aber nein, die meisten schießen eben damit auf Inf.
Dann geht es weiter mit 40mm, DAS braucht man nun wirklich überhaupt nicht.
Aber will hier jetzt keine Diskussion anfangen :wink:
 
Wenn RPGs Panzer, Helis und MG-Stützpunkte zerstören können, aber gegen Infanterie keine Chance haben passt was nicht. Und die 40mm-Granaten sind toll gegen Gegner, die hinter Wänden stehen.
 
@ pes-forever

ich glaub BF3 ist einfach nicht das richtige Spiel für dich.
 
Und die 40mm-Granaten sind toll gegen Gegner, die hinter Wänden stehen.

Und wenn der schaden so bleibt wie in BC2 dann muss man schon sehr genau treffen, noobtube ist das imho noch nicht.

Zumindest hab ich nicht das Gefühl dauernd davon erwischt zu werden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh