[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch das weglassen des lan modus bekämpft man nun mal aktiv und erfolgreich raubkopien
 
Schade... hatte mich schon auf Euch gefreut, aber so werden die meisten von Euch wieder HC spielen und das find ich fad.
 
Im Livechat haben sie wohl doch keine Ahnung:
xxx: So do I then qualify for 48hrs early open beta access?
Matthew I.: No, because you did not purchase and the Beta is closed for invitations and all invites will be sent out tomorrow for qualified Individuals
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie istd as nun mit der Medal of Honor Aktion?? Habe immer noch kein Beta Key..??
 
@christian8672

Ruhig bleiben, die offiziellen Infos zur Beta werden schon noch kommen. Der ganze Hype das es am 1.September losgehen soll sind nur irgendwelche Scheißhausparolen.
 
Alle Origin Käufer und die MoH Tier1 Edition Käufer, die Ihr MoH vor dem 20.08. registriert haben, kriegen ihren Key... wohl morgen.
Der Chat ist aus dem Kontext gerissen..
 
und was kann ich mit dem key dann anfangen?
komischerweise hat sich das releasedatum von BF3 in Origin geändert. bzw. es stand vorher da nun ist es weg, oder täusche ich mich gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was macht man mit nem Key? Sich natürlich angucken ;)

Btw bei mir steht da immernoch
ERSCHEINUNGSDATUM
27/10/2011
 
bei mir steht da jetzt

Zuletzt gespielt
--

Gekauft
[Tag, Datum]
Lizenzschlüssel
XXXXXXXXXXXXXX




und vorher stand da noch Release datum...
 
Claymores gab in BF2 schon ( 2 Stück). Da hatten sich die Leute auch aufgeregt, bzw. regen sich immer noch auf. Wer sich damit nicht abfindet, stirbt öfter. Das Stichwort nennt sich anpassen (bessere Taktik überlegen). In engen Gassen konnte man zu 70% eine Claymore vermuten. Daher habe ich später nur über die Kisten in den Gassen gesprungen.

Das gleiche mit den CG "Noobs". Ich spiele jetzt auch mit dem CG. Da werde ich auch beschimpft. Meiner Meinung nach, trifft der CG am meistens die, die aus dem Fenster, vom Dach oder aus einer Deckung lamen. Die Spieler, die in Bewegung bleiben, sterben seltener durch CG bei mir.

Am Anfang konnte man auch nicht in höchter Grafik spielen, da die DX9 Karten noch nicht gab. Ich hatte das Gefühl als würde ich ein neues Spiel spielen, als ich eine neue, leistungsstarke DX9 Grafikkarte eingebaut hatte.

Man hat mehr vom Spiel, wenn man nicht alles sofort kann. Je komplexer das Spiel, desto länger kann man daran erfreuen. Das gleiche gilt für Flugzeuge und Hubschrauber. Da muss man schon viele Stunden Stunden fliegen, bis man es gut kann. In BFBC2 haben sie die Steuerung beim Hubschrauber für Faullänzer programmiert. Man hat das Gefühl man fliegt mit einem Traktor, an dem ein Modellmotor verbaut wurde. Das Gegenteil in BF2. Bis man so >>> fliegt kann, investiert man viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des stimmt, bei BFBC2 fliegen war Zumutung.
Bei BF2 wars scho einfach und hat spass gemacht.
Bei BF-DC wars viel Übung überhautpt fliegen zu können.
 
ehe, musste man sich bei MOH registrieren?

Ich hab es mir damals gekauft und bisschen gespielt, also MP auch.
Reicht das um den BF3 Beta Key zu bekommen, oder hätte ich noch das Spiel registrieren müssen.
 
aber ich weiss erstens nicht ob die Grafik final ist, zweitens weiss ich nicht wieviel und gut noch optimiert wird, und drittens weiss ich nicht ob die Aussage mit den 2 GTX 580 ernst gemeint ist.


ist doch klar, dass die einen vertrag mit nvidia haben und den umsatz ankurbeln wollen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

Wenn man sich noch moh zulegt bekommt man da noch nen Key ?

nein! laut EA ist das vorbei mit der anmeldung
 
ehe, musste man sich bei MOH registrieren?

Ich hab es mir damals gekauft und bisschen gespielt, also MP auch.
Reicht das um den BF3 Beta Key zu bekommen, oder hätte ich noch das Spiel registrieren müssen.


das würde mich auch mal sehr interessieren... falls das nicht langen sollte :kotz:
 
das die Beta am 1. September startet ist garnichtmal so verkehrt
Battlefield 3 - 4-minütiger Gameplay-Trailer - Beta am 1. September?

dann müsste es ja für die vorbestellen heute schon losgehen!:rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------

Ich hab noch nichts bekommen, und ich glaube auch nicht das es so kurzfristig angekündigt wird. Alles Latrinenparolen. ;)

glaubst du wirklich die brauchen 2-3 wochen?? bei dem hype um das game geht so eine meldung innerhalb stunden um den globus! ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh